Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lohnt sich das Yamaha Abo? Optionen
marc1983
#1 Geschrieben : Montag, 18. Juni 2018 22:52:48

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 35
Punkte: 105
Hallo,

Ich habe mal eine Frage an die, die das Abo schon angefangen haben.
Da ich schon das Hayabusa Abo am laufen habe und ich mit der Qualität der Hayabusa sehr zufrieden bin. Bin ich grad am überlegen auch die Yamaha zu abonnieren.
Ich wollte fragen wie sich die Qualität von den Teilen im Vergleich mit der Hayabusa schlägt?
Kann dies jemand schon vergleichen?
Würdet ihr die Yamaha empfehlen oder eher nicht?

Bin mir da nicht so sicher weil ich schon einige schlechte Posts jetzt darüber gelesen habe.

Danke für die Antworten Marc
black.bandit
#2 Geschrieben : Freitag, 22. Juni 2018 08:53:51

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.05.2018
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Am Bodensee
Hallo Marc,

ich weiß zwar nicht wie die Qualität der Hayabusa ist/war aber bei der Rossi M1 ist noch Luft nach oben.
Der Porsche 911 und der Panther von Hachette sind qualitativ besser.

Besonders die Lackqualität der 1. Lieferung ging für ein 1000EUR Modell überhaubt nicht.

Dank "der Grohfelder" habe ich jetzt endlich Ersatz für die erste Lieferung direkt aus England bekommen.
Die Verarbeitung ist jetzt deutlich besser, hat ab immer noch Potetial nach oben.

Das Modell ist eben ein MUSS für jeden Rossi Fan.
Ich hoffe, dass die Probleme in den Griff bekommen werden.
Die Verantwortlichen hier im Forum sind da sehr bemüht und geben unsere vielen Beschwerden sicherlich direkt an die Zuständigen bei de Ago/ModelSpace weiter.

Ich bleibe weiter dabei.
Gruß Micha
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,074 Sekunden generiert.
DeAgostini