Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

DC 3 Fertiggestellt? Optionen
Levelord
#1 Geschrieben : Sonntag, 24. März 2019 17:26:25

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.224
Punkte: 6.813
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Zusammen,

Gibt es jemanden der die DC3 fertig gebaut hat? Ich meine ja auch der offizielle Baubericht geht da ja nicht weiter! Oder würde das Modell abgesetzt?

Mich interessiert von Anfang an dieses Modell sehr, und überlege dieses zu abonnieren... da ich aber mit diesen Nieten usw keine Erfahrung habe wollte ich eigentlich Bauberichte verfolgen und dann entscheiden.
Wär super mal fertig Bilder zu sehen.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Kilian
#2 Geschrieben : Sonntag, 24. März 2019 20:27:59

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.02.2016
Beiträge: 115
Punkte: 351
Wohnort: Hamburg
Moin Sascha,

kaufen kann man das Modell wohl noch, aber ich habe das Gefühl, dass es nie wirklich jemand fertig gebaut hat.
Ich habe ja auch mal angefangen zu bauen, bin aber am Verkleben der Aussenhaut verzweifelt.
Die Blechteile auszuschneiden war gar nicht so schwer. Nach dem 3 oder 4 Teil wusste man wie das am besten geht. Auch das Nieten mit dem kleinen Nieträdchen ging recht gut.
Aber die Bleche dann auf der runden Aussenseite zu fixieren war ein Albtraum.

Es ist ein wunderschönes Flugzeug, weshalb ich dann mal zugeschlagen hatte (Komplettbausatz), aber momentan liegt es wieder zusammengepackt im Keller.
Ich weiß noch nicht, ob ich es evtl. als Spanntenmodell fertig baue, also ohne Aussenverkleidung, oder ob ich es weiterverkaufe (Hast Du Interesse? :-) ), oder ob es irgendwann tatsächlich im Müll landet (wäre schade ums viele Geld und um das schöne Modell).

Schöne Grüße

Kilian
Im Bau:
Millennium Falcon
X-Wing

Auf Halde:
Douglas DC-3

Fertig:
Sovereign Of The Seas
HMS Victory Querschnittsmodell
Swift
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,073 Sekunden generiert.
DeAgostini