Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

14 Seiten <12345>»
Andreas Modified R2D2 Optionen
Guest
#41 Geschrieben : Samstag, 2. Dezember 2017 10:42:39
Rang: Guest

Gruppe:

gibt es den schon infos darüber, ob und wann r2 in deutschland erscheint?
Andreas
#42 Geschrieben : Samstag, 2. Dezember 2017 13:20:12

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Guest schrieb:
gibt es den schon infos darüber, ob und wann r2 in deutschland erscheint?

Hallo Guest
sorry,aber hierüber kann ich keine Auskunft geben. Die Info´s zu R2 ob und wann er in DE erscheint Tätigen die Zuständigen von DeAgostini /Model space.

Schöne Grüße
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Andreas
#43 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 11:25:42

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Baubericht 5 R2D2 Ausgaben 17 – 20

Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Bauteile Ausgabe 17 : Rahmenteil für Displayanzeige,E-Leitungen

Mit der Ausgabe 17 wurde das nächste Rahmenteil für einige Displayanzeigen Montiert.

Bauteile Ausgabe 18: Rahmenteile für Displayanzeigen, Mikrofon ,Halter Mikrofon

Wieder wurden zwei Rahmenteile für Anzeigen Montiert. In der zweiten Phase folgte das zusammen setzen des Micros.

Bauteile Ausgabe 19:. Innere Bein Verkleidung, Details

Jetzt ist auch die erste Innere Verkleidung für den R2 sein Rechtes Bein vorhanden. Einige Details wurden vor der Finalen Montage angebracht.

Bauteile Ausgabe 20: Rechter Sensor, Rahmenteil für Displayanzeige,

Das nächste Rahmenteil für einige Displayanzeigen wurde Montiert. Der Erste Sensor wird später benötigt,daher wird sie Aufbewahrt

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

BenSolo
#44 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 18:20:27

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Wow, bis jetzt gefällt mir das alles sehr gut. Bin am überlegen, ob ich den, sobald er verfügbar ist, nicht doch bestelle ... LOL
Andreas
#45 Geschrieben : Samstag, 9. Dezember 2017 07:58:47

Baubericht 6 R2D2 Ausgaben 21 – 25

Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Bauteile Ausgabe 21 : Bauteile für das Rechte Bein, Diverse Schrauben

Mit den restlichen Bauteile aus dieser Ausgabe wurde das Rechte Bein Komplettiert,und zusammengesetzt.Das Bein ist durch die Rahmenteile sehr Stabil. Diese müssen auch die Kraft der E-Motore sehr gut aufnehmen und Verteilen. Das Gewicht eines der Beine beträgt bis dato,ohne E-Motor 490 Gramm. Auch fehlen noch die Verkleidungen am Knöchel,somit kommt ein Bein last but least auf 700-800 gram.

Bauteile Ausgabe 22
: Rahmenteile, Displayanzeige, Display Halter

Mit dieser Ausgabe wird die nächste Displayanzeige in seinem Halter Montiert und Getestet.

Bauteile Ausgabe 23
:.Rahmenteil, Rahmenteil Verstärkungsring

In der Ausgabe 23 wird ein weiteres Rahmenteil an R2 seinem Kopf Montiert. Ebenso wird die Verstärkung Verschraubt.

Bauteile Ausgabe 24
: Laufrolle

Die erste Laufrolle wird zusammengesetzt. Hier schau ich noch nach einem zweiten paar „Schuhe“ für den R2 die Beschichtet sind.

Bauteile Ausgabe 25. Rahmenteil, Verstärkungsteil.

Mit diesen Rahmenteil ist der Kopf von R2 Vollständig. Mit den Verstärkungsteile ist der Kopf sehr Stabil. Dieses ist auch darauf zurück zu führen das hier alles mit Schrauben und Muttern Verschraubt ist. Nun stehen die Modifikationen der Beine,Details und Verkleidungsteile im Vordergrund. Auch hier wird wie beim Millenium Falcon vorher alles mit AS-20 Lackiert.

Forum Support Team

Jurgen
#46 Geschrieben : Samstag, 9. Dezember 2017 11:38:09

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Hallo
dann ist ja der "Kopf" soweit mit allen Rahmenteile fertig. Wenn man sich das so anschaut,bekommt er ja eine Menge an Elektronik.BigGrin Weißt du wo die Tastsensoren angebracht werden?. Interessant wär auch wie der Mechanismus beim Laser Schwert Auswurf Funktioniert.
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Andreas
#47 Geschrieben : Samstag, 9. Dezember 2017 12:16:01

Jurgen schrieb:
Hallo
dann ist ja der "Kopf" soweit mit allen Rahmenteile fertig. Wenn man sich das so anschaut,bekommt er ja eine Menge an Elektronik.BigGrin Weißt du wo die Tastsensoren angebracht werden?. Interessant wär auch wie der Mechanismus beim Laser Schwert Auswurf Funktioniert.

Hallo Jurgen
ja hatte mal etwas Zeit für die nächsten 5 Ausgaben.Wollte schon mal den "Kopf" soweit fertig haben.Elektronik hat er einiges,nur am Kopf sind auch einige Platten als Blaue Blenden. Da wo es drauf ankommt spielt sich in den Beinen/Armen ab.
Hier sind in den Schultern Links und Rechts Sensoren. Infrarotsensoren befinden sich unten in den Füßen jeweils Links und Rechts. Es gibt dazu eine Platine die für die Kalibrierung der Sensoren zuständig ist. Der Mechanismus für den Auswurf beim Lichtschwert wird über ein kleinen E-Motor gesteuert. Das Lichtschwert befindet sich dabei in einem Staufach der mit dem Motor angetrieben wird. Aber,!!
das Lichtschwert wird jetzt nicht rausgeschleudert.BigGrin Hier springt es nur einige Zentimeter raus.Wie schon gesagt das meiste spielt sich in den Antrieb der Beine/Schulter ab,wo einiges Kalibriert und getestet werden muss. Daher bin ich nun erstmal mit dem Weathering der Beine/Schulter in gang. Ist das erledigt Baue ich die Elektronik ein und mache Montage-seitig alles fertig

Forum Support Team

Jurgen
#48 Geschrieben : Samstag, 9. Dezember 2017 13:25:52

Cool!BigGrin wozu die Sensoren in den Füßen?.
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Andreas
#49 Geschrieben : Samstag, 9. Dezember 2017 14:02:32

Jurgen schrieb:
Cool!BigGrin wozu die Sensoren in den Füßen?.

Er erkennt Treppen und Stufen.
Du kannst R2D2 umschalten das er auf Kommandos Reagiert,oder im "AL"Modus. Dann Verhält er sich eigenwillig wie in den Filmen.Reagiert er eigenwillig muss er auf sich selber Aufpassen. Da sind Treppen sein Abgang,wenn er keine Sensoren hätteBigGrin

Forum Support Team

Silke
#50 Geschrieben : Samstag, 9. Dezember 2017 14:15:27

Hallo,
ich verfolge gespannt aus der ersten ReiheLove.Schön sind auch die Infos zum R2D2!!!

Builts: Robi
Silke
#51 Geschrieben : Sonntag, 10. Dezember 2017 10:51:34

Hallo!BigGrin
....und wenn ihn schon einer Baut,da können Infos nie genug sein.BigGrin Hast du da was zu der Videokamera /Kamera?

Grüsse
Silke
Builts: Robi
Andreas
#52 Geschrieben : Sonntag, 10. Dezember 2017 14:42:34

Silke schrieb:
Hallo!BigGrin
....und wenn ihn schon einer Baut,da können Infos nie genug sein.BigGrin Hast du da was zu der Videokamera /Kamera?

Grüsse
Silke

Hallo Silke
aber gern,BigGrin
also ,Du kannst seinen Kopf so Steuern, das die Kamera sich auf die Person oder einen Objekt in seinem Sichtfeld konzentriert, dabei dann Fotografieren oder eine Video Sequenz Aufnehmen. Durch seine Programmierung hat er die Fähigkeit menschliche Gesichter zu erkennen.

Grüsse
Andreas

Forum Support Team

Scheppner
#53 Geschrieben : Dienstag, 12. Dezember 2017 16:16:22

Rang: Amateur Level 1

Hallo ich und meine Frau freuen uns schon drauf
Gruß Michael
De Agostini:
F1 2004
HMS Sovereign of the Seas
Der Rote Baron
Star Wars Millennium Falcon
und jetzt habe ich die X Wing
Engelmoss:
Deloean Zurück in die Zukunft noch im Arbeit
Hachette:
Die Bismarck habe ich jetzt als Abo bestellt
Phoenix
#54 Geschrieben : Donnerstag, 18. Januar 2018 13:03:45

Blue medal for Model build: model build

Stimmt das was man jetzt so liest das der R2D2 jetzt nicht 2018 in Deutschland erscheint sondern erst 2019 oder ist das nur ein Gerücht weiß du davon was.
Superstumpf
#55 Geschrieben : Donnerstag, 18. Januar 2018 14:46:43

Rang: Beginner Level 3

Höre ich zum ersten Mal, aber mein Portemonnaie würd's mir danken LOL
TheEvil5284
#56 Geschrieben : Donnerstag, 18. Januar 2018 15:49:03

Rang: Vicemaster

Phoenix schrieb:
Stimmt das was man jetzt so liest das der R2D2 jetzt nicht 2018 in Deutschland erscheint sondern erst 2019 oder ist das nur ein Gerücht weiß du davon was.

Moin,

wo hast du denn das her?? Schaue fast täglich ob ich irgendwo Infos zum Start finde, aber das habe ich noch nicht gehört.

Eigentlich schade dass wir alle so im dunkeln gelassen werden was weiter SW Modelle betrifft.

Guest
#57 Geschrieben : Donnerstag, 18. Januar 2018 16:15:17
Rang: Guest

Gruppe:

Hallo Zusammen,
da ich bei der Anmeldung zum zehnten Mal am Captcha gescheitert bin
(Fehlermeldung) schreibe ich als Gast.

@Andreas
Alle Achtung für deine Arbeit hier!
Eventuell kann ich dir etwas Arbeit ersparen, je nach dem wie weit du schon
bist. ;-)

Zum Thema vertauschte Schulterplatte. Ich hab mir mal eins deiner Bilder
"geborgt". So einfach ist der Austausch nicht, da zwar die Löcher
zum festschrauben auf der Grundplatte passen(rote Pfeile), aber die
Aussparungen auf der Grundplatte, die für die Verschraubung der Anbauteile
der Schulterplatte nötig sind, sind asymmetrisch verteilt.
->Grüne Pfeile.

Aber...wenn man sich Screenshots anschaut, sieht man mindestens soviele
Bilder, die die Konfiguration vom DeAgo zeigen.
Einmal EP.IV bei Luke zuhause, und dann EP.V auf Bespin und zum Schluss
auf Jabbas Barke. Deswegen lass ich meinen so.
Guest hat die folgenden Dateien hochgeladen:
cwxf82ra.jpg
mm7qcb0y.jpg
axevtw12.jpg
y1wwhaki.jpg
dj_loetkolben
#58 Geschrieben : Donnerstag, 18. Januar 2018 16:51:46

TheEvil5284
#59 Geschrieben : Donnerstag, 18. Januar 2018 16:54:09

Rang: Vicemaster

dj_loetkolben schrieb:

Danke. Ok. Die News sind von heute.
Phoenix
#60 Geschrieben : Donnerstag, 18. Januar 2018 17:03:17

Ich hab es auch nur in der Facebook Gruppe gelesen, ich frag mich auch warum wir da so im Dunkeln gelassen werden was die nächsten Modelle sein werden, aber naja solange kann ich noch am Falken basteln
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
14 Seiten <12345>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.