Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Heckspoiler lässt sich nicht montieren Optionen
markusm
#1 Geschrieben : Dienstag, 27. Februar 2018 15:51:30

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.02.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich bin gerade dabei den Heckflügel zu montieren - jedoch drehen sich alle Schrauben durch und der Heckflügel lässt sich nicht festziehen - hatte Ihr auch das Problem bzw. habt Ihr einen Tipp?

Wäre Euch sehr dankbar.
Lg Markus

markusm hat die folgenden Dateien hochgeladen:
IMG_1969.jpg
IMG_1968.jpg
IMG_1970.jpg
Elektrotechniker
#2 Geschrieben : Dienstag, 27. Februar 2018 19:47:58

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 186
Punkte: 612
Wohnort: Datteln (NRW)
Versuch die Bilder unter 100kB zu bekommen, dann werden die Bilder direkt angezeigt, ohne dass wir deine Bilder erstmal runterladen müssen


Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
greyhawk
#3 Geschrieben : Dienstag, 27. Februar 2018 19:50:51

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 603
Punkte: 1.839
Wohnort: Darmstadt, Germany
Kenn ich. Die finden keinen Grip im Loch. Ich hab das Loch mit ein paar Spänen Plastikschrott verfüllt und Sicherungslack benutzt. Dann hielt es.
markusm
#4 Geschrieben : Mittwoch, 28. Februar 2018 09:03:37

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.02.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hallo,
herzlichen Dank mal für die raschen Antworten. Sorry wegen den Fotos, habe ich jetzt geändert.

@greyhawk: Hast Du das Loch komplett ausgefüllt oder nur Teilweise? Hat der Schrauben durch den Plastikschrott gehalten bzw. besser gezogen? Weil mir kommt vor, als würde der Schrauben nicht weit genug reingehen?

Elektrotechniker
#5 Geschrieben : Mittwoch, 28. Februar 2018 20:56:26

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 186
Punkte: 612
Wohnort: Datteln (NRW)
markusm schrieb:
Hallo,
herzlichen Dank mal für die raschen Antworten. Sorry wegen den Fotos, habe ich jetzt geändert.



Das war keine Kritik, sondern nur ein Tipp ThumpUp

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,120 Sekunden generiert.
DeAgostini