Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten <123
VW Polo R WCR Optionen
EisbaerNM
#41 Geschrieben : Dienstag, 17. Mai 2016 14:10:53

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.05.2016
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Ludwigsburg
Das sind ja mal freudige Nachrichten, vielen Dank Andreas :)
am Bau: Polo R WRC 1:7
Andreas
#42 Geschrieben : Dienstag, 17. Mai 2016 18:45:28

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.821
Punkte: 12.606
Wohnort: Germany
EisbaerNM schrieb:
Das sind ja mal freudige Nachrichten, vielen Dank Andreas :)


Den werden wir uns nicht entgehen lassen:)
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


EisbaerNM
#43 Geschrieben : Samstag, 4. Juni 2016 14:40:07

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.05.2016
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Ludwigsburg
Gibt es den schon irgendwelche Neuigkeiten?

Kann es kaum abwarten weiter zu machen :/


am Bau: Polo R WRC 1:7
Menning
#44 Geschrieben : Samstag, 4. Juni 2016 15:33:33

Rang: Semi-Pro Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.03.2012
Beiträge: 91
Punkte: 276
Ich warte auch drauf, das es weiter geht. Aber bei mir war irgendwie nach Lieferung von Ausgabe 1 ende , Ausgabe 2 bis 4 habe ich erst gar nicht bekommen
virtualhours
#45 Geschrieben : Samstag, 4. Juni 2016 16:29:25
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
wow viele Ersatzteile;)

Ich würde mich auch freuen wenn es weitergehen würde.
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
EisbaerNM
#46 Geschrieben : Samstag, 4. Juni 2016 16:40:23

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.05.2016
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Ludwigsburg
Ausgabe 2,3&4 haben bei mir auch etwas länger gedauert :/

Ich dachte ein Satz Räder als Ersatz könnte nie Schaden und bei nem Felgenpreis von 4,99€ habe ich noch schnell die Letzten Erstausgaben am Kiosk gekauft :) leider eine aber zu wenig :/

Und da es immer mehr gibt, die die Hoffnung an die Fortsetzung verloren haben gab es 4 Reifen zum Preis von 30€ :)
am Bau: Polo R WRC 1:7
Steviekater
#47 Geschrieben : Dienstag, 14. Juni 2016 21:21:17

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.06.2016
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: 74385 Pleidelsheim
Hallo erst mal an alle! Habe Samstag Ausgabe 1-4 erhalten und auch den Zettel für evtl 5. Ausgabe dabei gehabt! Wäre echt enttäuscht wenn es nicht weitergehen würde. Nach Rückfrage beim Abodienst wissen die wohl selbst nicht so Recht wann es weitergehen soll. Es ist wohl kein entgültiges Ende der Serie vorgesehen ein Neustart liege aber am Ermessen des Verlages!!!
Steviekater
#48 Geschrieben : Mittwoch, 15. Juni 2016 19:25:09

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.06.2016
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: 74385 Pleidelsheim
Heute ist mal wieder Mittwoch!!!! Könnten bei Ausgabe 8 oder 9 sein!!! hoffe geht bald weiter.
greyhawk
#49 Geschrieben : Donnerstag, 16. Juni 2016 08:42:00

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Üblicherweise dauert eine Fortsetzung eines Partworks nach einem Testlauf mindestens ein halbes Jahr oder weitaus länger. Es müssen ja erstmal die ganzen ersten Ausgaben in passender Anzahl nachproduziert werden, um Deutschland abzudecken und nicht nur das kleine Testgebiet. Und weiter als Ausgabe 5 ist eh noch nicht produziert, das muß auch erstmal geschehen. Logistikkapazität muß überprüft und angepasst werden. Leute müssen geschult werden, Bauanleitungen geschrieben/übersetzt und Artikel fürs Magazin geplant/verfasst werden. Ich würde jetzt nicht auf glühenden Kohlen sitzen. Kann man machen, tut man sich aber keinen Gefallen mit.
Steviekater
#50 Geschrieben : Donnerstag, 16. Juni 2016 09:56:45

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.06.2016
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: 74385 Pleidelsheim
Habe mir jetzt den Lambo bestellt. Mal schauen wann er kommt . dann hab ich erst mal was zu tun. Ist schon klar das es dauern kann beim Polo, ist halt schade. Aber bring ja nichts!!!!
Levelord
#51 Geschrieben : Donnerstag, 16. Juni 2016 14:47:54

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.224
Punkte: 6.813
Wohnort: Celle, Germany
Bei der Modellbahn war die Zeit vom Testlauf bis zum Serienstart 1 Jahr. Also abwarten was in der Zeit noch so kommt .... Es wird interessant ;)
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
EisbaerNM
#52 Geschrieben : Freitag, 17. Juni 2016 07:42:33

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.05.2016
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Ludwigsburg
Naja was will man machen... Hab nun Ausgabe 1-4 mal zusammengebaut und werde sie wohl in den Keller räumen...

Hatte ja zum glück bisher einer Alternative :)




am Bau: Polo R WRC 1:7
Steviekater
#53 Geschrieben : Samstag, 18. Juni 2016 12:13:38

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.06.2016
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: 74385 Pleidelsheim
So heute erste Lieferung des Huracan bekommen. Leider beide E-Ringe für Stoßdämpfer defekt/verbogen bzw. gerissen. Naja sind ja Centartikel. Muß ich halt nachkaufen. Ansonsten sehr zufrieden Montage macht Spaß!!!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten <123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,263 Sekunden generiert.
DeAgostini