Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Premium Abo Geschenke Optionen
Dwalin
#1 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 14:18:58

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 19
Punkte: 57
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Habt ihr die Kisten, Landlichter und Buchstützen mit einer separaten Lieferung bekommen?

Bei mir ist heute auch das Paket mit Ausgabe 18-21 + Ordner angekommen, es sind aber keine Kisten, Lichter oder Buchstützen dabei gewesen.

Auf den Letzten beiden Lieferscheinen steht auch nichts davon drauf.
Lediglich bei den Ausgaben 6-9 war der Flyer mit dem Verzögerungshinweis und dem Hinweis, dass der Becher nachgeliefert wird, sobald verfügbar.

Aber von den Premium-Abo-Geschenken habe ich bisher nur die Powerbank erhalten.

Viele Grüße
Jan
Ghost-Knight
#2 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 14:26:11

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 23
Punkte: 78
Wohnort: Aachen
Mein parket kommt erst am Montag dann könnte ich mehr sagen ob da bei was ist ich warte ja auch
Collector
#3 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 14:52:45

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2016
Beiträge: 73
Punkte: 227
Hast du überhaupt das Premium Abo?

Powerbank und buchstützen sind das Standard abo
DeAgostini-Sammlung:

Das offizielle Star Wars Fact File
Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Star Wars Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Star Wars - Bau den Millennium Falcon
Star Wars - Helm-Sammlung
Star Wars - Bau deinen X-Wing
Dwalin
#4 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 14:59:01

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 19
Punkte: 57
Ja, davon gehe ich aus. Premium hatte ich bestellt und bezahle auch den entsprechenden Preis.
Auf einem Lieferschein (09.11.2018) standen die Transportkisten und der Becher als Rückstand drauf.

Edit: Buchstützen habe ich auch keine erhalten.
Bulldog
#5 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 15:12:54

Rang: Beginner Level 2
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.11.2018
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Gelsenkirchen
Ich habe kein Premium Abo. Habe aber bis Lieferung 21 sowohl den Ordner, die Powerbank als auch die Buchstützen bekommen.
Hyperion
#6 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 15:27:46

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2016
Beiträge: 19
Punkte: 60
Wohnort: Kaufungen
Hallo dwalin, bei mir kam gestern die Lieferung, ein Nachbar hat das ganze angenommen. Leider war in meinem Briefkasten kein vermerk dabei wer das paket angenommen hatte.

Jetzt zu deiner frage:-), bei mir war alles in einem Paket drin, die Transportkisten, die Scheinwerfer, die Buchstützen und ein Ordner.

Ka warum bei dir nicht alles dabei war. Vll nochmal beim Support nachhaken.
Dwalin
#7 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 15:52:38

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 19
Punkte: 57
Ok. Danke. Dann werde ich mal beim Support nachfragen.
Marcel1983
#8 Geschrieben : Dienstag, 12. Februar 2019 07:40:34

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2019
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Germany
Hallo,

bei mir kam am Samstag auch die Lieferung der nächsten Ausgaben. Inklusive der Transportkisten und der Landelichter. Alles in einem Karton.

MFG
MFG Marcel

In Bau: Millennium Falcon
X-Wing
Delorean
Dwalin
#9 Geschrieben : Sonntag, 17. Februar 2019 10:03:38

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 19
Punkte: 57
Ich hatte dem Support geschrieben, aber leider seit einer Woche keine Antwort erhalten.
Ich hatte die E-Mail an die, auf der Rechnung stehende, Interabo und die hier im Forum hinterlegt Primaneo Adresse gesendet.

Früher hatten die von Interabo immer zügig geantwortet. Irgendwie ist das gerade enttäuschend.
Ghost-Knight
#10 Geschrieben : Sonntag, 17. Februar 2019 10:09:40

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 23
Punkte: 78
Wohnort: Aachen
Naja es wird nicht besser sondern schlimmer ich warte auch auf ne anwort
Minas_Rion
#11 Geschrieben : Sonntag, 17. Februar 2019 10:14:14

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 5
Punkte: 15
Dwalin schrieb:
Ich hatte dem Support geschrieben, aber leider seit einer Woche keine Antwort erhalten.
Ich hatte die E-Mail an die, auf der Rechnung stehende, Interabo und die hier im Forum hinterlegt Primaneo Adresse gesendet.

Früher hatten die von Interabo immer zügig geantwortet. Irgendwie ist das gerade enttäuschend.


Ähnlich bei mir.
Ich hatte wegen einer anderen Sache bereits mehrfach geschrieben und keine Antwort erhalten. Absolut erschreckend, wie das jetzt bei denen ist. Wenigstens eine Eingangsbestätigung kann man senden. Hab auch mehrfach angerufen. Beim ersten Mal hatte ich da noch Deagostini dran. Da war ich nur etwa eine Minute in der Schleife. Beim zweiten und dritten Mal habe ich nach jeweils über einer halben Stunde aufgelegt. Und die haben folgenden Text, der mich dazu verleitet hat, in der Leitung zu bleiben:
„...bitte haben Sie einen MOMENT Geduld. Ihnen steht SOFORT ein Ansprechpartner zur Verfügung.“
Absolute Frechheit.
Beim vierten Versuch war ich dann endlich mal nach etwa 15 Minuten dran gekommen. Personal war eher unfreundlich und man merkte, wie genervt die sind, dass man sich erdreistet, da anzurufen. Kein Name wurde bei der Begrüßung genannt und es kam nur ein barsches „Primaneo, was ist Ihre Frage?“.
Ich bin da echt mehr als enttäuscht. Deagostini waren jetzt nie unbedingt die Besten, was E-Mails angeht, aber am Telefon waren sie immer sehr gut.

Kann Dir nur raten nicht auf Deine E-Mail zu setzen. Unternimm lieber weitere Schritte.
Dwalin
#12 Geschrieben : Freitag, 22. Februar 2019 15:55:58

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 19
Punkte: 57
Anfang dieser Woche habe ich eine Antwort auf meine E-Mail erhalten.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich die Transportkisten und den Becher mit der nächsten Lieferung erhalte.

Heute sind dann die Ausgaben 22-25 bei mir eingetroffen, mit den angekündigten Kisten und dem Becher.

Ich habe noch nachgefragt, ob es sein kann, dass wir die Zusatzteile in unterschiedlichen Lieferungen bekommen.
Hierauf habe ich aber noch keine Antwort bekommen.

Ich gehe davon aus, dass dann in dem nächsten Paket die Landelichter dabei liegen.
Mal abwarten ...

Viele Grüße
Jan
Marcel1983
#13 Geschrieben : Montag, 25. Februar 2019 12:45:58

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2019
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Germany
Hallo,

Landelichter und Transportkisten hatte ich schon vor einer Weile bekommen. Am Samstag ist dann auch der Ordner mit den Buchstützen eingetroffen.
MFG Marcel

In Bau: Millennium Falcon
X-Wing
Delorean
Dwalin
#14 Geschrieben : Samstag, 20. April 2019 10:47:05

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 19
Punkte: 57
Hallo zusammen,

die Kisten und die Scheinwerfer habe ich wie gedacht erhalten. Der Becher war auch dabei.
Aber seit dem ist wieder Funkstille, was die Zusatzteile angeht.
Von den Buchstützen fehlt auch jede Spur. Irgendwie läuft das nicht ganz rund.

Wo steht ihr aktuell mit den Premium Sachen?
Muss ich die netten Damen bei Primaneo wieder anschreiben?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Jan
Ghost-Knight
#15 Geschrieben : Samstag, 20. April 2019 13:47:20

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 23
Punkte: 78
Wohnort: Aachen
Mir fehlen die gelbentanks

Ka was das für kak Support ist per Mail
Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf ne Antwort und früher hatte ich innerhalb 2 Tage ne Antwort
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,133 Sekunden generiert.
DeAgostini