Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizielles Baubericht Mustang Shelby Lieferung 25 Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Dienstag, 6. November 2018 11:35:18

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.576
Punkte: 11.878
Wohnort: Germany
Ford Shelby Mustang GT500

Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Lieferung 25 Bauphasen 91 -94
Bauphase 91
Bauteilen:
Windschutzscheibe



Geliefert wird euch mit der Ausgabe 91 die Windschutzscheibe. Diese wird erst in der nächsten Bauphase Verbaut,da euch noch der Chrom rahmen fehlt. Ihr widmet euch in dieser Bauphase der Verlegung der Verkabelung der Rückleuchten. Hierzu benötigt ihr die Kabelklemmen A,B,C aus der Bauphase 90. Eure Leitungen für die Rückleuchten sind mit den Nummern 9 und 10 gekennzeichnet. Verlegt nun die Leitungen Links und Rechts wie gezeigt an der Karosse,und Fixiert sie jeweils mit der dazu gehörige Kabelklemme A,B oder C. Damit ist diese Bauphase abgeschlossen.









Bauphase 92
Bauteilen:
Rahmen Frontscheibe,Wischer Links und Rechts.



Nun wird die Windschutzscheibe Verbaut. Passt die Windschutzscheibe wie gezeigt an. Als nächstes wird der Rahmen Montiert. Dazu Beachtet ihr das die Laschen allen in den mit Markierten Schlitze einrasten. Somit ist nun auch die Windschutzscheibe samt Rahmen Montiert.









Bauphase 93
Bauteilen:
Lüftungsblende (Wasserkasten Abdeckung)




Vor die Montage der Wasserkasten-Abdeckung werden beide Wischer Montiert. Dazu Verschraubt ihr die Wischer jeweils mit einer Schraube MP08. Nun wird die Wasserkasten – Abdeckung an die Aufnahme Löcher an der Karosse angepasst und mit 2 Schrauben MD06 Verschraubt.








Bauphase 94
Bauteilen:
Heckscheibe



Mit dieser Ausgabe bekommt ihr die Heckscheibe. Diese könnt ihr noch nicht Verbauen da hier der fehlende Rahmen erst mit der nächsten Ausgabe geliefert wird. Bewahrt die Heckscheibe bis zur nächsten Ausgabe sorgfältig auf.


Das war nun unsere 25 .Lieferung des Shelby GT500.

Gruß
Andreas
…………………………….. Fortsetzung folgt !!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,085 Sekunden generiert.
DeAgostini