Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Macht tanzen wirklich müde? Optionen
cybernesto
#1 Geschrieben : Samstag, 25. November 2017 17:32:00

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.04.2012
Beiträge: 21
Punkte: 63
Ich habe bemerkt, dass Robi nach seinem Tanz oft sagte, dass er müde sei, obwohl die Batterie frisch geladen war. Auf der Suche nach einer Erklärung bin ich auf die dafür zuständige Routine gestossen. Diese befindet sich in folgender Datei: /ランダム/142-145事後.RM4
Mit Hilfe von Robiscope kann man sehen, wie diese funktioniert. Ursprünglich hat er seine Abschlussphrase zufällig gewählt. Man kann die Batteriespannung stattdessen prüfen. Dann sagt er, dass er müde ist nur, wenn die Batteriespannung tatsächlich niedrig ist.
Die angepasste Datei habe auf meinem GitHub Projekt eingecheckt. Wichtig ist, dass diese in dem dafür vorgesehen Verzeichnis (ランダム) auf der Speicherkarte liegt
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,062 Sekunden generiert.
DeAgostini