Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Idbox funktioniert nicht. Optionen
hossy
#1 Geschrieben : Samstag, 1. Dezember 2018 17:23:12

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Hallo Leute,

habe meine Idbox soweit fertig gestellt und heute angeschlossen. Leider höre ich nur das Lüftergeräusch. Repetier-Host ist entsprechend eingestellt und scheint den Drucker auch zu erkennen. Symbol oben Links wird grün. Das war es aber dann auch schon. Habe versucht die X/Y Achsen manuell anzusteuern aber da tut sich nix. Auch das Heizsymbol ist durch gestrichen. Bin nicht der Techniker und im Moment total überfragt. Habe heute bestimmt 5 Stunden rumgemacht. Stecker überprüft etc.!
Hat jemand ne Idee - ich leider nicht mehr! Kann mir vorstellen das es natürlich aus der Ferne doof ist. Würde das Teil zum Einstellen auch wo hinschicken. Aber wo!

Gruss hossy
Levelord
#2 Geschrieben : Samstag, 1. Dezember 2018 18:05:59

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Hallo hossy,

Ich bin mit meiner Box leider noch nicht soweit, daher kann ich dir da nicht helfen. Wir haben hier in Forum aber welche die das könnten denke ich. Mal abwarten ob sich da einer meldet.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
TheEvil5284
#3 Geschrieben : Samstag, 1. Dezember 2018 23:17:04

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build

Nabend,