Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

RC Hummer H1 Optionen
Pauly
#1 Geschrieben : Dienstag, 27. September 2016 13:51:16

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.09.2016
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: 56170 Bendorf
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum und habe einige Fragen bezüglich des Hummer H1 den ich gerne bauen möchte.
Mich hat sehr irritiert dass zum Schluss in einer der Montageanleitungen von einem "Standmodell" gesprochen wird und für den RC-Einsatz "die Verbindungen verstärket und das Modell geschützt werden muss". Was ist damit gemeint und wie soll dies geschehen?
> Des weiteren fehlt mir die Aussage über den Lieferumfang.
> Beinhaltet der Lieferumfang auch die Servos, den Empfänger und den Sender?
> Kann hier auch ein Lichtset eingebaut und gesteuert werden?
Gerne erwarte ich ich Eure Antworten.
Pauly
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Dienstag, 27. September 2016 14:31:59

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 575
Punkte: 1.733
Wohnort: 24536
Pauly schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum und habe einige Fragen bezüglich des Hummer H1 den ich gerne bauen möchte.
Mich hat sehr irritiert dass zum Schluss in einer der Montageanleitungen von einem "Standmodell" gesprochen wird und für den RC-Einsatz "die Verbindungen verstärket und das Modell geschützt werden muss". Was ist damit gemeint und wie soll dies geschehen?
> Des weiteren fehlt mir die Aussage über den Lieferumfang.
> Beinhaltet der Lieferumfang auch die Servos, den Empfänger und den Sender?
> Kann hier auch ein Lichtset eingebaut und gesteuert werden?
Gerne erwarte ich ich Eure Antworten.
Pauly


Hallo und Willkommen,

in der Lieferung ist das Grundmodell enthalten.

Empfänger und Sender musst du extra kaufen.

Du kannst in dem Hummer alles einbauen was du möchtest (siehe Bauberichte anderer User), ob und wie du sie ansteuerst bleibt dir überlassen und dem Funktionsumfang vom Sender und Empfänger.

Schau dich erstmal in den Bauberichten um, denke das wird schon viele Fragen beantworten.
Im offiziellen Baubericht kannst du den Lieferumfang erkennen.

MfG
Daniel
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,113 Sekunden generiert.
DeAgostini