Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Warten auf Lieferung beschädigter Bauteile Optionen
Laube92
#1 Geschrieben : Sonntag, 25. November 2018 15:05:01

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.11.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal kurz mein Anliegen los werden:

Bei einer Lieferung kam das vordere Schutzblech bei mir leider in zwei Hälften an. Da es sich um eines der Teile handelt, die einem als erstes ins Auge springen, wollte ich dieses nicht selbst kleben sondern habe beim Kundendienst um Ersatz gebeten. Das Teil ist auch noch eingeschweißt, ich habe es selbst nicht beim Zusammenbau zerbrochen.

Ich habe also eine E-Mail an den Kundendienst gesendet. Das war am 28.07.2018.

Ich bekam auch direkt eine positive Rückmeldung. Ein neues Teil sollte mir zugesandt werden.
Zwischen Ende Juli und Heute habe ich immer wieder mal nachgefragt, wie es mit der Lieferung aussieht. Ich wurde mehrmals um Geduld gebeten, sie würden selbst auf Lieferungen aus England warten.

Da frage ich mich: Was habe ich mit England zu tun?

Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen. Gemeldet hat sich niemand mehr bei mir und langsam nervt es mich ehrlich gesagt.

Und noch etwas mal allgemein zur Verpackung & Versand der Teile:

Warum packt man nicht mal ein wenig Luftpolsterfolie mit in den Karton oder nimmt evtl. einen kleineren Karton?
Ich stelle mir vor dass z.B die relativ schwere vordere Felge und irgendwelche filigranen Verkleidungsteile oder ähnliches zusammen in einem Karton liegen. Die Post geht mit den Päckchen auch nicht gerade zimperlich um. Dass die Teile dann im Karton umher fliegen und auch kaputt gehen ist doch logisch. Da muss man doch mal nachdenken!
Ja ich weiß dass die Teile oft mit Schaumstoff eingepackt sind aber optimal geht anders.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Laube92
#2 Geschrieben : Sonntag, 27. Januar 2019 19:18:43

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.11.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hallo Zusammen,

falls es noch jemanden interessiert:

Der Fall wurde bis heute immer noch nicht aufgeklärt.

Ich habe weder eine Antwort auf meine E-Mails bekommen, noch wurden mir neue Teile zugesandt.

Schade eigentlich

Gruß
black.bandit
#3 Geschrieben : Donnerstag, 28. Februar 2019 13:49:05

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.05.2018
Beiträge: 3
Punkte: 9
Wohnort: Am Bodensee
Hallo Laube 95,

so geht es mir auch.
Ich warte seit fast einem Jahr auf Ersatz der beiden USD Federbeine aus Ausgabe 2 !!! Cursing Cursing
Ich habe damals 2x die rechte Seite bekommen und beide waren beschädigt.
Die VR Felge aus der nächsten Ausgabe hatte auch eine Macke.

Ich habe mich damals bei der Telefonselsorge (Kundendienst) gemeldet und die wollten sofort für Ersatz sorgen.
Habe dann noch mehrmals dort nachgefragt wo der Ersatz beleibt, mit dem Ergebnis, dass sich die wirklich netten Leute im Callcenter darum kümmern wollten.
Aber bis jetzt hat sich nix getan, ich warte immer noch.

Evtl. kann sich da mal ein Admin hier aus dem Forum einschalten.

Ich bin ja mal gespannt wie es dann nach dem Brexit hier läuft. Noch schlechter?
Ich sollte theoretisch bei Lieferung 12 sein bei meinem 2 Jahres Abo. (Start März 2018) Habe aber bisher nur bis Lief. 9 bekommen.
Die netten Extras bekommen wir hier in D auch nicht.
Die gibt es nur in Italien und Frankreich Blushing Confused

Aber das scheint ein generelles Problem De Ago/ModellSpace zu sein.
Ich warte auch noch auf Ersatz für den Porsche.

Parallel baue ich auch noch 2 Modelle von Hachette.
Dort habe ich den Service bisher noch nicht gebraucht.
Soll aber wesentlich schneller gehen dort mit dem Service.

Gruß Micha
Dateianhänge:
Extras nicht in Dt.png (810kb) 23x heruntergeladen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,165 Sekunden generiert.
DeAgostini