Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Rossi Fehler Optionen
Sven9
#1 Geschrieben : Mittwoch, 4. April 2018 22:15:47

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 1
Punkte: 3
Heute die 1. Lieferung bekommen. Qualität würde ich mal als mangelhaft ansehen.

-schiefe Aufkleber
-falsche Farben
-farbunterschiede
-aufkleberversatz
-eckige Bremsscheibe
-Tiefe Kratzer


Hoffe mal das bleibt nicht so. Sonst war's das leider mit dem Abo. Crying



Sven9 hat die folgenden Dateien hochgeladen:
FB_IMG_1522875110954.jpg
FB_IMG_1522875105657.jpg
FB_IMG_1522875116622.jpg
FB_IMG_1522875124242.jpg
FB_IMG_1522875129509.jpg
Elektrotechniker
#2 Geschrieben : Donnerstag, 5. April 2018 07:02:28

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 207
Punkte: 675
Wohnort: Datteln (NRW)
Sven9 schrieb:


Hoffe mal das bleibt nicht so. Sonst war's das leider mit dem Abo. Crying


Evtl solltest du eine kostenlose Ersatzlieferung verlangen. Also, da würde ich den Kundendienst kontaktieren. Bezüglich Vorgehensweise usw...

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
der Gohfelder
#3 Geschrieben : Donnerstag, 5. April 2018 09:53:55

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.474
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo Sven,
gib mir mal deine Kontaktdaten per PN, ich kümmere mich um Ersatz.

Grüße, Bernd
Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
MadDog
#4 Geschrieben : Donnerstag, 5. April 2018 17:47:29

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.04.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Wittmund
Moin
Bei mir habe ich ebenfalls defekte Teile feststellen müssen.
- Frontverkleidung Abschnitt1 lag ohne Umverpackung (also keine Folie etc) im Karton, hat demnach Kratzer
- Bauphase 4, hinterer Teil des Tanks. Bauteil ist gerissen, war Originalverpackt.

Ach ja, eine PM konnte ich nicht schicken weil dein Postfach voll ist :-)

Grüße, Robert
der Gohfelder
#5 Geschrieben : Donnerstag, 5. April 2018 18:51:16

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.474
Wohnort: Gohfeld (Germany)
MadDog schrieb:
Moin

Ach ja, eine PM konnte ich nicht schicken weil dein Postfach voll ist :-)

Grüße, Robert


Hallo,
jetzt ist wieder PlaatzBigGrin

Grüße, Bernd
Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
der Gohfelder
#6 Geschrieben : Samstag, 7. April 2018 08:52:58

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.474
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo zusammen,
@ Robert: Nachlieferung ist angeschoben
@ Sven: sorry, aber ohne deine Daten kann ich nichts machen

Grüße, Bernd

Edit by BERND:
@ Sven: auch deine Nachlieferung ist unterwegs
Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
MadDog
#7 Geschrieben : Mittwoch, 11. April 2018 14:05:32

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.04.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Wittmund
Huhu
Ich danke dir :)
Blackfocus286
#8 Geschrieben : Samstag, 14. April 2018 21:44:53
Rang: Member

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.10.2015
Beiträge: 14
Punkte: 54
Wohnort: Merzenich
Bei mir leider ebenfalls lack abplatzer schade drum
MadDog
#9 Geschrieben : Samstag, 21. April 2018 17:30:43

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.04.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Wittmund
Moin
Ersatzlieferung ist angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Diese Lieferung ist nicht fehlerbehaftet. Alle Bauteile ohne Kratzer, ohne Beschädigungen etc...

CU, Rob
black.bandit
#10 Geschrieben : Samstag, 5. Mai 2018 07:39:09

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.05.2018
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Am Bodensee
Sehr schlechte QualitätBlink Angry


Habe mich auch als Rossi-Fan für dieses Modell entschieden.
Nach der ersten Lieferung bin ich total entäuscht von dieser Qualität.
-Verkleidung nur lose im Karton beigelegt,dadurch diverse Kratzer und Farbabrieb
-Druckfehler (verwischte Farbe)
-abgeflachte Bremsscheibe (Anguß)
-und was überhaut nicht geht ist der Versatz im Druck von den beiden Tankteilen von über einem Millimeter.
Aber die gleichen Probleme haben ja noch mehr wie ich hier lese,
Evtl. sogar alle, die das Abo haben?

Bei einem 1000 Euro Modell geht das überhaupt nicht!!!!
Ich weiß nicht wo Agostini/ModelSpace die Teile ausgegraben hat.
Das Modell läuft schon länger u.a. in Italien mit vielen beigelegten Gimmix welche hier in D auch fehlen und einen höheren Preis zahlen wir auch Cursing Cursing Cursing

Da ich aber jedem eine 2. Chance gebe, wollte ich die Fehler beim KD melden, aber leider Fehlanzeige.
Nur Warteschleife und dann rausgeworfen aus der Leitung.
Und nicht nur einmal!

Ich hoffe "der Gohfelder" Bernd kann mir auch helfen, sonst schmeiße ich das Abo hin und hole mir den Duc Bausatz von Pocher zum halben Preis

Gruß Micha

PS: Bernd, du bekommst meine Daten per PN
Blackfocus286
#11 Geschrieben : Sonntag, 3. Juni 2018 10:29:49
Rang: Member

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.10.2015
Beiträge: 14
Punkte: 54
Wohnort: Merzenich
Gestern Ausgabe 2 bekommen leider ohne Anlèitung lediglich 4 Tütchen
der Gohfelder
#12 Geschrieben : Sonntag, 3. Juni 2018 10:53:35

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.474
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Die Anleitung findest du hier:

https://www.model-space....ossis-yamaha-yzr-m1.html
Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
Sasha979
#13 Geschrieben : Dienstag, 5. Juni 2018 23:52:08

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.06.2018
Beiträge: 6
Punkte: 21
Wohnort: Langenhagen
Hi an alle ...
Wollt mich mal kurz vorstellen auch wenn das hier nicht hin gehört. Ich bin Sascha, 39 aus Hannover und verfolge Rossi seine Karriere seit 1996.
Der einzige grund warum ich mir das Teil Aboniert habe, ist weil ich ein großer Freund seiner Fahrkunst bin.

Meine Erwartungen an ein fast 1000€ Modell waren dementsprechend natürlich auch hoch. Model Space lobt sich selbst ja auf der eigenen Seite bis zum Himmel und zurück.
Ernüchterung gab es allerdings direkt nach der ersten Lieferung ! Frontverkleidung unverpackt im Karton und erheblich beschädigt. Dies meldete ich direkt am 9.4.18 und mir wurde Ersatz inerhalb der nächsten 2 Wochen versprochen. Am 23.4.18 wurde mir telefonisch bestätigt das, dass Ersatzteil zu mir auf dem Weg sei. Direkt aus England ?!?
Naja, war mir auch egal wo es her kommt, aber der Knaller ist, dass es bis heute nicht angekommen ist. Anstatt dessen werde ich telefonisch beruhigt und hingehalten !!! Heute ist der 6.6.18 und niemand kann mir sagen wo das Teil ist !!! Am 2.6.18 kam der zweite Karton mit teilen. Diese allerdings auch 4 Wochen zu spät !! Somit wird sich mein Abbo wohl nicht auf 24 Monate belaufen sonder ehr auf 48 Monate wenn das so weiter geht ! Die erste Lieferung erhielt ich am 7.4.18 und die zweite am 6.6.18 !!??? Keine Entschuldigung! Nur hinhalterei !! Auf mein Ersatzteil warte ich heute noch !! Aber pünktlich bezahlen kann man ! Dafür ist man gut genug ?!? Und das bei einem Modell das knapp 1000€ kostet ?!?

Mehr als traurig !! Ich kann jedem nur abraten ...

Ich sehe ja, dass ich nicht allein bin mit Problemen ...

In diesem Sinne trotzdem allen viel Erfolg mit dem Modell ...
tengel
#14 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juni 2018 10:46:57

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 685
Punkte: 2.082
Wohnort: Gera, Germany
Ist besser es direkt bei deAgo UK zu ordern. Das läuft deutlich besser als bei uns mit dem KD.
With best Regards
Torsten

Sasha979
#15 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juni 2018 15:31:02

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.06.2018
Beiträge: 6
Punkte: 21
Wohnort: Langenhagen
Hi Torsten, danke für deine Antwort ...
Ich hatte damals schon gesehen das es erst in Italien raus kam und hatte dann sofort Kontakt mit denen aufgenommen.
Die wollten die Hefte aber nicht nach Deutschland schicken.
Als mein Nachbar dann davon erfahren hatte das Model Space das Model anbietet war ich natürlich euvorisch und hab gleich zugeschlagen 😂😂
Naja, da sieht man mal wieder was passiert wenn man unüberlegt handelt ...

Ich werde das natürlich durchziehen mit dem Abo, aber vom Service und der Qualität bin ich ja mal mega enteuscht ...
Gerade bei dem Preis der aufgerufen wird ...

In diesem Sinne lieben Gruß aus Hannover Langenhagen ✌🏽✌🏽🏁🏁
Stefan1987
#16 Geschrieben : Freitag, 17. August 2018 15:38:43

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert, Registered

Mitglied seit: 17.08.2018
Beiträge: 7
Punkte: 27
Wohnort: Bayern
Hi habe heute die erste Lieferung erhalten.
Leider weißt die frontverkleidung mehrere lack Schäden auf
So Wie bei einigen anderen wie ich hier gelesen habe.

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank
Gruß Stefan.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,137 Sekunden generiert.
DeAgostini