Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Outlaw GT500 Optionen
OutlawCube
#1 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 17:10:17

Rang: Newbie
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.02.2017
Beiträge: 3
Punkte: 9
Ja da gibts nu also auch noch nen Mustang von mir BigGrin
Warum ich mir den Mustang geholt habe? Er ist neben der Cobra,Eleanor und dem 68er KR der einzige wo mir gefehlt hat Flapper
Nun gut schaun wir mal wie ich den Bauberricht umsetzte.

Ausgabe 01:
Leider konnte ich diese Ausgabe nicht in Einzelteile Fotografiern.
Was ich dazu sagen kann ist das alles sehr schön Rausgearbeitet ist. Leider hatte ich mit den Scheinwerfer 1-6 und 1-8 und den dazugehörigen Schrauben MD01 1-7 arge Probleme. Die Scheinwerfer lagen leider nicht Optimal auf der Bohrung für die Schraube auf und musste dieses Loch 0,5mm Aufbohren danach ging es perfekt. Die Löcher musste ich mit einem Gewindebohrer M2,3 aufbohren da ich die Schrauben nicht bis auf Sitz bringen konnte troz des Hinweises die Schraube ein paar mal rein und raus zu drehen hat sich nur der Schraubenkopf aufgearbeitet.



OutlawCube
#2 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 17:23:36

Rang: Newbie
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.02.2017
Beiträge: 3
Punkte: 9
Ausgabe 02
Diese Enthält das erste Rad + Aufhängung. Die Felge und Aufängung sind aus Metall. Brems-, Bremsbacke und Abschirmblech sind aus Kunststoff.



Ausgabe 03
Diese Enthält Ansaugbrücke, Vergasser, Ventildeckel, Luftfilter und Öldeckel



Ein bisschen Individuallität muss nu ja auch sein.

Zum einen wurde der Luftfilter weiß Lackiert.Ventildeckel und Luftfiltergehäuse wurde Mattschwarz Lackiert und anschließend diverse Stellen mit einen Glasfasserstein wieder abegtragen dass, das silber wieder zum Vorschein kommt. Die selbe Technik wurde an der Felge mit seidenmattschwarz angewannt. Die Ansaugbrücke bekamm ein paar blaue Schrauben wie beim Original.



Zu guter letzt ein Überblick über die drei Ausgaben glaube das Ergebnis ist ganz gut geworden Blushing
Levelord
#3 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 17:58:41

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.212
Punkte: 6.777
Wohnort: Celle, Germany
Hallo und Willkommen bei uns BigGrin

Ein sehr schöner Baubericht zum Start, schau hier gern mal rein. Für deinen Baubericht erhältst du hiermit deine erste blaue Medailie.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,118 Sekunden generiert.
DeAgostini