Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Problem mit Heckstatue in Lieferung 11 Optionen
Johnsilber
#1 Geschrieben : Samstag, 29. Juli 2017 12:17:42

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 35
Punkte: 111
Wohnort: Bautzen
Hi, ich habe heute die Lieferung 11 bekommen (Austauschteile waren mit dabei). Nun mein Problem, in Bauschritt 120 war die Statue von 121 drin, ist ja nicht schlimm wenn die andere in 121 wäre und sie nur vertauscht wären, aber in der 121 ist eine völlig andere ,nebenbei bemerkt total hässliche Figur. Habt ihr auch das Problem oder bin ich der einzige wo scheinbar schon wieder etwas schief gelaufen ist?
Mfg Johny
Johnsilber
#2 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 14:04:01

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 35
Punkte: 111
Wohnort: Bautzen
Hab mal zum besseren Verständnis ein Foto gemacht.
Levelord
#3 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 15:23:02

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.215
Punkte: 6.786
Wohnort: Celle, Germany
Mario, das ist dein Thema, kannst du was dazu sagen?
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Stahlschiffbauer
#4 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 15:30:15

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 644
Punkte: 1.931
Wohnort: Nottensdorf
Ich habe mein Paket 11 noch nicht ausgepackt.

Ich schaue nachher gleich nach.

Gruß Mario
Stahlschiffbauer
#5 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 20:40:50

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 644
Punkte: 1.931
Wohnort: Nottensdorf
Also ich habe mir das mal angeschaut.

So werden die beiden Statuen in Bauphase 134 eingebaut.



Das soll geliefert werden in Bauphase 120

und das Bild darunter zeigt was ich bekommen habe.






Das soll geliefert werden in Bauphase 121

und das Bild darunter zeigt was ich bekommen habe.





Also so wie ich das sehe , so wie die Statuen eingebaut werden sollen ist das gelieferte richtig. Das was in der Anleitung als Lieferung zu sehen ist , ist denke ich falsch.

Klar die Figur aus 121 sieht aus wie totaler Schrott.

Ich kann natürlich hier nur meine Sichtweise darstellen.

Ich hoffe ich konnte soweit weiterhelfen , auch wenn es nicht befriedeigend für dich sein wird.

Gruß Mario
echino
#6 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 21:04:18

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2014
Beiträge: 456
Punkte: 1.377
Wohnort: Röhrmoos
Hallo,

auch bei mir wurde das gleiche geliefert, wie in den Bildern von Jonny und Mario. Also nicht das was in der Baubeschreibung abgebildet ist.
##########################################
Im Bau: Vasa, Revenge 1577

Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal
Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia

##########################################
greyhawk
#7 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 21:37:51

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Das scheint auch schon während der Erstausgabe des Bausatzes so gewesen zu sein. Bernd hat, soweit ich es sehe, damals die Statuen einfach weg gelassen, das tut dem Aussehen keinerlei Abbruch.

http://forum.model-space...osts&t=11314&p=4
Stahlschiffbauer
#8 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 21:41:49

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 644
Punkte: 1.931
Wohnort: Nottensdorf
Ich habe mal zwei Bilder von unserem Forenmitglied Kurti.





Gruß Mario
Johnsilber
#9 Geschrieben : Montag, 31. Juli 2017 21:54:15

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 35
Punkte: 111
Wohnort: Bautzen
Ok, dann danke ich euch. Ich werde wahrscheinlich dann auch die Statuen weglassen, weil die sieht wirklich bescheiden aus und wenn man nicht weiss, das da welche hingehören wird es vor lauter Gold kaum auffallen.

Mfg Johny
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,102 Sekunden generiert.
DeAgostini