Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Mein Fordi (Montagebericht) ^^ Optionen
MartinW
#1 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 15:58:31

Rang: Beginner Level 1
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2017
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Deutschland
Moin, werde auch mal ein kleinen Bericht machen und ab und an welche Bilder rein
stellen. BigGrin

Ausgabe 1: Front fertig zusammengebaut^^



Ausgabe 2: Reifen auf felge gezogen (garnich so leicht BigGrin)



Schritt 2: Für mich war das die einzigste und beste Lösung, vllt hat ja jemand noch einen anderen Plan, 3 Reifen kommen ja noch Flapper

PS: Zum abkleben habe ich den Rat von den anderen angenommen und mir Frogtape besorgt.



Schritt 3: Felge Revell Blau (52) / Nach dem Felge getrocknet ist, habe ich mich entschieden, die Radmuttern mit Messing (Nr92) und das Ventil Seidenmatt (Nr. SM302) gemacht




So...das wars ersma, warten wir auf die nächste Ausgabe Love
Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 17:45:49

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.806
Punkte: 12.571
Wohnort: Germany
Hallo Martin,
sehe hat mit deine Pics geklapptBigGrin. Schön einen weiteren Baubericht vom Shelby zu sehen.Im März werden es ja dann 4 Ausgaben Monatlich,also doppelter SpassBigGrin

Gruß
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


MartinW
#3 Geschrieben : Samstag, 14. Oktober 2017 22:05:38

Rang: Beginner Level 1
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2017
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Deutschland
Moin zusammen, lange nix gehört, hatte bis Ausgabe 38 alle gesammelt

weil ich immer gerne einen großen rutsch zusammenbaue

Mag das nich so 10sek zu bauen und aufzuhören^^

Gestern mal 4h rangesetzt und alles zusammen geschraubt was ging.

Hier mal paar Bildchen.


Frontansicht


Ein Stück von der Auspuff Anlage



Tür Innen und von Außen


Sitz

Nun paar Bilder vom gesamten Unterbau, Das is alles was es bis zur Ausgabe 38 gab.







So das wars, klar hätt ich jezz von jedem Bauteil n foto machen können und zu erklären wie ich es zusammen gebaut habe aber jeder baut es selbst und weiß wie es geht, deswegen nur paar Bildchen Blink

wenn wieder paar ausgaben zusammen hab, hau ich wd paar bildchen rein. Drool
TeeCee
#4 Geschrieben : Sonntag, 15. Oktober 2017 10:00:55

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 131
Punkte: 393
Wohnort: Baden-Württenberg
Hat auch was, in Blöcken zu arbeiten.

Dann sehen wir die nächsten Bilder nächsten Sommer BigGrin

Gruss Thomas
Fertig: Shelby Mustang GT500
Im Bau: Jaguar E-Type.
Fertig: Mercedes 300SL
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
Im Bau Willys Jeep
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,111 Sekunden generiert.
DeAgostini