Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

13 Seiten «<111213
Andreas Modified R2D2 Optionen
Jurgen
#241 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 10:28:44

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Andreas schrieb:
Jurgen schrieb:
Hallo Andreas,
stehen tut er ja schonBigGrin. Hast du schon gesehen "things get heated" im UK ForumLOL. Ich habe Zeit,vielleicht auch besser so.BigGrin

Hallo Jurgen
ja er steht,aber habe ihn schon wieder auseinander genommen. Meine Mod´s sind noch nicht fertig. Jetzt ist die Elektronik dran.BigGrin

Das im UK Forum habe ich schon gesehen,aber so ist der Mensch nun mal wenn was nicht schnell genug geht. Stört mich nicht. Bin im UK Facebook built R2D2 unterwegs,auch da Amüsiert man sich schon.

Grüsse

Was machst du an der Elektronik????????LOL
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon In Progress:,R2D2, X-Wing
Andreas
#242 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 18:11:14

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Jurgen schrieb:
Andreas schrieb:
Jurgen schrieb:
Hallo Andreas,
stehen tut er ja schonBigGrin. Hast du schon gesehen "things get heated" im UK ForumLOL. Ich habe Zeit,vielleicht auch besser so.BigGrin

Hallo Jurgen
ja er steht,aber habe ihn schon wieder auseinander genommen. Meine Mod´s sind noch nicht fertig. Jetzt ist die Elektronik dran.BigGrin

Das im UK Forum habe ich schon gesehen,aber so ist der Mensch nun mal wenn was nicht schnell genug geht. Stört mich nicht. Bin im UK Facebook built R2D2 unterwegs,auch da Amüsiert man sich schon.

Grüsse

Was machst du an der Elektronik????????LOL

Hallo Jurgen
Hab ja noch Zeit für ein paar Sachen. Ausgabe 98,99,100 stehen jetzt in kürze an. Also Zeit nutzen und noch ein paar Mod´s erledigen. Jetzt hat er ein Paar Leuchten von Innen. Paar Bilder und Youtube Clip. Jetzt geht es an die Werkzeuge,sollen selber ausfahren.Prototyp hab ich schon.BigGrin

https://www.youtube.com/watch?v=mgit9O4enPE

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Jurgen
#243 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 18:23:09

Top! BigGrin Bewegliche Werkzeuge wären auch cool. Ich Bewege mich gerade in Richtung Ausgabe 48. Danke nochmal!!
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon In Progress:,R2D2, X-Wing
Jurgen
#244 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 10:56:29

Mal gut das ich noch etwas hinterher Hinke. Im UK Forum ist ganz schön Feuer unterm Dach.
Andreas
#245 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 11:09:32

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Jurgen schrieb:
Mal gut das ich noch etwas hinterher Hinke. Im UK Forum ist ganz schön Feuer unterm Dach.

Jip es geht um die App. Ohne App sind zurzeit nur 3 Funktionen beim R2D2 möglich.
Es gab heute morgen schon die Info dass die App in Kürze sowohl auf Google Play- als auch auf IOS-Plattformen verfügbar sein wird.Probleme scheinen auch einige mit ihre Accus zu haben,passen wohl nicht.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Forum Support Team

Jurgen
#246 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 11:38:44

Andreas schrieb:
Jurgen schrieb:

Jip es geht um die App. Ohne App sind zurzeit nur 3 Funktionen beim R2D2 möglich.
Es gab heute morgen schon die Info dass die App in Kürze sowohl auf Google Play- als auch auf IOS-Plattformen verfügbar sein wird.Probleme scheinen auch einige mit ihre Accus zu haben,passen wohl nicht.

....Einige R2 geben keinen Ton von sich,und gehen noch nicht mal in Kalibrier-Modus,oh,oh
Andreas
#247 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 12:28:40

Jurgen schrieb:
Andreas schrieb:
Jurgen schrieb:

....Einige R2 geben keinen Ton von sich,und gehen noch nicht mal in Kalibrier-Modus,oh,oh

Erstmal Ruhe bewahren.Cool Noch sind wir nicht soweit.
Das die App nicht Pünktlich zur letzten Ausgabe 100 da ist,ist eine Sache. Warum auch immer. Aber ich kann nicht mit Geduld über zwei Jahre ein Abo Sammeln, dann am letzten Tag beginnen eine Hasenjagd zu Veranstalten,nur weil die App nicht da ist. Zu den R2 die nicht im Kali-Modus gehen, (diese Stammen teilweise aus der F-Gruppe) folgendes, mittlerweile gehen die in Kali-Modus und warum, weil die User Guide nicht richtig Studiert wurde. Daher wir bleiben hier schön ruhig bis wir soweit sind. Nicht immer schlecht wenn man mal hinten dran ist. Mir selber fehlen die letzten drei Ausgaben,sollten nun eintreffen. Bis dahin hab ich noch einiges an der „Tonne“ vor. Habe Zeit und Geduld,der wird schon noch Laufen.

Ps. Paket ist auf dem Weg zu dir, Verlasse mich nicht auf der Abstimmung zum Brexit Deal in 5 TagenBigGrin .So bist du 2 Monate früher fertig.

Forum Support Team

The Hui
#248 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 12:49:11

Genau. Man muss nicht immer der Erste sein. Die anderen dürfen auch ruhig mal die Fehler machen.
Levelord
#249 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 16:40:08

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Ich find das ganze sehr amüsant was die da veranstalten.... und zum Thema App, ich kann die User Verstehen. Die bauen zwei Jahre. Also hat Modelspace zwei Jahre Zeit gehabt diese App fertig zu stellen....

Wie ich dir bereits sagte glaube ich nicht das die App zeitnah für IOS erscheinen wird, denn Wenn die App dann mal fertig ist wird diese von Apple geprüft und dann online in den Store gestellt, Dauert ca 6 Wochen!

Ist aber auch nicht schlimm, so machen die Android Nutzer den letzten Beta Test 🙈😂
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
The Hui
#250 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 17:03:29

Ich hätte erwartet, das die App zum Abostart fertig ist. Man sollte doch annehmen, das ein Produkt fertiggestellt ist, wenn es auf den Markt kommt.

Es sei denn die App ist ein später hinzugefügtes Feature.
Andreas
#251 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 18:22:12

The Hui schrieb:
Ich hätte erwartet, das die App zum Abostart fertig ist. Man sollte doch annehmen, das ein Produkt fertiggestellt ist, wenn es auf den Markt kommt.

Es sei denn die App ist ein später hinzugefügtes Feature.

Wie wahr! Denke es wird noch etwas mehr Krachen sollte die App nicht bald Erhältlich sein. Bekomme einiges mit in der F-Gruppe. Und im UK Forum sieht es nicht besser aus.

Forum Support Team

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
13 Seiten «<111213
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.