Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

4 Seiten <1234>
T-72 keine Funktion Optionen
Blackhawk77
#41 Geschrieben : Sonntag, 1. Juli 2018 13:36:46

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.06.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Werdau
Hallo zusammen so habe auch den falschen empfänger es steht nut TK-2.4GRF
und wie geht es jetzt weider?
Mkfeuer112
#42 Geschrieben : Montag, 2. Juli 2018 05:42:29

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.07.2017
Beiträge: 18
Punkte: 54
Wohnort: Hamburg
Ich habe beim KD angerufen und mir wurde gesagt. Das Sie von den Problemen wissen. Und der Mitarbeiter vom Kundendienst wollte es an die Zentrale weiterleiten, das ich davon betroffen bin (falscher Empfänger). Und die Ersatzlieferung sollte car. 2-3 Wochen dauern.
Danielsan27er
#43 Geschrieben : Donnerstag, 5. Juli 2018 00:23:29

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.06.2018
Beiträge: 3
Punkte: 9
Wohnort: Wismar
WER kann mir helfen? Wie schon gesagt der panzer hupt einmal ,dann blinken vorne die Frontscheinwerfer und nix passiert. Wie bekomme ich das Teil zum laufen ?? nach den problemen hier im forum was man da so hört ,scheint es das problem mit der platinee zu sein. Genial und unerhoft frech ist es jedenfalls von De Agostini . Da man die Teile verkauft ,ne menge kohle damit macht und dann werden Teile rausgeschickt die nach dem Recherieren bei fast jedem nicht funktionieren. Das ist mehr als schlimm.Ich hoffe irgendjemand kann mir endlich mal sagen wenn ich anschreiben muss um endlich die teile zu bekommen damit mein staubfänger läuft.


mfg Daniel Greve
juergenn
#44 Geschrieben : Sonntag, 8. Juli 2018 19:56:55

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 09.09.2017
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: OÖ
@Daniel

der Panzer hupt und die Scheinwerfer blnken langsam wenn die Fernsteuerung den Panzer erkennt, nachdem zuerst der Panzer und dann die Fernsteuerung eingeschaltet wurde. Anschließend musst du den untersten der 3 Tasten links unten auf der Fernsteuerung drücken, dann sollte der Panzer anspringen.
Drückt man diese Taste nicht kann man den Panzer nicht bewegen.
Wenn der Akku im Panzer nicht voll ist dann springt der Panzer auch nicht an, oder er stellt sich ab sobald man fahren will oder den Turm dreht.

lg
Deidei1
#45 Geschrieben : Mittwoch, 11. Juli 2018 09:42:04

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.06.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Osterode am Harz
Moin Moin. so nach sage und schreibe 4 Monaten nur unter Drohung plötzlich die Platinen und den Empfänger bekommen. Natürlich eine Nachtschicht eingelegt und die Dinger getauscht. Und TaTa nichts funktioniert. Beim Kundendinst angeruffen sie kümmern sich schnelst möglich drum. Toll haben die auch schon vor 4 Monaten gesagtMad
Deidei1
#46 Geschrieben : Mittwoch, 11. Juli 2018 09:46:53

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.06.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Osterode am Harz
Hab mal eben den Empfänger aus gebaut ist genau das ALte Ding wie Vorher.
TK-24GRF
Mkfeuer112
#47 Geschrieben : Dienstag, 14. August 2018 09:11:29

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.07.2017
Beiträge: 18
Punkte: 54
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen, hat jemand in der Zwischenzeit seinen Panzer mit den neuen Plantinen fertig gestellt? Und läuft der Panzer? Ich warte noch auf die Ersatzlieferung der Platinen.
Deidei1
#48 Geschrieben : Dienstag, 21. August 2018 06:30:24

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.06.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Osterode am Harz
Moin Moin. Ja ich habe endlich die richtige Ersatzplatine bekommen, Und er läuft sofort alle Funktionen gegeben. Ist nur schade das man von De Agostini überhaupt nichts hört oder mal eine zwischen Mail bekommt.
Manfred K.
#49 Geschrieben : Dienstag, 21. August 2018 10:27:06

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 33
Punkte: 99
Wohnort: Freiburg
Deidei1 schrieb:
Moin Moin. Ja ich habe endlich die richtige Ersatzplatine bekommen, Und er läuft sofort alle Funktionen gegeben. Ist nur schade das man von De Agostini überhaupt nichts hört oder mal eine zwischen Mail bekommt.


Hallo,

wurde die Ersatzplatine automatisch geliefert oder muss man sie bei Ago anfordern?
Mein T72 steht seit zwei Monaten funktionslos herum.

Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4,Panzer T-72, Jaguar E Type, Mustang Shelby, Lamborghini Countach LP 500S, Porsche 911 Carrera RS 2.7, Warszawa M20, Easy Rider, DELOREAN

Fertiggestellt: Citroën 2 CV Charleston, Alfa Romeo Giulia Carabinieri, VW Cabrio 1303,
Renault 5 Maxi Turbo, Citroën DS 21, MERCEDES-BENZ 300 SL, Renault Alpine A110,
Aston Martin DB5, Alfa Romeo Spyder
Matze135
#50 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 10:47:48

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.05.2017
Beiträge: 12
Punkte: 36
Mich Nervt es halt wirklich, das der Service gar nicht mehr reagiert.
Per Mail kommt keine Antwort und am Telefon bekommt man gesagt das sie keine Ahnung haben und man im Forum schauen soll.
So nebenbei habe ich auch noch ne Defekte Fernsteuerung. An/Aus Knopf klemmt.
Wird diese zufällig mit den Platinen getauscht ?
Levelord
#51 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 11:00:33

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.914
Punkte: 5.891
Wohnort: Celle
Hallo Matze, das mit der Funke ist wohl so „normal“ ich hab zwei Stück und das selbe Problem.
Die neue emfängerplatine wird dir irgendwann zu geschickt, warum das aber alles nicht klappt und warum niemand was weis, kann ich nicht sagen.
Mein T-72 ist aktuell in Italien zur Fehleranalyse..... ich warte auch.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
Optimist
#52 Geschrieben : Donnerstag, 6. September 2018 18:58:28

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.08.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Stapelburg
Hallo zusammen.

Bei mir sieht es bei der Inbetriebnahme des Panzers ebenfalls so aus. Der Rauchgenerator läuft, nur verbindet sich die Fernbedienung nicht mit dem Panzer. Es soll also die Empfängerplatine sein, die das Probem auslöst bzw. nicht funktioniert. Nur habe ich bei Modellspace angerufen, also die Nummer, die auf den Lieferungen steht. Allerdings wusste man dort gar nichts von den Probemen. Gibt es noch eine andere Nummer. Nun habe ich eine neue Empfängerplatine bestellt. Ich vermute allerdings, dass wieder die falsche geliefert bzw. die mit dem gleichen Fehler geliefert wird.
Kann mir jemand sagen, ob bei Ihm, ohne das der Panzer läuft das Steeruemodul auch heiß wird.
Viele Grüße

PS: Ich weiß nicht, ob ich jetzt im allgemeine Forum bei dem mir jeder seine Kenntnisse mitteilen kann. Vorher brachte ich es nur zu einer privaten Mitteilung an Andreas.
Andreas
#53 Geschrieben : Freitag, 7. September 2018 04:50:41

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.626
Punkte: 12.028
Wohnort: Germany
Hallo zusammen

Wie Sascha im Post #51 beschrieben hat ist sein T-72 in Italien zwecks Fehlersuche. Heute Morgen habe ich eine Mail an UK geschickt,mit der bitte um Auskunft zum Aktuellen Stand der Dinge ,sowie weitere Vorgehensweise.

Sascha ist auch im Verteiler der Mail, und wird so auch eine Antwort bekommen. Den Aktuellen Stand wird er euch zukommen lassen.

Grüße
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Matze135
#54 Geschrieben : Freitag, 14. September 2018 15:11:37

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.05.2017
Beiträge: 12
Punkte: 36
Wollte nur mal Erwähnen, 4 Monate nach der letzten Lieferung, sind die neue Platinen gekommen.
Und das obwohl der Service Telefonisch nicht geholfen hat oder konnte, am Schluß ging keiner mehr ans Telefon. Und auch ohne Antworten meiner Mails.
Werde mich nochmal melden wenn die neuen Platinen drin sind.

Also ausser abzuwarten, habt ihr wohl keine Wahl.
Levelord
#55 Geschrieben : Freitag, 14. September 2018 19:21:53

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.914
Punkte: 5.891
Wohnort: Celle
Hallo Matze,

Was lange dauert wird doch noch gut 😉 drücke dir die Daumen das er nun läuft.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
Matze135
#56 Geschrieben : Sonntag, 16. September 2018 17:50:26

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.05.2017
Beiträge: 12
Punkte: 36
Kurzes Update:
Mit den neuen Platinen Funktioniert er.
Optimist
#57 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 09:36:15

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.08.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Stapelburg
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, wie ich außer über den Kundendienst (Nummer auf der Lieferung) Kontakt aufnehmen kann, z.B. wegen der Empfängerplatine. Die Hotline weiß nämlich von nichts und von automatischer Lieferung der neuen Platine kann auch nicht die Rede sein.
Wie konnte jemand sein Modell einschicken? ich wüsste nicht mal wohin!
Gruß an alle Leidensgefährten
Manfred K.
#58 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 10:32:02

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 33
Punkte: 99
Wohnort: Freiburg
Hallo,

ich warte auch schon seit 4 Monaten auf neue Platinen.
Ich habe auch keine Antworte auf meine Mails erhalten.
Vielleicht kann ein Admin Licht ins dunkel bringen.

Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4,Panzer T-72, Jaguar E Type, Mustang Shelby, Lamborghini Countach LP 500S, Porsche 911 Carrera RS 2.7, Warszawa M20, Easy Rider, DELOREAN

Fertiggestellt: Citroën 2 CV Charleston, Alfa Romeo Giulia Carabinieri, VW Cabrio 1303,
Renault 5 Maxi Turbo, Citroën DS 21, MERCEDES-BENZ 300 SL, Renault Alpine A110,
Aston Martin DB5, Alfa Romeo Spyder
Gunter
#59 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 12:10:13

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.12.2015
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Marienberg
Hallo zusammen,
auch ich bin in der unglücklichen Lage auf die neuen Platinen zu warten. Jetzt schon ein halbes Jahr.
Bei Anfragen keine Auskunft, keine Beantwortung der E-Mails u.s.w.
Hoffe bloss dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Der T 72 steht wo er steht und nichts rührt sich.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge
Gunter
beaverrlp
#60 Geschrieben : Freitag, 12. Oktober 2018 16:51:24

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.09.2016
Beiträge: 127
Punkte: 507
Wohnort: Baumholder
Gunter schrieb:
Hallo zusammen,
auch ich bin in der unglücklichen Lage auf die neuen Platinen zu warten. Jetzt schon ein halbes Jahr.
Bei Anfragen keine Auskunft, keine Beantwortung der E-Mails u.s.w.
Hoffe bloss dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Der T 72 steht wo er steht und nichts rührt sich.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge
Gunter


Geht mir genauso. Schon mehr als halbes Jahr jetzt.


Newbie Daher erst gerade im Bau von : Modellbahn , Hummer H1 und RB7
Für die Frau : Simple Stylish Stricken und Simple Stylish Häkeln

Aus Frankreich Deago Bausatz : R2-D2
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
4 Seiten <1234>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,393 Sekunden generiert.
DeAgostini