|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.03.2016 Beiträge: 259 Punkte: 876 Wohnort: Elmshorn
|
Hallo, Ich denke es ist an der Zeit sich bei Sascha für seine Moderation und das Bautagebuch zu bedanken. Wird es noch ein Video deiner fertigen Anlage auf deinem Kanal geben? Gruß Norbert Wenn ihr mögt, meine YouTube Kanäle: YouTube Kanal für Spur Null und aktuelle Themen YouTube Kanal für Spur N Projekt
|
|
 Rang: Elite        Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.003 Punkte: 6.164 Wohnort: Celle
|
Hallo Norbert, vielen Dank 😊 Ja, ich werde noch zwei Videos machen und online einstellen. Zu einem ein Zeitraffer Video vom gesamten Bau und einmal das fertige Ergebnis. Werde die Tage die links hier einstellen. Gruß Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/ @work: Jaguar E-Type, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, X-Wing, Käfer 1303
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
|
Vielen Dank an das ganze Team. Und alles gute, bleibt alle schön gesund.
LG Kai
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.01.2016 Beiträge: 20 Punkte: 66 Wohnort: 66287 Quierschied / Saarland
|
Hallo Levelord und das ganze DeAgo - Team, ich möchte mich auch recht herzlich bei euch für die letzen knapp 2 Jahre bedanken und euch sagen, es hat mir einen riesen Spass gemacht, mit euch zusammen, im speziellen dank Levelord's Bauberichten, diese Spur-N-Anlage auf zu bauen. ich denke auch schon an eine Erweiterung ab dem Prellbock nach, aber dafür muss ich zuerst noch den Platz schaffen  . Noch ein mal einen herzlichen Dank aus dem Saarland Jörg
|
|
 Rang: Pro   Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.03.2012 Beiträge: 140 Punkte: 426 Wohnort: Saarland
|
Auch von mir ein großes Dankeschön und Lob an Sascha. Deine Bahn sieht übrigens wirklich klasse aus, gefällt mir gut. Da ich mittlerweile alle Gleise hab, kann es jetzt an der eigentlichen Anlage weitergehen. Viele Grüße, Daniel :) Projekte:
Carrera GO! "Hochwaldring" R.I.P. (Neuaufbau mit Carrera Evolution) Klein Fervor "cumulus grey meets purple" Fuji Stout Light "neoretro" Miniatur Modellbahn Spur N Kyosho Red Bull RB7
|
|
 Rang: Elite        Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.003 Punkte: 6.164 Wohnort: Celle
|
Hallo Bahnfahrer, Den Urlaub genutzt und mal ein Video gemacht von der gesamt fertigen Anlage, viel Spaß damit. https://youtu.be/aNogNrR5CpgDer gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/ @work: Jaguar E-Type, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, X-Wing, Käfer 1303
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.08.2017 Beiträge: 108 Punkte: 330 Wohnort: Deutschland
|
Ein tolles Video von einer schönen Anlage. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die letzten zwei Jahre. Meine Bahn ist zwar noch nicht ganz fertig und wird auch nicht so schön wie die von Sascha oder die vielen anderen, die in den einzelnen Berichten vorgestellt wurden/werden aber dafür individuell Viele Grüße und ein tolles Jahr 2018 Ralf
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.01.2016 Beiträge: 20 Punkte: 66 Wohnort: 66287 Quierschied / Saarland
|
Hallo Sascha,
auch mir gefällt deine Anlage sehr gut, bei mir bin ich noch nicht so weit, ich bin an verschiedenen Ecken noch am überlegen, wie in das gestalte. Aber es hat mir riesigen Spass bereitet, mit euch zusammen diese Anlage aufzubauen. Nochmal vielen Dank dafür.
Gruß aus dem Saarland und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Jörg
|
|
 Rang: Semipro Level 1  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.01.2016 Beiträge: 55 Punkte: 177 Wohnort: Hamburg
|
Auch ich möchte mich bedanken.
Der Bau mit Forumsbegleitung hat viel Spaß gemacht. Es gibt noch immer etwas daran zu tun. Die Waggons werden beleuchtet, die Loks auf digital umgestellt, Häuser beleuchtet, Zäune u.d Hecken aufgestellt usw.
Anscheinend kann das Abo nicht mehr erworben werden. Das finde ich sehr schade.
Sollte De Agostini künftig etwas Ähnliches oder eine Erweiterung anbieten, bin ich wieder dabei.
Dirk
|
|
Guest
|