Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Bestellung bestätigt, ...... keine Lieferung Optionen
Ferengi
#1 Geschrieben : Dienstag, 18. Dezember 2018 11:19:43

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 09.10.2018
Beiträge: 3
Punkte: 12
Habe vor über 3 Wochen 2 Komplettbausätze bestellt. Eine Bestellbetätigung habe ich erhalten. Bis heute jedoch keine Lieferung.
Habe vor 2 Wochen ein Nummernheft bestellt. Bis heute keine Lieferung.
Ist das normal?
Johnsilber
#2 Geschrieben : Dienstag, 18. Dezember 2018 14:46:54

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 35
Punkte: 111
Wohnort: Bautzen
Hi,
Also ich denke das kommt auch auf den Bausatz an, habe zum Blackfriday die Harley Sonntag Abend bestellt und in der folgenden Woche Freitag die Rechnung und Sonnabed die 2 Kisten bekommen. Bei der Hayabusa zum Weinachtsrabatt wars eigentlich genauso nur eben 4 Packete. Da aber leider die Lieferung 18 von den 24 Kisten fehlte, rief ich den Kundendienst an und man versicherte mir das man die 18 zuschickt, es könnte aber 3 Wochen dauern weil diese aus England kommt.
Jetzt warte ich erstmal ab wenn die kommt.
Über die Solei damals will ich nicht schreiben da hatte es Monate gedauert mit den Nachlieferungen.
Also das sind meine Erfahrung

Mfg Johny
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,115 Sekunden generiert.
DeAgostini