|
 Rang: Pro   Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.09.2013 Beiträge: 313 Punkte: 939 Wohnort: Duisburg
|
Ein Hallo an alle Entenbauer. So langsam kommen die Teile zusammen, aber es dauert  Über die Qualität der bisher verarbeiteten Teile kann ich mich nicht beklagen, alles top. Folgend ein paar Bilder zum Baufortschritt. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
In Planung: Harley-Davidson Fat Boy Soleil Royal (1:100 Heller)
|
|
|
Hallo Werner Das sieht doch schon sehr gut aus, Motor Komplett,und einen "Campingstuhl" hast du auch schon Bespannt  .Warte bis die Rückbank kommt,da heißt es wieder Gummis und Federn ohne Ende Gruß Andreas Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Vicemaster     Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 613 Punkte: 1.869 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
|
|
 Rang: Pro    Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2012 Beiträge: 180 Punkte: 540 Wohnort: Austria
|
Sehr schön! LG, Walter
Present builds: HMS Victory, AKAGI (currently on a hold), Supermarine Spitfire, Hachette U-96
On the shelf: HMS Victory Cross-section, Italeri "Fiat Mefistofele", Italeri "Moto Guzzi California"
Completed builds: McLaren MP4/4, D-51
|
|
|
Heute kam die 7. Lieferung. Erwartungsgemäß qualitativ hochwertige Teile. Mal eben alles verbaut. Nun heißt es wieder warten. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Hallo Werner sehr schön,langsam nimmt das Wägelchen Gestalt an Gruß Andreas Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Wägelchen? Wo. Die Warterei frustet. Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Ein kleines Update nach Lieferung 8, Dämpfer für die Federung. Waren nicht die großen Mengen an Teile (leider). Aber von Qualität und Passgenauigkeit wie erwartet erstklassig. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Lieferung 9 verbaut. Ich muss sagen dieser Bauabschnitt war nicht ohne. Ganz schöne Fummelarbeit. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Habe die Lieferung 10 erhalten. Das Showcase ist erstklassig. Habe aber erst einmal die neuen Bauteile hineingelegt. Ich habe mich entschlossen erst ein bisschen zu sammeln und dann weiter zu bauen. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Weiter geht's. Habe mir heute Nachmittag die Lieferungen 10 - 14 vorgeknöpft. Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Lieferung 10: Bei der Montage keine größeren Probleme. Wie immer ausreichend Reserveschrauben beiliegend. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Lieferung 11: Nichts zu bemängeln. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Lieferung 12: Der Sitz mach mich fertig. Miniösen und Gummis die nicht so wollen wie ich will. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Lieferung 13: Es gibt immer noch eine Steigerung. Dir Rückbank ist die Hölle. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Zum Schluss noch Lieferung 14: Türmontage und Scharniere montieren. Problemlos funktioniert. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
|
Zum Abschluss dieser 5 Bauphasen habe ich doch noch etwas zu meckern. Gibt es keine andere Möglichkeit die Teile zu verpacken außer Kunststoffblister? Nicht gerade Umweltfreundlich. Andere Firmen können es doch auch, oder? Siehe den Restmüllberg von nur 5 Lieferungen. Meiner Meinung nach schon heftig. Gruß Werner Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
 Rang: Vicemaster     Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 613 Punkte: 1.869 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
Lieber die Kunststoffblister als die Situation mit der einen Lieferung ohne Blister, in der alles zerdeppert ankam.
|
|
|
Ich möchte meinen 2CV als fertig melden. Habe auf weitere einzelne Bauphasen verzichtet, da sie immer der Anleitung folgen. Aber ich muss Geyhawk beipflichten. Die Montage hat mich zwischenzeitlich zur Verzweiflung gebracht. Sekundenkleber geht auch Fazit: ein erstklssiges Modell, das aber hohe Ansprüche an den Modellbauer stellt. Nach Fertigstellung wurde die Ente gleich von meiner Frau konfisziert ( das Verdeck bleibt auf, damit ich Bären reinsetzen kann). OK, sieht auch ganz gut aus. Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Beendet: Smit Rotterdam (Billing Boats) HMS Victory HMS Victory Querschnitt Citroen 2 CV Charleston In Bau: Sovereign of the Seas
|
|
Guest
|