Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

5 Seiten <1234>»
T-72 keine Funktion Optionen
Rentner
#21 Geschrieben : Freitag, 25. Mai 2018 15:20:50

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.10.2015
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Amberg
Hallo in die Runde,

ich habe leider das gleiche Problem, dass der Panzer ein piep Ton erzeugt, der Rauchgenerator angeht und die Lichter an gehen - mehr passiert nicht.

Nun habe ich hier gelesen, dass Ersatzplatinen automatisch nachgeliefert werden.

Ich habe die Paketnummer 12 erst letzte Woche erhalten, heißt dass das ich jetzt einfach warten muss bis ich die Ersatzplatinen erhalte?

Funktioniert der Panzer dann auch? Hat da jemand schon Erfahrungen machen können?

Ich bin echt enttäuscht von DeAgostini...
juergenn
#22 Geschrieben : Donnerstag, 31. Mai 2018 08:10:18

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 09.09.2017
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: OÖ
Mein Panzer funktioniert jetzt nach tausch der Platine. Aber dass der Panzer anspringt muss man zuerst den unteren Knopf links auf der Fernbedienung drücken, dann startet der Motor und der Panzer läuft. Blushing

lg Jürgen
beaverrlp
#23 Geschrieben : Freitag, 8. Juni 2018 11:20:13

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.09.2016
Beiträge: 127
Punkte: 507
Wohnort: Baumholder
Habe leider immer noch keine neuen Teil , somit keine Funktion
Newbie Daher erst gerade im Bau von : Modellbahn , Hummer H1 und RB7
Für die Frau : Simple Stylish Stricken und Simple Stylish Häkeln

Aus Frankreich Deago Bausatz : R2-D2
Deidei1
#24 Geschrieben : Mittwoch, 13. Juni 2018 15:26:50

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.06.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Osterode am Harz
Moin Moin in die Runde.
Das Model T 72 habe ich fertiggestellt, das war auch alles kein Problem, Die Verarbeitung ist sehr gut. bis ich versucht habe das Model an zu schmeißen. Die üblichen Probleme die hier bekannt sind. Auf Nachfrage beim Kundendienst sollte ich ins Forum schauen. Hier war das Problem schon bekannt. jetzt warte ich seit Februar auf die Ersatzteile und werde auf nachfragen immer vertröstet das ich doch noch 3 Wochen Geduld haben soll. Könnte man haben wenn man eine vernünftige Antwort bekommen würde. Denn Bezahlen durfte man sofort und Pünktlich.
Okyman
#25 Geschrieben : Mittwoch, 13. Juni 2018 20:43:21

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 32
Punkte: 96
Das hört sich gar nicht gut an.
Was passiert eigentlich, wenn DA das nicht in den Griff bekommt?
Kann man das gesamte Ding am Ende reklamieren wenn er partout nicht läuft??
also ich erwarte als nächstes die Ausgabe 6.
Ich überlege gerade ernsthaft, die Lieferung dann zurück zu schicken und damit storniere.
Man hat zwar schon Geld versenkt, aber wenn ich das so lese, droht ja noch weit mehr zu versenkt zu werden.
Vom Kundenservice selbst konnte ich bisher bei keinem meiner aktuellen Abos Hilfe erwarten. Einzig die C57 läuft bisher einwandfrei.
Das kenne ich von Hachette erheblich besser.
fertiggestellt: C57, Mustang, Porsche RS
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Panther A (Hachette)
Matze135
#26 Geschrieben : Freitag, 22. Juni 2018 14:44:53

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.05.2017
Beiträge: 13
Punkte: 39
Ich kenne jemand, der macht leider die gleiche Erfahrung.
Wenn man Anruft soll man in das Forum schauen und wenn man dem Support Schreibt, dann kommt keine Antwort.
Dazu gibt es noch ein Problem, mit dem Schalter der Fernsteuerung.
Verstehe auch nicht so ganz, warum die Fehlerhaften Platinen überhaupt noch verschickt werden.

@Okyman: Hier im Forum habe ich mal von Problemen bei einer Drohne gelesen. Da hat einer auch Geschrieben, das er sie zurück geben konnte und Komplettes Geld wieder bekommen hat.

Elektrotechniker
#27 Geschrieben : Samstag, 23. Juni 2018 11:24:21

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 207
Punkte: 675
Wohnort: Datteln (NRW)
Matze135 schrieb:


@Okyman: Hier im Forum habe ich mal von Problemen bei einer Drohne gelesen. Da hat einer auch Geschrieben, das er sie zurück geben konnte und Komplettes Geld wieder bekommen hat.



Nicht nur einer, ich habe die Drohne nach 2 Abstürzen auch zurückgeschickt und den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen.

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Levelord
#28 Geschrieben : Samstag, 23. Juni 2018 18:24:09

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.212
Punkte: 6.777
Wohnort: Celle, Germany
Hallo zusammen,

Mal so als kleine Info zwischendurch. Modelspace ist an dem Thema dran und kümmert sich. In Europa und UK fahren die Panzer, warum das bei uns nicht so ist, ist noch nicht klar.
Da ich an meinen T72 ja schon alle Teile getauscht habe, geht dieser nun zur Überprüfung zum Hersteller. Wir erhoffen uns daraus die Problemfindung und Lösung.

Also habt Gedult 😉

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Matze135
#29 Geschrieben : Samstag, 23. Juni 2018 19:21:29

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.05.2017
Beiträge: 13
Punkte: 39
Ich dachte das wären diese Platinen, die getauscht werden ?
Trotzdem Danke für die Info. Da weiß man jetzt wenigstens was los ist.
Blackhawk77
#30 Geschrieben : Dienstag, 26. Juni 2018 09:46:12

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.06.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Werdau
Hallo,

Nach einem Jahr langem warten ist er fertig,aber leider macht der Panzer keine bewegung.Einschalten 2mal Hupton. Dampfgenerator funktioniert auch und Lichter vorne blinken. Das wars auch schon. habe im kundenservice angerufen, kam bloß die antwort ich soll im Forum lesen,wie ich jetzt schon gelesen habe ist das Problem schon länger warum wird dann überhaupt ein defektes bauteil (Steuereinheit) verschickt. Was soll ich jetzt machen auch warten? oder gibt es eine Umbau möglichkeit?

Mfg
Levelord
#31 Geschrieben : Dienstag, 26. Juni 2018 10:49:16

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.212
Punkte: 6.777
Wohnort: Celle, Germany
Wieso defekte Steuereinheit?

Das erste Problem ist, das falsche Emfänger Platinen ausgeliefert wurden. Die richtigen werden mit Pack 12 mit geliefert oder nach geschickt.
Das Problem ist damit aber nicht gelöst. Der Hersteller ist informiert und kümmert sich.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Levelord
#32 Geschrieben : Dienstag, 26. Juni 2018 19:14:04

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.212
Punkte: 6.777
Wohnort: Celle, Germany
Forumsuser DaJörg hat heute den Fehler bei seinem T72 gefunden. Der Wifi/ 2,4 GHz Schalter hat Kontaktprobleme. Die Metallkrallen vom Gehäuse sin nicht richtig an die Platine, dadurch kommt es zu Kontakt Problemen.

Vielleicht hilft das ja einigen.

Mir leider nicht, mein Panzer startet zwar, geht aber direkt wieder aus. Warte nun auf die Abholung und die Fehlersuche vom Hersteller.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Mkfeuer112
#33 Geschrieben : Mittwoch, 27. Juni 2018 18:50:14

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.07.2017
Beiträge: 20
Punkte: 60
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,
ich habe heute die Platinen aus der Lieferung 7 erhalten, allerdings weiss ich jetzt nicht ob, es sich schon um die richtigen Platinen handelt? Ich möchte nicht weiter bauen, wenn ich weiß das ich alles wieder auseinanderbauen muss.



Ich hoffe auf eine baldige Antwort
Michael
Levelord
#34 Geschrieben : Mittwoch, 27. Juni 2018 18:59:42

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.212
Punkte: 6.777
Wohnort: Celle, Germany
Ist der falsche Emfänger
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Mkfeuer112
#35 Geschrieben : Mittwoch, 27. Juni 2018 19:23:43

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.07.2017
Beiträge: 20
Punkte: 60
Wohnort: Hamburg
Danke für die schnelle Antwort. Bekommt man den richtigen Empfänger erst nach der Lieferung 12 oder auch zwischendurch.
Levelord
#36 Geschrieben : Donnerstag, 28. Juni 2018 05:01:59

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.212
Punkte: 6.777
Wohnort: Celle, Germany
Entweder mit Pack 12 oder separat danach.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Blackhawk77
#37 Geschrieben : Donnerstag, 28. Juni 2018 10:42:55

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.06.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Werdau
levelord wie sieht der neue empfänger aus.
Levelord
#38 Geschrieben : Donnerstag, 28. Juni 2018 16:32:13

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.212
Punkte: 6.777
Wohnort: Celle, Germany
Schau mal hier, das erste Bild von Andreas.
Da steht über den 2,4 GHz eine VT Nummer. Das ist das was drauf stehen muss.

http://forum.model-space...aspx?g=posts&t=26257
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Manfred K.
#39 Geschrieben : Freitag, 29. Juni 2018 12:56:04

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 36
Punkte: 108
Wohnort: Freiburg
Hallo in die Runde,
Lieferung 12 ist eingetroffen und verbaut. Ein neuer Empfänger war nicht dabei und deshalb habe ich das bekannte Problem. Kommt der neue Empfänger nun automatisch oder muss man sich an den Service wenden?
Eigentlich schade das man das Ersatzteil nicht gleich mitgeliefert hat da das Problem ja schon lange bekannt ist.
Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4,Jaguar E Type, Easy Rider, DELOREAN, VW Samba

Danielsan27er
#40 Geschrieben : Freitag, 29. Juni 2018 16:43:28

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.06.2018
Beiträge: 3
Punkte: 9
Wohnort: Wismar
Mein T-72 läuft auch nicht, aber schicker Staubfänger. An wenn muss man sich melden ,damit die Platinen nachgeschickztt werden. ????
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (5)
5 Seiten <1234>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,166 Sekunden generiert.
DeAgostini