Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

falsches Netzkabel Optionen
virtualhours
#1 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 11:20:27
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Jetzt muss ich nochmal nerven....

Mit der letzten Lieferung habe ich ja auch das Netzkabel zugesendet bekommen.
Doch leider ist dies nicht für Deutschland. Ist das normal oder nur bei mir so?

Ich konnte mir zwar selber aus anderem Gerät helfen, aber eigentlich gehört ja das passende Kabel in die Lieferung. Oder?

LG,
Thorsten

virtualhours hat die folgenden Dateien hochgeladen:
IMG_1630.JPG
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 13:10:04

Rang: Vicemaster

Moin,

ich hab auch nur das bekommen. Konnte mir auch selber aushelfen und hatte auch keine Lust mehr beim Kundenservice an zurufen.
greyhawk
#3 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 13:26:40

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Wenn, dann ersetzt ihr aber hoffentlich gleich das komplette Kabel. :-) Da nen 5 Euro Reiseadapter dazwischenzuhauen ist eine denkbar schlechte Idee, die sind nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt.
Andreas
#4 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 13:39:36

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Habe mir mal etwas Information aus der UK zu dem Falschen Kabel eingeholt. (Habe es auch bekommen). Wir bekommen keinen Ersatz. Der Kundendienst ist darüber Informiert,und wird bei Anfrage die gleiche Aussage Tätigen.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

TheEvil5284
#5 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 14:52:46

greyhawk schrieb:
Wenn, dann ersetzt ihr aber hoffentlich gleich das komplette Kabel. :-) Da nen 5 Euro Reiseadapter dazwischenzuhauen ist eine denkbar schlechte Idee, die sind nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt.

Ein altes Kabel von einem PCnetzteil passt da wunderbar dran.

Andreas schrieb:
Habe mir mal etwas Information aus der UK zu dem Falschen Kabel eingeholt. (Habe es auch bekommen). Wir bekommen keinen Ersatz. Der Kundendienst ist darüber Informiert,und wird bei Anfrage die gleiche Aussage Tätigen.

Ist ja auch irgendwie frech. Man bezahlt eine Stange Geld dafür und erhält nicht mal mehr ein passendes Kabel.
virtualhours
#6 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 19:42:54

TheEvil5284 schrieb:

Ist ja auch irgendwie frech. Man bezahlt eine Stange Geld dafür und erhält nicht mal mehr ein passendes Kabel.

Ist wenigstens nur das Kabel. Auch wenn ich Lieferung 12 reklamieren musste. Es fehlte die Madenschraube und die M5 Schraube für die Feder. Da ich aber deswegen nicht noch länger warten wollte, habe ich mir bis dahin notdürftig selbst ausgeholfen. Aber bei der letzten Lieferung ist es schon extremst ärgerlich, wenn etwas fehlt oder man noch nen passendes Kabel einkaufen gehen muss.

Naja, egal!

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
Levelord
#7 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 06:28:39

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Hier im Forum hab ich mal irgendwo gesehen das sich jemand ein Kaltgeräteanschlusskabel mit eingebauten Schalter gekauft hat. Hat dazu evtl. Jemand einen Link? Ich kann es leider nicht finden. Vielen Dank.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

@work: Jaguar E-Type, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, X-Wing, Käfer 1303
virtualhours
#8 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 06:35:38

Ich selber habe zB dies hier:

https://www.ebay.de/itm/...adca:g:eVEAAOSwU4FaRTit

Aber es gibt auch sowas:

https://www.ebay.de/itm/...fe2b:g:J3gAAOSwgVJb7tET

LG

Levelord
#9 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 10:41:04

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Danke Thorsten, den ersten Link hab ich gesucht.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

@work: Jaguar E-Type, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, X-Wing, Käfer 1303
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.