Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Chris sein H1 Optionen
chrisrace
#1 Geschrieben : Freitag, 12. Juni 2015 21:21:16

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.11.2012
Beiträge: 31
Punkte: 93
Wohnort: Aachen
Hallo liebe Modellbauer,

nun steht meine Planung und ich kann mit meinem Bau beginnen.
Es wird ein extrem Umbau einen H1 mit 6WD und alle Achsen angetrieben dieses heisst das 2.te Diffgetriebe mit Durchtrieb wird ein Selbstbau.

Farbe der Karosse entscheide ich noch habe mich noch nicht festgelegt evt. wird es eine PinkLady.

Bilder werde ich noch nachreichen.

Gruss Chris
Gangolf
#2 Geschrieben : Samstag, 13. Juni 2015 10:08:08

Rang: Semipro Level 1
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2015
Beiträge: 74
Punkte: 234
Wohnort: Deutschland
Moin,
Da bin ich ja mal gespannt. Ist zwar nicht mein Fall, aber schau mir sowas gerne an. Da kommen immer sehr interessante Sachen bei raus. Cool
.... Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit ....
kc85-3
#3 Geschrieben : Samstag, 13. Juni 2015 14:48:50

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.04.2015
Beiträge: 130
Punkte: 396
Wohnort: ANA
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, wäre zwar auch nicht so wirklich mein Fall (zumindest die Farbe ... auch wenn sie meiner besseren Hälfte wohl mächtig gefallen würde ... BigGrin), aber bin schon mächtig auf den Umbau gespannt! Cool

Gruß Ingo
PS: Noch ein Hinweis in eigener Sache auf Grund in der Vergangenheit gesammelter schlechter Erfahrungen ... Alle meine hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlichen Genehmigung.

Modelle:
1:7 Kyosho Ferrari F2004 (Nitro)
1:14 Tamiya Scania Tanklastzug
1:12 Tamiya Unimog
1:10 Axial SCX-10 Honcho
1:8 Kyosho Hummer H1 (Elo-Umbau; gesperrte Differenziale)
Blade MCPx
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,069 Sekunden generiert.
DeAgostini