Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Sternzerstörer Revell/Zvezda 1:2700 Optionen
StarWeiss
#21 Geschrieben : Dienstag, 2. Januar 2018 11:08:50

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.02.2016
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Essen
Hi Adam, sehr geile Arbeit am Sternenzerstörer. Gefällt mir sehr gut! ich würde mich gerne auch damit versuchen bin aber bislang ein Elektro-Amateur. Deine Erklärung zu LEDs und LWLs hat mich schon mal ein bischen aufgeschlaut aber beim Thema Stromquelle habe ich noch Fragen. Die einzelnen LEDs (wieviele hast Du ungefähr beim Sternenzerstörer verbaut) hast Du mit den Vago-Klemmen gesammelt und an die Klemmen dann die Stromversorgung geklemmt. Du schreibst vom 9V Block. Zwischen Batterie und Vago-Klemmen hast Du dir dann noch den Remote-Controller für AN/AUS gepackt? War die Fernbedienung/Autoschlüssel dann dabei? Wenn nicht wie hast du die miteinander verbunden?
Danke Dir schon mal.
dj_loetkolben
#22 Geschrieben : Dienstag, 2. Januar 2018 17:09:23

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2016
Beiträge: 377
Punkte: 1.137
Wohnort: salzgitter
Moin!
Habe ca.20 LED's verbaut....ja,bei der Fernbedienung war der Sender bei.
Ja,so hab ich es gemacht,LED's zusammen auf die Klemmen und dann Strom drauf,dazwischen die Fernbedienung.
Mittlerweile ist die Fernbedienung wieder rausgeflogen,im Standby Modus sind die Batterien sehr schnell leer gewordenConfused keine Lust dauernd den Deckel aufmachen und Batterie wechseln....
Jetzt kommt ein kleiner Schalter dazwischen,muss den noch so verbauen das er nicht zu sehr auffällt....


Gruss Adam
Real Scooby
#23 Geschrieben : Dienstag, 2. Januar 2018 18:53:09

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 401
Punkte: 1.224
Wohnort: Wilhelmsburg ( AT )
Sehr nice, gefällt mir gut. BigGrin Drool

Nur die roten LED´s wirken irgendwie fehl, finde ich. Wenn du den SD Spitze-hoch aufstellst, hättest nen Instant-Weihnachtsbaum
BigGrin
kimba1966
#24 Geschrieben : Donnerstag, 14. Februar 2019 10:54:41

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 118
Punkte: 363
Wohnort: bielefeld
hallo

habe mal eine frage
welche Ausführung des revell star destroyers ist die beste oder sind alle ausfürhrungen gleich?

es gibt ja den zum 40th Special Edition

dann die russische variante usw.
und dann noch den mit den Bildern von den neuen filmen
alle im selben masstab nur einmal 110 teile dann 113?
gruss
kimba
tengel
#25 Geschrieben : Donnerstag, 14. Februar 2019 20:20:40

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 668
Punkte: 2.031
Wohnort: Gera, Germany
Sind alle gleich, revell benutzt die Zvezda spritzlinge und hat nur eine eigene Schachtel und Bauanleitung.
Die 1. Ausgabe war limitiert und hatte ein kleines Filmposter und Farben, Pinsel und Leim.
Im Bausatz sind 112 Teile und 110 werden verbaut.
With best Regards
Torsten

kimba1966
#26 Geschrieben : Freitag, 15. Februar 2019 11:36:12

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 118
Punkte: 363
Wohnort: bielefeld
danke dir für die info

habe ihn mir gestern bestellt

gruss
kimba
The Hui
#27 Geschrieben : Freitag, 15. Februar 2019 12:03:54

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 234
Punkte: 711
Wertvolle Info. Danke. Ich überlege auch gerade. Außerdem kann ich den auch noch locker im Schrank unterbringen.
tengel
#28 Geschrieben : Freitag, 15. Februar 2019 15:24:20

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 668
Punkte: 2.031
Wohnort: Gera, Germany
Hier gibts auch die Bauanleitung als pdf
https://www.revell.de/pr...-sternenzerstoerer.html
With best Regards
Torsten

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,092 Sekunden generiert.
DeAgostini