Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

....kleines zwischen Fazit Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Sonntag, 7. Dezember 2014 10:07:17

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.857
Punkte: 12.714
Wohnort: Germany
Hallo Modellbauer und Freunde der "Ente"

Also vorab, wer sich für den 2 CV Charleston entschieden hat, kommt voll auf seine Kosten.

Da ich dieses Modell begleite, und auch um etliches weiter bin in den Bauphasen, Berichte ich mal ein bisschen über meine Eindrücke zum Material und zum Modell. Also mit sehr vielen Modellen gar nicht zu vergleichen. Die Verpackung ist sehr gut, alle Bauteile sind doppelt gesichert, damit auch nichts verloren geht. Wird bei einer Bauphase nicht sofort alles verbaut, legt man die Teile wieder in das Teile Fach, legt den Deckel drauf fertig. Das Material der Bauteilen besteht zum größten Teil aus Metall. Alles wird verschraubt. Reserve Schrauben zu den jeweiligen Bauphasen der Lieferungen sind immer Vorhanden. Schraubendreher werden sehr oft in einzelne Lieferungen mitgeliefert. Bei den Details vom "Großen " Bruder wurde nichts beim Modell vergessen, und eins zu eins übertragen. Beim Bauen findet man sich in etlichen Berufsgruppen der KFZ Branche wieder zb. Man Betätigt sich als Elektriker, oder Sattler. Der Motor muss komplett von Grund auf mit allen Motorteilen zusammen gesetzt werden, ebenso müssen die Sitze liebevoll auch "Campingstühle" genannt selbst gespannt und bezogen werden. Die Elektronik am Modell ist sehr gut gemacht, und alles passt wunderbar, es soll auch später alle Funktionen am Modell gewährleistet sein. Jede Bauphase bringt ein neues Detail hervor, und man lernt einiges über die damalige Technik. Daher mein Fazit zu diesem Modell. Einfach Klasse, und mit sehr viel Spaß verbunden.
Ich wünsche allen die dieses Modell bauen ,daher genauso viel Spaß, und ein Erfolgreiches BauenBigGrin

Gruß
Andreas


Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Werner2509
#2 Geschrieben : Sonntag, 15. März 2015 11:39:08

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.09.2013
Beiträge: 313
Punkte: 939
Wohnort: Duisburg
Ich kann dem nur beipflichten. Das was mir bis jetzt geliefert wurde ist in absolut Top-Qualität. Ich habe vor Jahren schon mal Automodelle von Pocher gebaut. Die Ente steht dem in nichts nach. Freue mich schon auf die weiteren Bauphasen.
Gruß
Werner

Beendet:
Smit Rotterdam (Billing Boats)
HMS Victory
HMS Victory Querschnitt
Citroen 2 CV Charleston

In Bau:
Sovereign of the Seas

In Planung:
Harley-Davidson Fat Boy
Soleil Royal (1:100 Heller)
Andreas
#3 Geschrieben : Sonntag, 15. März 2015 17:03:00

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.857
Punkte: 12.714
Wohnort: Germany
Hallo Werner,
Da kannst du dich wirklich auf die folgenden Bauphasen Freuen,und ich kann dir jetzt schon sagen ,du wirst noch Staunen bei den Details die noch folgenBigGrin

Gruss Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,085 Sekunden generiert.
DeAgostini