Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Verbindung nicht möglich Optionen
sonny60
#1 Geschrieben : Donnerstag, 16. August 2018 07:10:25

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 14.08.2018
Beiträge: 1
Punkte: 3
Hallo ans Forum,

nachdem ich den Kundendienst angeschrieben habe und leider keine Rückmeldung erhalten habe, versuche ich es mit meinem Problem hier im Forum.
Ich bekomme keine Verbindung vom Motorradmodell zum Displayständer.
Alle Tipps hier im Forum habe ich nachvollzogen. Das Kabel zum Sensor ist nicht eingeklemmt und alle Kabelstecker auf der Platine sind gesteckt. Meine Vermutung ist, dass der Infrarotsender im Ständer defekt ist. Wie könnte ich das testen oder wie bekomme ich Ersatz. Das Modell ist fast fertig und leider funktioniert so nichts.

Gruß Sonny60
Andreas
#2 Geschrieben : Donnerstag, 16. August 2018 08:47:03

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.634
Punkte: 12.052
Wohnort: Germany
sonny60 schrieb:
Hallo ans Forum,

nachdem ich den Kundendienst angeschrieben habe und leider keine Rückmeldung erhalten habe, versuche ich es mit meinem Problem hier im Forum.
Ich bekomme keine Verbindung vom Motorradmodell zum Displayständer.
Alle Tipps hier im Forum habe ich nachvollzogen. Das Kabel zum Sensor ist nicht eingeklemmt und alle Kabelstecker auf der Platine sind gesteckt. Meine Vermutung ist, dass der Infrarotsender im Ständer defekt ist. Wie könnte ich das testen oder wie bekomme ich Ersatz. Das Modell ist fast fertig und leider funktioniert so nichts.

Gruß Sonny60



Hallo Sonny
Du brauchst nochmal die Ausgabe 63
Schick mir bitte mal deine Kundennummer/Adresse und Namen per Pn.
Ich kümmere mich drum.

Grüsse
Andreas



Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,115 Sekunden generiert.
DeAgostini