Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Vorschau X-Wing Ausgaben Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Samstag, 12. Januar 2019 15:10:46

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Kleine Vorschau zu den X-Wing Ausgaben bis Ausgabe 31. Vorerst nur Flügel ,Flügel, Flügel. Ab der Ausgabe 32 geht es mit dem Rahmen für das/die Cockpit/Nase weiter. Hier ist auch dann Platz zum Unterbringen der Elektronik Platinen für die Mod´s der Instrumenten Beleuchtung.

Werde von Zeit zur Zeit hier dann die neuen Ausgaben ergänzen.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Andreas
#2 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 09:34:25

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Nun folgen zur Abwechslung mal Bauphasen wo ihr das Cockpit mit weiteren Rahmenteilen ergänzt und die Nase Montiert.

Ausgabe 32 :

Rahmenteile Cockpit und Laserkanone mit der Typischen Spiral Markierung

Ausgabe 33 :

Rahmenteile Cockpit , Antrieb.

Ausgabe 34 :

Rahmenteile Cockpit /Nase und LWL sowie Laserkanonen Spitze

Ausgabe 35 :

Rahmenteile Cockpit/Nase

Ausgabe 36:

Rahmenteile Cockpit, Cockpit Rückwand

Ausgabe 37 :

Elektrische Verbindungen ,Halter, Sensor,Verkleidung Nase, Untere Verkleidung Landebein Vorn.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

Jurgen
#3 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 12:17:59

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Klasse schon mal eine Einsicht auf die nächsten Ausgaben zu haben. Auf das Cockpit mit Nase bin ich gespannt. Vielleicht hast du für uns mal einen kleinen Einblick?LOL
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon In Progress:,R2D2, X-Wing
Dwork
#4 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 13:36:33

Rang: Beginner Level 3

Als ich 32 gesehen habe, dachte ich fast die ziehen gleich den dritten Flügel durch.BigGrin
Andreas
#5 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 16:08:22

Dwork schrieb:
Als ich 32 gesehen habe, dachte ich fast die ziehen gleich den dritten Flügel durch.BigGrin

Bisschen Abwechslung tut mal gutBigGrin anbei mal ein paar pics zum Cockpit und Nase. Gebraucht werden jetzt große Verstau Kisten

Forum Support Team

Wabie
#6 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 17:00:20

Nabend Andreas,

Danke für die Vorschau ThumpUp
MfG Stefan
Jurgen
#7 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 17:58:05

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Wabie schrieb:
Nabend Andreas,

Dito , wir sind zwar noch einiges entfernt von den Ausgaben , aber eine Vorschau
find ich Klasse. Ermöglicht einem doch die ein oder andere Veränderung ins Auge zu fassen. Die Verkleidungen an der Spitze zur Nase wäre noch Interessant. Liegen die Verkleidungen eng an die Nasenspitze?. Durch so eine Vorschau kommen jetzt natürlich Fragen auf.BigGrin
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon In Progress:,R2D2, X-Wing
Andreas
#8 Geschrieben : Donnerstag, 7. Februar 2019 12:04:52

Jurgen schrieb:
Wabie schrieb:
Nabend Andreas,

Dito , wir sind zwar noch einiges entfernt von den Ausgaben , aber eine Vorschau
find ich Klasse. Ermöglicht einem doch die ein oder andere Veränderung ins Auge zu fassen. Die Verkleidungen an der Spitze zur Nase wäre noch Interessant. Liegen die Verkleidungen eng an die Nasenspitze?. Durch so eine Vorschau kommen jetzt natürlich Fragen auf.BigGrin

Hallo ihr zwei
@Wabie gern geschehen, behalten wir auch beiBigGrin

@Jurgen die Verkleidungen werden in den mit dem Pfeilen Markierten Schlitze vorn in die "Nase" geschoben. Seitlich werden sie in den Rahmen gesteckt. Auf dem zweiten Bild ist die Aufnahme für das Vordere Landebein zu sehen.Die Pfeile Markieren zwei starke Magneten, die gegenstücke sind am Landebein.

Forum Support Team

kimba1966
#9 Geschrieben : Donnerstag, 7. Februar 2019 12:38:19

sieht wirklich gut durchdacht aus das ganze.gefällt mir.werde ihn vielleicht später doch noch bauen.mal sehen.

gruss

kimba
Dwork
#10 Geschrieben : Donnerstag, 7. Februar 2019 13:20:15

Rang: Beginner Level 3

Wenn DeAgo die Qualität so hält, können die auch gerne nen 1,2 m Star Destroyer rausbringen. Würde ich mir sogar auf 150 Ausgaben holen. Der Falke gefällt mir auch gut bisher und da ist das mit den Landestützen auch so gelöst.

An Passgenauigkeiten hab ich zumindest nix zu mosern, bei beiden. R2 sieht ganz cool aus, mir aber zu viel Elektrogedöns. Kann in England bleiben.BigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.