Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Probleme bei der Bestellung des Komplett-Sets Optionen
labbes04
#1 Geschrieben : Dienstag, 8. Januar 2019 14:10:58

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.11.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Folgendes hatte ich am 22.11.2018 unter dem gleichen Betreff hier gepostet:
"Ich würde die Soleil Royal ja auch gerne bauen, aber DeAgostini kriegt die Lieferung leider nicht auf die Reihe.

Am 08.04.2018 habe ich den Komplett Bausatz bestellt. Also vor mittlerweile sage und schreibe 7 Monaten. Damals wurde ich immer wieder vertröstet und da das Geld damals erst mal nicht abgebucht wurde, hatte ich das Modell schon abgehakt.

Dann wurde mir am 13.09.2018 ein Riesen Paket geliefert und der komplette Betrag abgebucht.

Wäre ja in Ordnung gewesen, allerdings fehlt die Teil-Lieferung Nr.1.
Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die fehlende Lieferung ca. 39-40 KW nachgeliefert wird. Das ist leider nie geschehen und ich sitze hier mit einer unvollständigen Lieferung.

Seitdem habe ich mehrmals per Mail nachgefragt. Eine Antwort habe ich nie bekommen.
DeAgostini meldet sich einfach nicht mehr. Das ist schlechter, eigentlich gar kein Kundendienst."Angry

Leider ist der Thread geschlossen worden. Warum?Confused

Zwischenzeitlich habe ich zwei mal bei de Agostini angerufen. Man hat mir einfach mitgeteilt die fehlenden Teile kommen noch. Jetzt haben wir mittlerweil eJanuar 2019. Die fehlende Lieferung, Pack 1, ist immer noch nicht angekommmen...
rmo554
#2 Geschrieben : Dienstag, 8. Januar 2019 16:39:13

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 213
Punkte: 645
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

Wir wissen, das wir hier so verar... werden und (ich auch) bestellen trotzdem. So lange die Kunden so ruhig sind machen die so weiter.

Ich warte schon auf ca 20 Antwoten auf irgendwelche Mail-Anfragen. Ich glaube die haben in ihrem Mailserver eine lange BackList mit Mailadressen auf die nicht reagiert wird. Am Telefon wurde ich sogar einmal ausgelacht was ich denn wolle. Selbst in der Zentrale in HH habe ich mal angerufen und mit einer ganz netten Dame gesprochen. Sie wolle sich kümmern. Das war es.
MfG

Rainer


Levelord
#3 Geschrieben : Dienstag, 8. Januar 2019 16:52:07

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.023
Punkte: 6.224
Wohnort: Celle
Hallo Labbes,

schreib mir doch mal bitte deine komplette Adresse und Kundennummer per pn. Ich will mal schauen ob ich Dir da helfen kann.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, X-Wing, Käfer 1303
labbes04
#4 Geschrieben : Mittwoch, 9. Januar 2019 13:48:36

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.11.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Mir wurde auch nur lapidar gesagt, die Teile seien im Moment nun mal nicht erhältlich.
Unter

https://www.deagostini.c...n-sie-die-soleil-royal/

kann man allerdings die monatliche Lieferung bestellen. Also müssten doch alle Teile vorhanden sein?
Johnsilber
#5 Geschrieben : Mittwoch, 9. Januar 2019 17:27:22

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 34
Punkte: 108
Wohnort: Bautzen
Hi, labbes04
Im Bezug auf diesen Bausatz der Soleil Royal irrst du dich, dieser monatliche Bausatz ist laut Bauanleitung ein völlig anderer der wahrscheinlich von einem anderen Hersteller stammt. Es ist zwar der gleiche Massstab aber es werden völlig andere Teile geliefert.

Mfg Johny
labbes04
#6 Geschrieben : Donnerstag, 31. Januar 2019 13:41:07

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.11.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Ich habe gestern endlich die fehlende Lieferung erhalten. Damit ist der Kauf 9 Monate nach der Bestellung endlich abgeschlossen.
Wahrlich keine Werbung für DeAgostini…

Vielen Dank an Levelord, der sich bei DeAgostini/ModelSpace für mich eingesetzt hat! ThumpUp
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,126 Sekunden generiert.
DeAgostini