Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten <123
Porsche 911 Carrera RS 2.7 1/8 Optionen
Luftretter
#41 Geschrieben : Freitag, 13. April 2018 10:30:54

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Habe den Bausatz im Dezember 2017 "vorbestellt" (Abo-24 Monate) Pack 1 Ende Januar 2018 erhalten. Rechnung Pack 2 Ende Februar 2018 erhalten und überwiesen. Seitdem von DeAgo nichts mehr gehört.
Daraufhin habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Man teilte mir
mit, daß für Pack 2 kein Bestand vorhanden sei. Schon merkwürdig.Ich nehme mal an das DeAgo zuerst die Kunden mit 12 Monats Abo bedient hat, nach dem
Motto "was weg ist, ist weg".
Da kann ich nur sagen, schlechte Lagerlogistik.
Levelord
#42 Geschrieben : Freitag, 13. April 2018 16:07:37

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Dieses Forum soll gleichgesinnten Personen, die sich für das Thema Modellbau interessieren, zum Austausch dienen. Es dient nicht dazu, Probleme zu diskutieren, die während des Abonnements auftreten. Ebenso wenig ist es dazu gedacht, evtl. auftretende Probleme mit dem Kundenkonto zu lösen oder Fragen bezüglich der Zusteller oder Paketdienste zu beantworten. Dafür ist der das jeweilige Modell betreuende Kundendienst zuständig.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
DerDoctor
#43 Geschrieben : Samstag, 14. April 2018 19:36:50

Rang: Newbie

Levelord schrieb:
Dieses Forum soll gleichgesinnten Personen, die sich für das Thema Modellbau interessieren, zum Austausch dienen. Es dient nicht dazu, Probleme zu diskutieren, die während des Abonnements auftreten. Ebenso wenig ist es dazu gedacht, evtl. auftretende Probleme mit dem Kundenkonto zu lösen oder Fragen bezüglich der Zusteller oder Paketdienste zu beantworten. Dafür ist der das jeweilige Modell betreuende Kundendienst zuständig.

Das ganze bringt nur leider nichts, wenn sich der Kundendienst einen scheiß um irgendwas kümmert.
Ich werde mir wegen dem Theater mit Deagostini nun auch einen Anwalt nehmen. Es kann nämlich nicht sein, dass die das Geld der Kunden nehmen aber nicht liefern.
DaJörg
#44 Geschrieben : Samstag, 14. April 2018 20:02:47

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Hallo liebe Modellbaufreunde,

Wenn man sich die den Liefer und Zahlplan für die 24 Monatsabos ansieht wird man feststellen, dass es einen bestimmten Zahl und lieferzyklus gibt. Die erste Lieferung ist mit der zweiten Zahlung abgeschlossen und mit der Lieferung 2 im dritten Monat, wenn Bestand da ist, beginnt der zweite zahlzyklus und ist mit der Zahlung 4 abgeschlossen. Vielleicht hilft das die ganze Sache zu verstehen.

Gruß und nicht so viel Unmut

Jörg
Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits

Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
DerDoctor
#45 Geschrieben : Samstag, 14. April 2018 21:22:15

Den Liefer und Zeitplan habe ich durchaus verstanden. Bei mir ist aber das Problem, dass ich nur die zweite Rechnung bekommen habe. Auf die erste Lieferung warte ich bis heute noch.
DaJörg
#46 Geschrieben : Samstag, 14. April 2018 22:03:59

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Bei dir ist es etwas komisch da du Eigentlich die erste Rechnung mit der ersten Lieferung zusammen hättest bekommen mussen
Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits

Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
dj_loetkolben
#47 Geschrieben : Sonntag, 6. Mai 2018 08:29:06

Blue medal for Model build: model build

@Levelord
Hallo Sascha!
Da dein Postfach voll ist,versuch ich es auf diesen Wege...
Gibt es eine Möglichkeit irgend wo/wie einzelne Ausgaben von Porsche 911 Carrera zu bestellen?
Ich baue zwar den Mustang und nicht den Porsche,allerdings gibt es da paar Teile die ich für mein anderes Projekt (Delorean) gut brauchen könnte Cool
Gruss Adam
Levelord
#48 Geschrieben : Sonntag, 6. Mai 2018 08:53:35

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Hallo Adam,

Anders als beim Mustang sind die einzelnen Bauphasen nicht einzeln erhältlich sondern nur in Packs. Frag am besten beim kd nach ob es möglich ist nur ein bestimmtes Pack zu bekommen, denke aber eher nicht.
Um welche Bauteile geht es denn?

Mein Postfach ist wider frei, danke für den Hinweis.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

Manfred K.
#49 Geschrieben : Montag, 7. Mai 2018 10:31:15

Rang: Amateur Level 1

Hallo Adam,
in Frankreich kannst du einzelne Hefte kaufen.
Ich baue meinen Porsche mit den Teilen aus Frankreich.

http://www.journaux.fr/p...quettes_7_1_458407.html

Die liefern auch nach Deutschland.
Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4,Panzer T-72, Jaguar E Type, Mustang Shelby, Lamborghini Countach LP 500S, Porsche 911 Carrera RS 2.7, Warszawa M20, Easy Rider, DELOREAN

Fertiggestellt: Citroën 2 CV Charleston, Alfa Romeo Giulia Carabinieri, VW Cabrio 1303,
Renault 5 Maxi Turbo, Citroën DS 21, MERCEDES-BENZ 300 SL, Renault Alpine A110,
Aston Martin DB5, Alfa Romeo Spyder
dj_loetkolben
#50 Geschrieben : Montag, 7. Mai 2018 14:32:52

@Manfred
Danke !
Gruss Adam
TeeCee
#51 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 10:29:04

Rang: Semipro Level 2

Hallo
Es wird hier im Threat mehrfach auf een Kundendienst hingewiesen.
Das ist so sinnlos wie ein Glas Wasser ins meer schütten.
Ich schreibe seit Anfang März!!! wegen der Nachbestellung des Pack 2 für
den Jaguar hin und her wo mir immer wieder die Weitergabe an das Logistikzentrum versprochen wird.
Vor 2 Wochen erhielt ich die Zusage, daß die Lieferung jetzt kommt. Nur wo bleibt sie?
Wenn die Kunden mit der Abwicklung seiner Zahlungsverpflichtungen sich auch so viel Zeit nehmen würde, dann wäre ein Inkassounternehmen eine Goldquelle.
Solche Geschäftsgebaren erlebt man nicht mal bei der Telekom.

Gruss
Thomas
Im Bau: Shelby Mustang GT500
Im Bau: Jaguar E-Type.
Fertig: Mercedes 300SL
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
speckes
#52 Geschrieben : Freitag, 11. Mai 2018 11:25:11

Hallo,
ich habe auch nur schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht.
Warte jetzt schon seit Januar auf meine Ersatzteillieferung für die Motorhaube und eine Felge, da diese verkratzt waren.
So macht das ganze überhaupt keinen Spaß, ständig wird man vertröstet.

Grüße,
Michael
dj_loetkolben
#53 Geschrieben : Sonntag, 20. Mai 2018 09:19:32

Moin!
Hier ein kleiner Tip um das Modell noch etwas realistischer aussehen zu lassen...gibt's mittlerweile für Mustang,Jaguar,Porsche,Delorean.

https://www.ebay.de/itm/...c4fa:g:mUIAAOSw6lRaVf5F

Hier mal paar Beispiele...

Gruss Adam
Levelord
#54 Geschrieben : Sonntag, 20. Mai 2018 09:24:22

Coole Sache 👍🏻 Hab ich gestern schon bei FB bei dir gesehen. Macht was her.

Forum Support Team

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten <123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.