Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

ungeflogenes Sky Rider Drohne Komplett Set zu veräußern Optionen
Dani-Heli
#1 Geschrieben : Sonntag, 10. Juni 2018 11:38:31

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 16.01.2017
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Bremen
Hallo meine Lieben,

ich hoffe das ganze ist erlaubt, aber über diverse Portale kam ich nicht zum Ziel.

Es geht darum, dass ich vor knapp 1J eine Sky Rider Drohne aufgebaut habe, Leider konnte ich nie zum finalen Schritt- das Einstellen und Fliegen - kommen.
Das lag zum einen an der Zeit, zum anderen an den fehlenden Windows Rechner (wine war nicht funktional)

Nun sind die Tage ins Land gegangen und ich habe sie und das komplette einzelne Zubehör beim Aufräumen für den kommenden Nachwuchs wieder gefunden...

Ich möchte gerne, dass die Drohne in Hände kommt, wo sie gerne und viel geflogen wird, vielleicht auch als nötiges Ersatzteillager benutzt wird.


Es ist wirklich alles dabei, auf Wunsch auch die Fernsteuerung, der Akku ist inzwischen wahrscheinlich nicht mehr lebendig genug ;-)
Ladegerät
Alle Anleitungen
Alle Schrauben und Teile aller Bauschritte
Die Drohne an sich zu 90% aufgebaut (bitte trotzdem komplett prüfen)
Sonstige Kleinteile

Preisvorstellung habe ich keine, ich möchte von dem Erlös etwas für den Nachwuchs weglegen.
Gerne schickt mir Eure Wertvorstellung, ich schicke natürlich auch gerne Detailbilder.

Ihr dürft mir hierüber schreiben: dani-heli (at) gmx.de

Liebe Grüße

Dani
Jadinibeach
#2 Geschrieben : Freitag, 28. September 2018 16:08:51

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.04.2012
Beiträge: 54
Punkte: 162
Wohnort: Bad Steben
Hallo Leute,

ich weiß ja nicht ob das obere Angebot schon einen Besitzer gefunden hat. Wenn doch, ich hätte das Ganze auch noch einmal zum Verkauf stehen. Auch wie Neu und noch keine Minute damit geflogen.

Also wer noch eine möchte, der darf sich gerne bei mir melden! :)

Abwicklung über Paypal natürlich möglich, soll ja auch sicher sein.
Elektrotechniker
#3 Geschrieben : Freitag, 28. September 2018 21:44:03

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 187
Punkte: 615
Wohnort: Datteln (NRW)
Ob Besitzer gefunden oder nicht. Das erste Angebot hätte nicht da stehen dürfen. Man darf nur etwas verkaufen, wenn man mindestens 25 Beiträge gepostet hat. So steht das in den Forenregeln.

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Levelord
#4 Geschrieben : Samstag, 29. September 2018 06:04:28

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.914
Punkte: 5.891
Wohnort: Celle
Elektrotechniker schrieb:
Ob Besitzer gefunden oder nicht. Das erste Angebot hätte nicht da stehen dürfen. Man darf nur etwas verkaufen, wenn man mindestens 25 Beiträge gepostet hat. So steht das in den Forenregeln.

Gruß Marcel



Moin Marcel,

da hast du recht und wir Admins hatten das aber auch gesehen. Es gab in diesem Fall eine Ausnahme für Sie 😉
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
WeissNicht
#5 Geschrieben : Dienstag, 2. Oktober 2018 14:25:11

Rang: Vicemaster

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2014
Beiträge: 353
Punkte: 1.080
Wohnort: Jagel / Germany
Die Frage ist doch eher, wer sich überhaupt noch eine Drohne holte. Das Fliegen einer Drohne mit Kamera ist inzwischen fast überall deutlich eingeschränkt. Zumindest benötigt es formal immer die Genehmigung des Eigentümers des Gebietes, worüber die Drohne fliegen soll.
In Wohngebieten ist es praktisch unmöglich die Genehmigung zu bekommen. Nur über dem eigenen Grundstück geht es fast immer ( aber auch nicht immer, wie bei mir).

Die Strafen sind auch nicht ohne...

Wieder im Bau nach Wartezeit: SotS
Weiterhin in der Werft: HMS Victory
Fertig: Hummer H1
Auf Halde: Gorch Fock, RMS Titanic in 1:144
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,087 Sekunden generiert.
DeAgostini