Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Administration Optionen
DaJörg
#1 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2017 08:20:09

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Hallo liebe Modellbaufreunde,

dies ist ein Post, wo ich mal anregen möchte, dass immer wieder auf den Administratoren herumgehackt wird. Aber es wird immer übersehen, was diese Leute nebenberuflich hier leisten. Zum einen sind sie immer da wenn man Fragen hat oder Probleme. Sie helfen bei Problemen mit dem KD und das ohne Verdienst nur aus dem Anlass, dass ALLE am Ende zum erfolgreichen Abschluss der Modellbau Projekte kommen. Sie investieren viel private Zeit und auch zum Teil privates Geld um uns zu helfen.

Deshalb bitte ich alle mal in sich zu gehen, mal darüber nachdenken, ob man selber bereit wäre dieses für Unbekannte zu tun.

Von meiner Seite ein riesiges DANKESCHÖN und Respekt an die Administration.

Grüße Jörg
Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits

Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
Elektrotechniker
#2 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2017 09:01:38

DaJörg schrieb:
Hallo liebe Modellbaufreunde,

dies ist ein Post, wo ich mal anregen möchte, dass immer wieder auf den Administratoren herumgehackt wird. Aber es wird immer übersehen, was diese Leute nebenberuflich hier leisten. Zum einen sind sie immer da wenn man Fragen hat oder Probleme. Sie helfen bei Problemen mit dem KD und das ohne Verdienst nur aus dem Anlass, dass ALLE am Ende zum erfolgreichen Abschluss der Modellbau Projekte kommen. Sie investieren viel private Zeit und auch zum Teil privates Geld um uns zu helfen.

Deshalb bitte ich alle mal in sich zu gehen, mal darüber nachdenken, ob man selber bereit wäre dieses für Unbekannte zu tun.

Von meiner Seite ein riesiges DANKESCHÖN und Respekt an die Administration.

Grüße Jörg

Hallo Jörg,

Das finde ich auch super, was die Administratoren so alles leisten.

Da hätte ich auch eine Bitte an dich...

Es kommt mir so rüber, bei einigen wahrscheinlich auch, das du dich hier auch fast so verhälst, als wärst du auch ein Administrator.... Wir können selber entscheiden, was wir schreiben und wie wir meckern.... 😊

Auch der Post beim Hagen, er solle ein Youtube Video machen..... Das ist nicht dein recht, dazu zu äußern, dass das kein Baubericht sei.

Versuch bitte selber, auf dem Boden zu bleiben und sei ein forumsmitglied wie jeder andere auch und verhalte dich bitte auch so. Du bist nunmal kein Administrator.

Wenn jemand was schreibt, meldet sich dann ein Admin....

Ist meine Meinung, ich beobachte, und lese gerne, was alle so schreiben...

Aber wenn ich manchmal lese, was du den anderen "vorschlägst" bzw vorschreibst, dann denke ich, du bist zum Admin ernannt worden und das weiß noch keiner.

Also Jörg, dass ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.... Ich sehe das aus anderer Sicht.

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
DaJörg
#3 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2017 09:18:31

Hallo Elektrotechniker,

Zum einen, nur weil mir gemecker auf die nerven geht und ich aus meiner Erfahrung schreibe, benehme ich mich noch lange nicht wie ein Admin. Zum anderen war es eine bitte an Hagen seine Impressionen in der Ausführung zu überdenken, denn ein Baubericht ist ein Baubericht und keine Kunstausstellung. Das ist a kein vorschreiben und b ist es keine Anmaßung einer Administrativen, wenn mann die anderen User einfach zu etwas mehr Geduld aufruft.
Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits

Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
Elektrotechniker
#4 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2017 09:36:47

DaJörg schrieb:
Hallo ElektrotechAdidasr,

Zum einen, nur weil mir gemecker auf die nerven geht und ich aus meiner Erfahrung schreibe, benehme ich mich noch lange nicht wie ein Admin. Zum anderen war es eine bitte an Hagen seine Impressionen in der Ausführung zu überdenken, denn ein Baubericht ist ein Baubericht und keine Kunstausstellung. Das ist a kein vorschreiben und b ist es keine Anmaßung einer Administrativen, wenn mann die anderen User einfach zu etwas mehr Geduld aufruft.

Du hast da auch Recht, dass es User gibt, die keine Geduld oder sonstiges haben.

Aber Hagen hat bei seinem Baubericht das Recht, alles zu machen, was er will.
Und wenn er dann fast nur noch Bilder einstellen will, dann soll er das machen....

Ich bin Elektrotechnikermeister und Teamleiter in der CAD Abteilung... Erstellung von Schaltpläne von Großsteuerungen... Wenn jemand ständig für mich redet, dass man mich machen lassen soll usw... Würde mich das nerven..

Ich will damit sagen, dass die Admins alt genug sind, den Usern was zu schreiben, mit Geduld usw und da brauchen die bestimmt keinen Sekretär....

Gruß Marcel
Im Bau:
Elektrotechniker
#5 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2017 09:41:04

ElektrotechAdidasrmeister

Ich schreibe ständig

E L E K T R O T E C H N I K E R M E I S T E R

Und das wird immer zu
geändert
Im Bau:
DaJörg
#6 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2017 09:46:32

[quote=Elektrotechniker

Du hast da auch Recht, dass es User gibt, die keine Geduld oder sonstiges haben.

Aber Hagen hat bei seinem Baubericht das Recht, alles zu machen, was er will.
Und wenn er dann fast nur noch Bilder einstellen will, dann soll er das machen....

Ich bin ElektrotechAdidasrmeister und Teamleiter in der CAD Abteilung... Erstellung von Schaltpläne von Großsteuerungen... Wenn jemand ständig für mich redet, dass man mich machen lassen soll usw... Würde mich das nerven..

Ich will damit sagen, dass die Admins alt genug sind, den Usern was zu schreiben, mit Geduld usw und da brauchen die bestimmt keinen Sekretär....

Gruß Marcel [/quote]

Das hat auch nichts mit Sekretär oder der gleichen zu tun. In meinem Beruf hab ich auch den Meistertitel und bin für fast den ganzen produktiven Bereich verantwortlich. Aber das ist hier im Forum nebensächlich.
Wenn mir gemecker als User auf die nerven geht dann sag ich was. Oder wenn jemand in der Bahn rumpöbelt sagst du auch dass ist die Aufgabe des zugpersonals und nicht die der Zivilcourage? Wenn ich als User der Meinung bin, dass bestimmte Inhalte nicht in die Form dieses Forums gehört darf ich dies kundtun und eine, meiner Meinung nach bessere Lösung vorschlagen. Das hat alles nichts mit Administration zu tun

Levelord
#7 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2017 09:49:19

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Elektrotechniker schrieb:

Ich schreibe ständig

E L E K T R O T E C H N I K E R M E I S T E R

Und das wird immer zu
geändert

Guten Morgen,

hab das nun geändert. Das Forum hatte die Vorgabe aus ...N i k e...Adidas zu machen. Hab diese Regel gelöscht.

Desweiteren beende ich hier die Diskussion. Wir sind ein Modellbau Forum und keine Talk am Nachmittag Sendung.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.