Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Spitfire Servo-Satz Optionen
harlekin
#1 Geschrieben : Samstag, 9. April 2016 12:59:30

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.10.2014
Beiträge: 41
Punkte: 126
Wohnort: Bad Segeberg
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Spitfire. Auf der Homepage wird ein Servo-Satz angeboten, mit dem Hinweis diesen in Bauphase 69 (Lieferung 31) einzubauen. Dieses widerspricht sich, denn die Bauphase 69 ist schon in der 18 Lieferung enthalten. Kann mir bitte jemand sagen, wann den nun dieser Servo-Satz eingebaut werden soll, da ich gerade in der 18 Lieferung angekommen bin. Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
Thomas
Viele Grüße aus SH.
Thomas


In Bau: Spitfire
Sciabecco von AMATI
Steingräber La Concorde von 1986
Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 9. April 2016 16:10:08

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.543
Punkte: 11.779
Wohnort: Germany
harlekin schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Spitfire. Auf der Homepage wird ein Servo-Satz angeboten, mit dem Hinweis diesen in Bauphase 69 (Lieferung 31) einzubauen. Dieses widerspricht sich, denn die Bauphase 69 ist schon in der 18 Lieferung enthalten. Kann mir bitte jemand sagen, wann den nun dieser Servo-Satz eingebaut werden soll, da ich gerade in der 18 Lieferung angekommen bin. Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
Thomas


Hallo Thomas

das Servo -Kit wird erst in Bauphase 121 Verbaut. Bernd wird dieses auch rechzeitig bekannt geben. Das Servo-Kit ist ja Optional.

Grüsse
Andreas
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,067 Sekunden generiert.
DeAgostini