Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

falsches Netzkabel Optionen
virtualhours
#1 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 12:20:27
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
Jetzt muss ich nochmal nerven....

Mit der letzten Lieferung habe ich ja auch das Netzkabel zugesendet bekommen.
Doch leider ist dies nicht für Deutschland. Ist das normal oder nur bei mir so?

Ich konnte mir zwar selber aus anderem Gerät helfen, aber eigentlich gehört ja das passende Kabel in die Lieferung. Oder?


LG,
Thorsten

virtualhours hat die folgenden Dateien hochgeladen:
IMG_1630.JPG
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 14:10:04

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 560
Punkte: 1.688
Wohnort: 24536
Moin,

ich hab auch nur das bekommen. Konnte mir auch selber aushelfen und hatte auch keine Lust mehr beim Kundenservice an zurufen.
greyhawk
#3 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 14:26:40

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Wenn, dann ersetzt ihr aber hoffentlich gleich das komplette Kabel. :-) Da nen 5 Euro Reiseadapter dazwischenzuhauen ist eine denkbar schlechte Idee, die sind nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt.
Andreas
#4 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 14:39:36

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.799
Punkte: 12.550
Wohnort: Germany
Habe mir mal etwas Information aus der UK zu dem Falschen Kabel eingeholt. (Habe es auch bekommen). Wir bekommen keinen Ersatz. Der Kundendienst ist darüber Informiert,und wird bei Anfrage die gleiche Aussage Tätigen.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


TheEvil5284
#5 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 15:52:46

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 560
Punkte: 1.688
Wohnort: 24536
greyhawk schrieb:
Wenn, dann ersetzt ihr aber hoffentlich gleich das komplette Kabel. :-) Da nen 5 Euro Reiseadapter dazwischenzuhauen ist eine denkbar schlechte Idee, die sind nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt.



Ein altes Kabel von einem PCnetzteil passt da wunderbar dran.


Andreas schrieb:
Habe mir mal etwas Information aus der UK zu dem Falschen Kabel eingeholt. (Habe es auch bekommen). Wir bekommen keinen Ersatz. Der Kundendienst ist darüber Informiert,und wird bei Anfrage die gleiche Aussage Tätigen.


Ist ja auch irgendwie frech. Man bezahlt eine Stange Geld dafür und erhält nicht mal mehr ein passendes Kabel.
virtualhours
#6 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 20:42:54
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
TheEvil5284 schrieb:

Ist ja auch irgendwie frech. Man bezahlt eine Stange Geld dafür und erhält nicht mal mehr ein passendes Kabel.


Ist wenigstens nur das Kabel. Auch wenn ich Lieferung 12 reklamieren musste. Es fehlte die Madenschraube und die M5 Schraube für die Feder. Da ich aber deswegen nicht noch länger warten wollte, habe ich mir bis dahin notdürftig selbst ausgeholfen. Aber bei der letzten Lieferung ist es schon extremst ärgerlich, wenn etwas fehlt oder man noch nen passendes Kabel einkaufen gehen muss.

Naja, egal!
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
Levelord
#7 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 07:28:39

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.181
Punkte: 6.684
Wohnort: Celle, Germany
Hier im Forum hab ich mal irgendwo gesehen das sich jemand ein Kaltgeräteanschlusskabel mit eingebauten Schalter gekauft hat. Hat dazu evtl. Jemand einen Link? Ich kann es leider nicht finden. Vielen Dank.


Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
virtualhours
#8 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 07:35:38
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
Ich selber habe zB dies hier:

https://www.ebay.de/itm/...adca:g:eVEAAOSwU4FaRTit

Aber es gibt auch sowas:

https://www.ebay.de/itm/...fe2b:g:J3gAAOSwgVJb7tET

LG
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
Levelord
#9 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 11:41:04

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.181
Punkte: 6.684
Wohnort: Celle, Germany
Danke Thorsten, den ersten Link hab ich gesucht.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,120 Sekunden generiert.
DeAgostini