Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Konkurrenz belebt das Geschäft? Optionen
cybernesto
#1 Geschrieben : Mittwoch, 14. Juni 2017 20:39:27

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.04.2012
Beiträge: 21
Punkte: 63
In Japan wird ein AstroBoy Roboter angeboten, der vom Funktionsumfang Robi sehr ähnelt. Ich finde nur die Sitzposition ziemlich merkwürdig, welche dieser annimmt beim reden.
Ich denke sowieso nicht, dass es außerhalb von Japan angeboten wird. Interessant ist es auf jeden Fall. Mal schauen, wer sich besser verkauft dort, ob Robi 2 oder ATOM, wie AstroBoy dort ja heißt.
greyhawk
#2 Geschrieben : Mittwoch, 14. Juni 2017 23:59:14

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Das kann ich dir jetzt schon sagen. Astroboy/Tetsuwan Atom (die Serie) ist RIESIG in Japan. Herr der Ringe riesig. Godzilla riesig. Final Fantasy riesig. Star Wars riesig.
cybernesto
#3 Geschrieben : Freitag, 16. Juni 2017 19:34:40

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.04.2012
Beiträge: 21
Punkte: 63
Ich dachte mehr an Mickey Mouse riesig. Aber ja, ich sehe was du meinst. NTT Docomo unterstützt das ganze auch. Als eine von den größten Mobilfunkbetreiber haben sie auch eine gewisse Präsenz, was noch zum Vorteil wäre.
Die Sitzposition bleibt weiterhin für mich ein Problem. Ich würde lieber ein Robi 2 haben Glare
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,069 Sekunden generiert.
DeAgostini