Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Lieferung eingetroffen :-) Optionen
BuzzT
#21 Geschrieben : Donnerstag, 20. September 2018 15:15:56

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.09.2018
Beiträge: 7
Punkte: 27
Hyperion schrieb:
Da Andreas eher die ausgaben erhält und uns somit besser beim bau anleiten kann ist das nicht verwunderlich.

Es wird aber so sein das wir ausgabe 4- 7 erhalten werden da das ja dann 4 zeitschriften sind.

Andreas stellt dann immer die nächste lieferung ein das ja bei ihm 9 - 12 sein wird. Wir sind dann immer etwas hinterher bis wir unsere Lieferung erhalten. Dann schließen wir quasi auf zu ihm.


Ah okay 👌🏻Vielen Dank für die Antwort 👍🏻
Ghost-Knight
#22 Geschrieben : Samstag, 13. Oktober 2018 17:58:58

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Aachen
Ab heute 4 und 5 bekommen:D
Dachte man bekommt 4 Ausgaben
Aber egal :p bauen

Ps Ghost
Dwork
#23 Geschrieben : Sonntag, 14. Oktober 2018 08:08:27

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.10.2018
Beiträge: 17
Punkte: 51
Ist der Lieferrhythmus nun regulär 2- wöchig oder nur am Anfang so? Beim Aboabschluss stand afair was von 4 wöchig....mir ist es im 2 Wochentakt ja eigentlich lieber.
Ghost-Knight
#24 Geschrieben : Sonntag, 14. Oktober 2018 08:56:12

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Aachen
1 kam einzeln 2&3&ordner und jetzt 4&5&powerbank Ka wieso
Senner
#25 Geschrieben : Sonntag, 14. Oktober 2018 12:51:56

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.06.2015
Beiträge: 56
Punkte: 168
Wohnort: Bielefeld
Hallo zusammen,
ich habe ab Ausgabe 3 abonniert und jetzt Ausgabe 3-5 erhalten.
Gehe davon aus, dass ich dann nächstes Mal 6 - 8 bekomme und ab
da dann immer 4 Ausgaben.
Dann haben die alles in der Reihe und jeder bekommt gleich. Spart Zeit
und Arbeit, denke ich mal…
Hyperion
#26 Geschrieben : Sonntag, 4. November 2018 13:03:17

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2016
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: Kaufungen
Bei mir war es auch so das ich ausgabe 4- 5 mit der Powerbank als geschenk erhalten habe.

Jetzt warte ich auch schon auf die nächsten ausgaben. Bisher kam noch nichts. Ich hoffe ja das nächste woche die nächsten zeitschriften bei mir eintrudelnBigGrin.

Hat jemand schon die nächste Lieferung erhalten?
Dwork
#27 Geschrieben : Sonntag, 4. November 2018 13:18:30

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.10.2018
Beiträge: 17
Punkte: 51
Nein, ich denke dass läuft nun im 4 Wochen Takt. Demnach 6,7,8,9 ( 9 kam glaub letzten Mittwoch am Kiosk) und da ja Büchersendung Ende der Woche.
Hyperion
#28 Geschrieben : Sonntag, 4. November 2018 18:53:02

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2016
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: Kaufungen
Danke für deine antwort. 4 wochen warten ist echt ne ewigkeitLOL.

Dann heißt es jetzt noch 1 woche durchhalten.
Azrael2011@yahoo.de
#29 Geschrieben : Sonntag, 4. November 2018 20:56:08

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.09.2018
Beiträge: 9
Punkte: 30
Wohnort: Berlin
Ich bin gerade mal bei 4, war vor 2 ocder 3 wochen glaube ich.
Tobimono
#30 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 12:59:43

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2016
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hallo,hat jemand schon Lieferung3 bekommen mit HeftNr.6-9
tengel
#31 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 18:39:39

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 645
Punkte: 1.959
Wohnort: Gera, Germany
Letzte Woche sagte der Kundendienst: Die Leiferung #3 mit Heft 6-9 kommt wohl im Laufe der Woche, es gab Verzögerungen, da noch ein Flyer gedruckt werden, der mit in die Lieferung gelegt werden soll...
Heute sagte der Kundendienst:
deAgo hat heute die Ausgaben 6-9 losgeschickt und die Premium Teile nicht da bei sind. Die werden nach hinten verschoben da sie noch nicht lieferbar sind.

Ohne Worte... - ich glaube ich werde das Abo beenden...
With best Regards
Torsten

Hyperion
#32 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 19:41:49

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2016
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: Kaufungen
Hallo Tengel, wenn ich die Lieferungen richtig verstanden habe kommen die Premium Teile erst mit Lieferung 3 usw.

Laut Andreas seinem Baufortschritt ist Lieferung 3 erst mit den Zeitschriften 9-12.

Auch wenn wir jetzt 6-9 erhalten wäre das in dem moment erst Lieferung 2 wenn ich das richtig interpretiere.

Vll einfach noch bisschen geduld wir bekommen sicher alles noch.
tengel
#33 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 20:32:23

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 645
Punkte: 1.959
Wohnort: Gera, Germany
Bei mir ist es Lieferung #3. Lieferung #1 waren die Hefte 1-3, Lieferung #2 die Hefte 4-5 und die Powerbank...
With best Regards
Torsten

Dwalin
#34 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 20:38:25

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Hi, nur Geduld mit den Lieferungen ... die Post lässt das auch gerne mal eine Woche noch liegen.

Da wir die Ausgaben 2 + 3 sowie 4 + 5 in zwei separaten Lieferungen erhalten haben aber eine Lieferung mit vier Ausgaben angekündigt war, denke ich auch, dass die jetzige Lieferung als zweite angesehen werden kann.

@Thorsten Die premium Teile kommen noch ... Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder nicht?

Edit: Ausgabe 1 gab es ja schon vorab. Laut Abo-Schreiben stand da in etwa: "... vorab senden wir dir die Ausgabe 1 zu ...". Also darf die nicht als offizielle Lieferung angesehen werden.

Gruß
Jan
tengel
#35 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 21:07:17

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 645
Punkte: 1.959
Wohnort: Gera, Germany
Mir gehts nicht nur um die Premium Teile, mir geht es um die ständigen Lieferverzögerungen im Abo bei deAgo DE.
Im Zeitschriftenhandel liegt am Mittwoch die Ausgabe 11 und im Abo heißt es warten, warten, warten - nicht nur beimX-wing.
With best Regards
Torsten

Azrael2011@yahoo.de
#36 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 21:11:19

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.09.2018
Beiträge: 9
Punkte: 30
Wohnort: Berlin
Dwalin schrieb:
Hi, nur Geduld mit den Lieferungen ... die Post lässt das auch gerne mal eine Woche noch liegen.

Da wir die Ausgaben 2 + 3 sowie 4 + 5 in zwei separaten Lieferungen erhalten haben aber eine Lieferung mit vier Ausgaben angekündigt war, denke ich auch, dass die jetzige Lieferung als zweite angesehen werden kann.

@Thorsten Die premium Teile kommen noch ... Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder nicht?

Edit: Ausgabe 1 gab es ja schon vorab. Laut Abo-Schreiben stand da in etwa: "... vorab senden wir dir die Ausgabe 1 zu ...". Also darf die nicht als offizielle Lieferung angesehen werden.

Gruß
Jan


Nunja...bei mir kam zuletzt Ausgabe 3+4 plus diese Powerbank...das war vor 3 Wochen, seitdem ist Schweigen im Wald.
Sensei1978
#37 Geschrieben : Dienstag, 13. November 2018 05:31:11

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2018
Beiträge: 12
Punkte: 36
Wohnort: Weilheim
Ich habe Augabe 3+4 mit Powerbank in der ersten Oktoberwoche bekommen.
Also vor gute 5 Wochen. Seitdem nichts mehr.
Azrael2011@yahoo.de
#38 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 20:13:31

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.09.2018
Beiträge: 9
Punkte: 30
Wohnort: Berlin
Sensei1978 schrieb:
Ich habe Augabe 3+4 mit Powerbank in der ersten Oktoberwoche bekommen.
Also vor gute 5 Wochen. Seitdem nichts mehr.


Ich warte da mal noch ein kleines bischen ab, kommen die Lieferungen noch in diesem Monat das man halbwegs up to date ist, schaun wer mal.

Kommt wieder nur a bisserl was oder gar nix, können se den Rest auch behalten,
Dwork
#39 Geschrieben : Freitag, 16. November 2018 09:10:02

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.10.2018
Beiträge: 17
Punkte: 51
Meine Lieferung soll "bereits" unterwegs sein. Komischerweise kann sich das trotzdem noch bis zum 26.November ziehen, laut Support.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,151 Sekunden generiert.
DeAgostini