Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Belieferung Valentino Rossi Optionen
Michael0815
#1 Geschrieben : Sonntag, 17. Juni 2018 20:10:17

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 23.224
Punkte: -6.098
Hallo, was geht in Deutschland vor?
Der Baubericht ist bereits bei Folge 4.
Geliefert wurde bis dato 1 und 2.
1. Liefeung Anfang April, 2.Lieferung Anfang Juni! So
werden dann aus 24 Monaten 48 Monate. Das ist
erbärmlich. Keine Info nichts.
Macht das einer in Heimarbeit?
Das war ich bei dem Millenium Falcon nicht gewöhnt.
Hat Ihre auch gleiche Erfahrung?
Gruß Michael
bernie1998
#2 Geschrieben : Montag, 18. Juni 2018 16:50:20

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.12.2014
Beiträge: 23
Punkte: 59
hallo,
ich kenne es nicht anders von DeAgostini, bin beim Falcon erst bei Ausgabe 29 und das nach 2 Jahren. Soll aber anscheinend bald weiter gehen.
Andreas
#3 Geschrieben : Montag, 18. Juni 2018 17:52:13

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.806
Punkte: 12.571
Wohnort: Germany
Hallo ,wenn schon Kritik dann bitte an die richtige Adresse. DE hat damit nichts zu tun. Die Lieferungen kommen aus der UK.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


The Hui
#4 Geschrieben : Montag, 18. Juni 2018 18:54:00

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 250
Punkte: 759
Öhm, wo steht denn das das Abo in England abgeschlossen wurde? Confused

Aber so ein halbes Jahr schöpferische Pause ist halt durchaus normal (bei DeAgo). Anstatt zu jammern solltest du einfach 3-4 Abos abschließen. Dann ist immer was zu bauen da.BigGrin
Sasha979
#5 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juni 2018 12:34:41

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.06.2018
Beiträge: 6
Punkte: 21
Wohnort: Langenhagen
Also, meine persönliche Meinung ist, dass ich es einfach nur frech finde die Schuld weiter zu leiten.
Den Vertrag abgeschlossen und zahlen du ich ja nicht nach England ! Ichvwarte seit dem 9 April auf ein Ersatzteil ! Das ist einfach nur unverschämt bei dem Preis der für das Model aufgerufen wird.
Man sollte nicht ein eigenes Problem zum Problem des Kunden machen und ihn im Regen stehen lassen!

Wie auf der Seite von Model Space geworben wird stimmt mit den ersten beiden Lieferungen des Models überhaupt nicht überein.
Woher Model Space die Teile bezieht interessiert mich als entverbtaucher überhaupt nicht.
Ich möchte gerne pünktlich und heile meine Wahre haben.
Nicht mehr und nicht weniger, dass ist ja wohl nicbt zuviel verlangt oder ???
Es ist auch kein Problem wenn ich mal ne Woche warte oder zwei, aber 10 Wochen auf ein Ersatzteil zu warten und 4 Wochen Verspätung bei der zweiten Lieferung ist mehr als beunruhigend für die weiteren Lieferungen ...

Und nochmal, wo Model Space die Teile her bezieht ist mir Lacks, dann sollen sie es einfach nicbt anbieten ...

In diesem Sinne LG Sasha ...
The Hui
#6 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juni 2018 12:45:44

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 250
Punkte: 759
LOL LOL LOL LOL LOL

Sasha979 schrieb:

...
aber 10 Wochen auf ein Ersatzteil zu warten und 4 Wochen Verspätung bei der zweiten Lieferung
...


LOL LOL LOL LOL LOL

Über eine derartige Verspätung würde ich mich freuen wie die deutsche Nationalmanschaft über den WM-Sieg!

Wenn aus deinen Wochen Monate geworden sind, sprechen wir uns wieder...
Sasha979
#7 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juni 2018 12:52:17

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.06.2018
Beiträge: 6
Punkte: 21
Wohnort: Langenhagen
Blink

BigGrin

Voll beruhigend ... danke dir 😂😂😂😂
Ist mein erstes Model ...
eigentlich bin ich überhaupt kein Modellbauer ...

Hab das teil echt nur geschossen weil ich Valentino mag und es passt gut in meine Helm Sammlung ...

Muss mich wohl in Ultra gedult üben was es die Zuverlässigkeit der Lieferung angeht ...

Hab heute morgen mit dem Kundenservice gesprochen, hab mir da mal einen Vorgestzten geben lassen sofern das ging.

Er fand es bedauert und kümmert sich jetzt persönlich um mein Anliegen ...
glauben tue ich das aber erst wenns da ist ... und ich bin echt auf die weitern Lieferungen gespannt ...

LG Sasha ...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,094 Sekunden generiert.
DeAgostini