Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

4 Seiten «<234
Silke ihr Robi Optionen
Levelord
#61 Geschrieben : Sonntag, 19. März 2017 20:12:59

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.873
Punkte: 5.768
Wohnort: Celle
Gratulation zur Ferstigstellung. Echt super. Hab deinen Bericht immer gern verfolgt. Freu mich nun auf deinen R2-D2
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
Silke
#62 Geschrieben : Montag, 20. März 2017 19:17:28

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Hallo Sascha
danke dirBigGrin!! . Ja der Robi hat mir tierischen Spaß gemacht,obwohl einige Bauphasen doch richtig schwer waren. Wir sind nun mal nicht so Technisch versiert wie ihrBigGrin . Aber nun ist er bis auf seine TV Programmierung fertig,aber das macht jemand anderes.BigGrin. Aber,!! ich darf mich schon über die 25 Ausgaben von der Blechdose R2-D2 hermachen.!!!

Grüsse
Silke
Builts: Robi
Jurgen
#63 Geschrieben : Freitag, 24. März 2017 15:19:08

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 291
Punkte: 885
Wohnort: Brits,Sued Afrika
Hallo Silke!!

also das hast du richtig klasse gemacht.BigGrin ThumpUp ThumpUp ThumpUp!!!!. Das ist ja auch der erste Robi der hier im Forum fertig gestellt wurde. Hut ab!!!, ich habe deinem Baubericht von Anfang an verfolgt. Jeder Bericht war voll mit Ehrgeiz. Wenn ich sehe das der kleine mit über 20 Servos Bestückt ist,dann all die Platinen dazu also Hut ab. Vor allem was nicht zu vergessen ist,dabei ist alles auf English gewesen. Top Job!!!!

Ich freue mich schon auf deinem Baubericht des R2-D2 BigGrin

schöne Grüsse
Jurgen
Builts: RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 In Progress: Millenium Falcon,R2D2
Phextor
#64 Geschrieben : Samstag, 25. März 2017 05:24:41

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.04.2016
Beiträge: 41
Punkte: 132
Wohnort: Leoben
Jup,
Gratzi zur fertigstellung von Deinem Robi...meiner hat ja noch 2 Ausgaben vor sich bis er (hoffentlich) zum Leben erwacht Laugh .
Der R2D2 ist aber offizell nochnicht erschienen im deutschsprachigen Raum oder ?
Silke
#65 Geschrieben : Samstag, 25. März 2017 07:40:38

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Phextor schrieb:
Jup,
Gratzi zur fertigstellung von Deinem Robi...meiner hat ja noch 2 Ausgaben vor sich bis er (hoffentlich) zum Leben erwacht Laugh .
Der R2D2 ist aber offizell nochnicht erschienen im deutschsprachigen Raum oder ?


Danke dirBigGrin
aber auch deiner wird zum Leben "erweckt" werden. Ich muss jetzt nur noch das "Herzstück" einsetzen die Finale Micro SD Karte, und den TV Programmieren. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten,ein Paar Schalter drücken fertig.
Den R2-D2 gibt es noch nicht im Deutsch Sprachigen Raum. Ich bekomme ihn aus der UK in Lieferungen a 20 Ausgaben.

Gruß
Silke
Builts: Robi
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
4 Seiten «<234
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,085 Sekunden generiert.
DeAgostini