|
|
Hallo zusammen für alle die den Porsche Bauen folgende Info,Es hat sich herausgestellt, dass unser Pack 5 (mit Inhalt Hinterrad Bauphase 30) ein Vorderrad!, und nicht ein Hinterrad enthält (die Vorder- und Hinterreifen unterscheiden sich in deren Breite).
Das richtige Hinterrad der Bauphase 30 wird mit Lieferung 10 nach geliefert.
Vorübergehend könnt ihr das falsch Gelieferte Rad montieren damit der Porsche erstmal auf seine Räder steht. Mit der Lieferung 10 könnt ihr dann die Räder Korrigieren.Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Beginner Level 2 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.06.2016 Beiträge: 10 Punkte: 30 Wohnort: Geisingen
|
Hallo zusammen, habe heute die Leiferung 12A erhalten, in dieser war bauphase 30 (Reifen, Felge) noch mal enthalten wo für ist diese? Der Ersatzreifen wurde ja mit 10 geliefert. Björn Im Bau: VW Samba 10/12 Jaguar E-Typ 17/24 VW Käfer 2/12 Opel Manta A GT/E 12/100
Fertig: IDBOX! F2004 Ford Mustang 1967 Shelby GT-500 Porsche 911 Carrera RS 2.7
|
|
 Rang: Elite        Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.273 Punkte: 6.960 Wohnort: Celle, Germany
|
Weil in Pack 5 wurde zwar beide Hinterreifen geliefert, eines hat aber die falsche Größe. Darum bekommt ihr mit der Lieferung 12a das richtige Hinterrad geliefert. Gruß Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/ @work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
|
|
 Rang: Semipro Level 2    Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.10.2015 Beiträge: 75 Punkte: 225 Wohnort: Adelberg
|
Ich hab mich auch schon gewundert weil das richtige Rad wurde bereits mit Lieferung 10 nachgeliefert.
|
|
 Rang: Vicemaster   Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.03.2014 Beiträge: 695 Punkte: 2.112 Wohnort: Gera, Germany
|
Levelord schrieb:Weil in Pack 5 wurde zwar beide Hinterreifen geliefert, eines hat aber die falsche Größe. Darum bekommt ihr mit der Lieferung 12a das richtige Hinterrad geliefert.
Gruß Sascha Und weshalb liegt in Pack 10 dann ein weiterer Hinterreifen bei? In Pack 12A liegt eine komplette Tüte Nr.30 mit dem richtigen Reifen bei - deshalb wohl die Verwunderung. With best Regards Torsten 
|
|
 Rang: Elite        Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.273 Punkte: 6.960 Wohnort: Celle, Germany
|
Wichtig ist doch nur das nun alle richtigen Reifen vorhanden sind. Ob nun einer mehr ist doch egal... Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/ @work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
|
|
 Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Registered
|
Das ist das zweite Ersatzrad, bei so nem Porsche verschleißen die Räder doch sehr schnell bei der Beschleunigung und der Geschwindigkeit.
Habe erst das 9 Paket bekommen. Mal schauen ob beim nächsten auch das richtige Rad drin ist und ob ich das falsche wieder ab bekomme.
Wünscht mir Glück.
|
|
|
Hallo,
also ich habe mal wieder das Problem das die Teile die „automatisch“ mit der letzten Lieferung nach geliefert werden sollten nämlich das richtige Hinterrad nicht geliefert werden. Ich frage mich wieso die Admins uns das hier im Forum mitteilen, worüber ich echt froh bin, aber DeAgostini dies dann nie automatisch macht und wenn man anruft es dann auch nie klappt. Also ich renne jetzt meinem richtigen Hinterrad schon wieder drei Monate oder mehr hinterher.
Mit den Platinen für den T-72 und irgendeinem Teil für ein anderes Modell war es genauso. Kann mir eventuell jemand helfen damit ich das richtige Hinterrad irgendwann noch bekomme?
Gruß Marc
|
|
|
Hi Marc, In Pack 12 sollte das richtige Rad kommen. Aber ich hab davon noch eines, genauso eine Platine vom T-72. Such ich heut Abend raus und dann Meld ich noch bei dir 😉 Lg Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
|
|
|
Hallo Levellord, die Platine habe ich ja schon bekommen. Das hat aber auch ein halbes Jahr gedauert eh das funktioniert hat. Meine Frage ist nur wieso kommt das dann nicht auch automatisch? Die Fehler sind doch bekannt? Oder kennt nur Ihr die und der Kundenservice weiß nichts davon? So kommt es mir nämlich vor. In der 12. Lieferung war das Rad nicht dabei. Habe nur 3 Vorderräder ein Hinterrad und ein Ersatzrad. Sag mal hast Du eventuell auch noch Teile von der Hayabusa übrig? Mir ist so ein winzig kleines Teil abgebrochen was rechts hinter dem Sitz dran ist. Das wäre cool sonst müsste ich die ganze Lieferung nochmal bestellen das wäre blöd nur wegen diesem kleinen Teil.
|
|
|
Hi Marc, Hab den Reifen. Wenn du ihn haben willst schick mir deine Adresse per pn, dann schicklich ihn los. Für die Hayabusa habe ich keine Teile, hab das Mororrad nicht gebaut, aber evtl kann Andreas dir weiterhelfen. Lg Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
|
|
Guest (2)
|