Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Belieferung Valentino Rossi Optionen
Michael0815
#1 Geschrieben : Montag, 2. Juli 2018 11:59:41

Rang: Pro

Gruppe:

Hallo Andreas,
es ist nicht hilfreich, bei Problemen zu sagen, die Ware kommt aus Uk! Sicherlich werden die Teile in China hergestellt.
Aber bleiben wir bei Agostino Deutschland:
Im Forum wurde die Bauanleitungen 4 und 5 Anfang Juni publiziert. Bis Anfang Juli wurde noch nicht einmal 3 geliefert .
Da wir in Deutschland leben, bestellen, Forum in Deutsch, was haben wir mit UK zu tuen. Dann kann ich sagen Spanien ist bereits bei Aussage 35.
der Gohfelder
#2 Geschrieben : Montag, 2. Juli 2018 12:32:01

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Michael0815 schrieb:
Hallo Andreas,
es ist nicht hilfreich, bei Problemen zu sagen, die Ware kommt aus Uk! Sicherlich werden die Teile in China hergestellt.
Im Forum wurde die Bauanleitungen 4 und 5 Anfang Juni publiziert. Bis Anfang Juli wurde noch nicht einmal 3 geliefert .
Da wir in Deutschland leben, bestellen, Forum in Deutsch, was haben wir mit UK zu tuen. Dann kann ich sagen Spanien ist bereits bei Aussage 35.

Hallo,
was hat das Einstellen der Anleitungen mit der Auslieferung zu tun?

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
tengel
#3 Geschrieben : Montag, 2. Juli 2018 16:22:42

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

der Gohfelder schrieb:
Michael0815 schrieb:
Hallo Andreas,

Hallo,
was hat das Einstellen der Anleitungen mit der Auslieferung zu tun?

Ganz einfach, der zahlende Kunde sieht wie alle offizellen Bauberichte hier im Forum Ausgabe für Ausgabe voranschreiten und er nichts geliefert bekommt...

With best Regards
Torsten

Levelord
#4 Geschrieben : Montag, 2. Juli 2018 17:23:30

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Hallo Zusammen,

Die Bauteile aus den offiziellen Berichten sind großteils Musterteile mit denen wir dann arbeiten. Daher sind die früher.
Der Sinn darin ist, das wir vorzeitig Fehler oder fehlpackungen finden und darauf hinweisen damit das beim Kunden so nicht vorkommt.

Eine andere Sache noch am Rande, Modelspace hat uns angewiesen solche Meckerposts zu löschen. Auch ist für Probleme nun nur noch Bernd für Euch zuständig, Andreas und ich dürfen euch nicht mehr helfen.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
der Gohfelder
#5 Geschrieben : Montag, 2. Juli 2018 19:50:42

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Hallo,
die Verschiebung ist durch die Verspätung von Lieferung 2 entstanden. Aktuell sind die Lieferungen 3+4 am Lager und werden kurzfristig verschickt.

Grüße, Bernd
Forum Support Team
Sasha979
#6 Geschrieben : Freitag, 6. Juli 2018 16:33:23

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Moin an alle ....

Ihr werdet‘s nicht glauben aber die Woche war voller Überraschungen.

Als erstes erhielt ich eine freundliche E-Mail von Model Space in der man sich höflich und freundlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Mir wurde auch die Zulieferung des langersehnten Ersatzteiles zugesichert und bei der nächsten Lieferung eine kleine Entschädigung versprochen. Direkt nächsten Tag kam dann das Paket Nummer 3.

Natürlich schaute ich mir sofort die Qualie der Teile an und sie da !!! Tadellos !!! Von der Felge bin ich zumindest schwer begeistert. Super Lack, keine Kanten, kein Grad, kein Staubeinfluss ...!
Und jetzt das beste ! Heute kam wirklich das Teil auf das ich seit dem 9.4 warte ...
In einem super Zustand !! Keine Kratzer !! Orginal verpackt ... keine Staubeinflüsse und alle Aufkleber gerade und ordentlich drauf ...!!
Wäre halt echt cool gewesen wenn es von Anfang an so gelaufen wäre, ohne Beschwerden und dem ganzen drum herum...

Ich hoffe und wünsche mir wirklich das es jetzt so weiter geht, denn so macht das ganze auch Spaß und die Vorfreude wird größer...
lassen wir mal alles als Startschwierigkeiten laufen ... 💁🏻‍♂️

Freue mich jetzt jedenfalls auf nächsten Monat und auf das Pak 4 ...

In diesem Sinne LG Sasha ...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.