Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Danksagung Optionen
nozet1
#1 Geschrieben : Samstag, 18. November 2017 20:58:54

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.03.2016
Beiträge: 259
Punkte: 876
Wohnort: Elmshorn
Hallo,

Ich denke es ist an der Zeit sich bei Sascha für seine Moderation
und das Bautagebuch zu bedanken.

Wird es noch ein Video deiner fertigen Anlage auf deinem Kanal geben?

Gruß
Norbert

Wenn ihr mögt, meine YouTube Kanäle:
YouTube Kanal für Spur Null und aktuelle Themen
YouTube Kanal für Spur N Projekt
Levelord
#2 Geschrieben : Samstag, 18. November 2017 22:40:44

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.914
Punkte: 5.891
Wohnort: Celle
Hallo Norbert, vielen Dank 😊

Ja, ich werde noch zwei Videos machen und online einstellen. Zu einem ein Zeitraffer Video vom gesamten Bau und einmal das fertige Ergebnis.
Werde die Tage die links hier einstellen.


Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
Sindbad2
#3 Geschrieben : Sonntag, 19. November 2017 08:42:46

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.04.2017
Beiträge: 61
Punkte: 663
Vielen Dank an das ganze Team. Und alles gute, bleibt alle schön gesund.

LG Kai
flamingstar80915
#4 Geschrieben : Sonntag, 19. November 2017 10:43:04

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 20
Punkte: 66
Wohnort: 66287 Quierschied / Saarland
Hallo Levelord und das ganze DeAgo - Team,

ich möchte mich auch recht herzlich bei euch für die letzen knapp 2 Jahre bedanken und euch sagen, es hat mir einen riesen Spass gemacht, mit euch zusammen, im speziellen dank Levelord's Bauberichten, diese Spur-N-Anlage auf zu bauen. ich denke auch schon an eine Erweiterung ab dem Prellbock nach, aber dafür muss ich zuerst noch den Platz schaffen BigGrin BigGrin BigGrin.

Noch ein mal einen herzlichen Dank aus dem Saarland

Jörg
speeedy
#5 Geschrieben : Montag, 20. November 2017 21:21:20

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.03.2012
Beiträge: 140
Punkte: 426
Wohnort: Saarland
Auch von mir ein großes Dankeschön und Lob an Sascha. ThumpUp ThumpUp

Deine Bahn sieht übrigens wirklich klasse aus, gefällt mir gut.

Da ich mittlerweile alle Gleise hab, kann es jetzt an der eigentlichen
Anlage weitergehen.

Viele Grüße,

Daniel :)
Projekte:

Carrera GO! "Hochwaldring" R.I.P. (Neuaufbau mit Carrera Evolution)
Klein Fervor "cumulus grey meets purple"
Fuji Stout Light "neoretro"
Miniatur Modellbahn Spur N
Kyosho Red Bull RB7
Levelord
#6 Geschrieben : Samstag, 30. Dezember 2017 17:14:11

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.914
Punkte: 5.891
Wohnort: Celle
Hallo Bahnfahrer,

Den Urlaub genutzt und mal ein Video gemacht von der gesamt fertigen Anlage, viel Spaß damit.

https://youtu.be/aNogNrR5Cpg
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
_Ralf_
#7 Geschrieben : Sonntag, 31. Dezember 2017 07:31:24

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 105
Punkte: 321
Wohnort: Deutschland
Ein tolles Video von einer schönen Anlage.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die letzten zwei Jahre.
Meine Bahn ist zwar noch nicht ganz fertig und wird auch nicht so schön wie die von Sascha oder die vielen anderen, die in den einzelnen Berichten vorgestellt wurden/werden aber dafür individuell BigGrin

Viele Grüße und ein tolles Jahr 2018
Ralf
flamingstar80915
#8 Geschrieben : Sonntag, 31. Dezember 2017 09:25:12

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 20
Punkte: 66
Wohnort: 66287 Quierschied / Saarland
Hallo Sascha,

auch mir gefällt deine Anlage sehr gut, bei mir bin ich noch nicht so weit, ich bin an verschiedenen Ecken noch am überlegen, wie in das gestalte. Aber es hat mir riesigen Spass bereitet, mit euch zusammen diese Anlage aufzubauen. Nochmal vielen Dank dafür.

Gruß aus dem Saarland und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Jörg

Dirk aus Hamburg
#9 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2018 19:56:57

Rang: Semipro Level 1
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2016
Beiträge: 55
Punkte: 177
Wohnort: Hamburg
Auch ich möchte mich bedanken.

Der Bau mit Forumsbegleitung hat viel Spaß gemacht.
Es gibt noch immer etwas daran zu tun. Die Waggons werden beleuchtet, die Loks auf digital umgestellt, Häuser beleuchtet, Zäune u.d Hecken aufgestellt usw.

Anscheinend kann das Abo nicht mehr erworben werden. Das finde ich sehr schade.

Sollte De Agostini künftig etwas Ähnliches oder eine Erweiterung anbieten, bin ich wieder dabei.

Dirk
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,099 Sekunden generiert.
DeAgostini