Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lieferung 6 Optionen
echino
#1 Geschrieben : Samstag, 10. November 2018 10:16:07

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2014
Beiträge: 456
Punkte: 1.377
Wohnort: Röhrmoos
Hallo Vasa Modellbauer,

In der Bauphase 56 wird eine Figur geliefert. Der angewinkelte Arm soll der rechte sein, der linke Arm soll den Schild halten. So ist es jedenfalls bei der Bemalung in Bauphase 57 dargestellt. Ich habe wieder eine andere Figur erhalten (Seitenverkehrt). Könnt ihr mal nachschauen, ob ihr dies korrekt geliefert bekommen habt? Anbei ein Foto von meiner Lieferung.
Im Moment habe ich 3 defekte/falsche Figuren geliefert bekommen. Zuerst wurde ich von DeAgo nur vertröstet, jetzt antworten sie nicht mehr Angry .
Danke
echino hat die folgenden Dateien hochgeladen:
IMG_1574.JPG
##########################################
Im Bau: Vasa, Revenge 1577

Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal
Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia

##########################################
echino
#2 Geschrieben : Sonntag, 11. November 2018 08:46:00

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2014
Beiträge: 456
Punkte: 1.377
Wohnort: Röhrmoos
Hallo,

hatte oben rechts und links verwechselt und jetzt korrigiert. Also der rechte Arm soll eigentlich angewinkelt sein, der linke Arm hält den Schild. Geliefert wurde es genau anders herum. Könnt ihr bei euch mal nachschauen, ob es auch falsch geliefert wurde, oder ob ich die 4. Figur reklamieren muss? Hier noch einmal ein Bild aus der Baubeschreibung:

echino hat die folgenden Dateien hochgeladen:
IMG_1578.JPG
##########################################
Im Bau: Vasa, Revenge 1577

Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal
Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia

##########################################
echino
#3 Geschrieben : Freitag, 14. Dezember 2018 17:19:03

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2014
Beiträge: 456
Punkte: 1.377
Wohnort: Röhrmoos
Bin gerade bei Bauphase 76. Hier wird genau die andere Figur geliefert. Also in der Baubeschreibung die Anleitung von Lieferung 6 und 7 für die Bemalung der Figur C40 tauschen oder seitenverkehrt denken Laugh .

##########################################
Im Bau: Vasa, Revenge 1577

Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal
Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia

##########################################
Dresdner
#4 Geschrieben : Dienstag, 18. Dezember 2018 19:12:54

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.09.2013
Beiträge: 204
Punkte: 624
Siehst Du, klärt sich alles...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,105 Sekunden generiert.
DeAgostini