Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Nachlieferung Hinterrad Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Freitag, 2. März 2018 14:08:00

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.688
Punkte: 12.214
Wohnort: Germany

Hallo zusammen
für alle die den Porsche Bauen folgende Info,


Es hat sich herausgestellt, dass unser Pack 5 (mit Inhalt Hinterrad Bauphase 30) ein Vorderrad!, und nicht ein Hinterrad enthält (die Vorder- und Hinterreifen unterscheiden sich in deren Breite).

Das richtige Hinterrad der Bauphase 30 wird mit Lieferung 10 nach geliefert.

Vorübergehend könnt ihr das falsch Gelieferte Rad montieren damit der Porsche erstmal auf seine Räder steht. Mit der Lieferung 10 könnt ihr dann die Räder Korrigieren.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Björn02051985
#2 Geschrieben : Samstag, 5. Januar 2019 14:28:45

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2016
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Geisingen
Hallo zusammen,
habe heute die Leiferung 12A erhalten, in dieser war bauphase 30 (Reifen, Felge) noch mal enthalten wo für ist diese?
Der Ersatzreifen wurde ja mit 10 geliefert.

Björn
Im Bau: VW Samba 2/12

Fertig: IDBOX! F2004 Ford Mustang 1967 Shelby GT-500 Porsche 911 Carrera RS 2.7
Levelord
#3 Geschrieben : Samstag, 5. Januar 2019 17:35:42

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.964
Punkte: 6.044
Wohnort: Celle
Weil in Pack 5 wurde zwar beide Hinterreifen geliefert, eines hat aber die falsche Größe. Darum bekommt ihr mit der Lieferung 12a das richtige Hinterrad geliefert.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
Devcorp
#4 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 14:30:18

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 66
Punkte: 198
Wohnort: Adelberg
Ich hab mich auch schon gewundert weil das richtige Rad wurde bereits mit Lieferung 10 nachgeliefert.
tengel
#5 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 21:00:06

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 661
Punkte: 2.010
Wohnort: Gera, Germany
Levelord schrieb:
Weil in Pack 5 wurde zwar beide Hinterreifen geliefert, eines hat aber die falsche Größe. Darum bekommt ihr mit der Lieferung 12a das richtige Hinterrad geliefert.

Gruß Sascha

Und weshalb liegt in Pack 10 dann ein weiterer Hinterreifen bei?
In Pack 12A liegt eine komplette Tüte Nr.30 mit dem richtigen Reifen bei - deshalb wohl die Verwunderung.
With best Regards
Torsten

Levelord
#6 Geschrieben : Montag, 7. Januar 2019 04:50:33

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.964
Punkte: 6.044
Wohnort: Celle
Wichtig ist doch nur das nun alle richtigen Reifen vorhanden sind. Ob nun einer mehr ist doch egal...
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
marc1983
#7 Geschrieben : Donnerstag, 10. Januar 2019 01:39:47

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 30
Punkte: 90
Das ist das zweite Ersatzrad, bei so nem Porsche verschleißen die Räder doch sehr schnell bei der Beschleunigung und der Geschwindigkeit.

Habe erst das 9 Paket bekommen. Mal schauen ob beim nächsten auch das richtige Rad drin ist und ob ich das falsche wieder ab bekomme.

Wünscht mir Glück.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,092 Sekunden generiert.
DeAgostini