Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

8 statt 4 Ausgaben monatlich Optionen
cubbi
#1 Geschrieben : Montag, 3. September 2018 14:06:36

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.02.2017
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hallo zusammen. Ich überlege mir den R2 im November zuzulegen wenn er in UK komplett gebaut ist.

Weiss jemand oder hat vielleicht die Info ob es ihn dann eventuell im 12 Monatsabo bzw dann 8 Ausgen im Monat gibt?

Habe Anfrage an den UK Support gestelle aber eine Nachrricht erhalten.

Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen.
tengel
#2 Geschrieben : Montag, 3. September 2018 14:11:47

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 653
Punkte: 1.983
Wohnort: Gera, Germany
Vielleicht in 2019, wenn das 1.Abo durch ist: Ende 2018 kommt Ausgabe 100 das erste mal auf den UK-Markt.
Meistens gibt es dann wie bei Falken ein 12 und 24 Monatsabo und das Komplettset.
Im Moment gibt es nur das 24 Monatsabo und keine individuellen Lösungen mit 8 Ausgaben pro Monat.
With best Regards
Torsten

BenSolo
#3 Geschrieben : Montag, 3. September 2018 14:50:09

Rang: Semipro Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.01.2016
Beiträge: 67
Punkte: 201
Wohnort: Berlin
Bei einer optionalen Kaufweise, also z.B. über 12 Monate oder als Komplettpaket, würde ich, Stand heute, wohl auch zugreifen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,102 Sekunden generiert.
DeAgostini