Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Wie geht es nach der Ente weiter? Optionen
keramh
#1 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 13:58:13

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2016
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Strausberg
moin,

da die 2CV Ente ja nun bald abgeschlossen sein wird, stellt sich mir die Frage ob wir als nächstes mit der DS21 oder der 11BL Cabriolet rechnen können.
Ich würde mich riesig freuen die Citroen Reihe entsprechen fortsetzen zu können.

Gruß
M.H.
greyhawk
#2 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 14:53:46

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Bezüglich Standmodell würd ich wetten, daß der Mustang kommt, der wurde im Frühjahr ja getestet und läuft wohl recht gut in UK. Andererseits sind ja immer noch der Bulli und der Käfer offen.

Bezüglich RC war glaub ich der VW Polo WRC zuletzt im Test. Der wär sogar für mich als RC-Muffel interessant.
TheEvil5284
#3 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 16:12:22

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 571
Punkte: 1.721
Wohnort: 24536
Der Mustang läuft schon. Leider nur hier und nicht auf der offiziellen DeAgo Seite.
greyhawk
#4 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 17:22:40

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
TheEvil5284
#5 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 17:52:17

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 571
Punkte: 1.721
Wohnort: 24536
greyhawk schrieb:
Ja, das war der 4 Ausgaben Test vom Frühjahr.



Achso.. Dachte der würde schon komplett laufen.. Dann hab ich doch noch Zeit..
keramh
#6 Geschrieben : Donnerstag, 29. September 2016 07:26:08

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2016
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Strausberg
moin,

ja was sonst so läuft weiß ich bzw. gehen meine Gedanken auch in Eure Richtung.

Was mich aber wirklich interessieren würde wären die anderen Citroen Modelle.

Wäre echt schade wenn die nach der Ente hier nicht kommen würden.

Aber so machen es ja viele, auch bei Hachette ist wohl nach dem Lanz in Deutschland Schluss mit Traktoren.
Der Fiat 605C, der Massey Fergusson MF35 sowie der Super-Landini SL50 werden uns einfach mal vorenthalten.
greyhawk
#7 Geschrieben : Donnerstag, 29. September 2016 09:49:21

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
keramh schrieb:

Aber so machen es ja viele, auch bei Hachette ist wohl nach dem Lanz in Deutschland Schluss mit Traktoren.


Dafür haben se die Traktormodell-Sammlung gestartet, die allem Anschein nach identisch ist mit der ebenfalls laufenden Traktormodell-Sammlung von Atlas, während gleichzeitig DeAgo ne DVD-Sammlung über Traktoren am Laufen hat. Waaaaaaaaas? Die Modellpolitik muß man nicht verstehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,115 Sekunden generiert.
DeAgostini