Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Fehlende Teile Millenium Falcon / kein rankommen an den kundendienst Optionen
Neonow
#1 Geschrieben : Dienstag, 2. April 2019 08:17:10

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.04.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Mixdorf
Hallo,
Ich habe vor 2 Monaten das 12 Montas Abo für den Millenium abgeschlossen. Nun ist das zweite Paket eingetroffen und mir ist aufgefallen das mir Heft 5 bis 8 sammt Teilen fehlen.
Mails werden nicht beantwortet und and Telefon geht keiner ran bzw. Es kommt immer die Durchsage das alle Mitarbeiter im Gespräch sind.

Was nun?

Viele Grüße
Marcel
The Hui
#2 Geschrieben : Dienstag, 2. April 2019 09:22:29

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 250
Punkte: 759
Nicht aufgeben. Der Support ist sehr schwer zu erreichen. Ich habe es teilweise bis zu 10 mal versucht. Irgendwann geht jemand ran. Ich weis, es ist nervig, aber da hilft nur am Ball bleiben. Wenn du dann durch kommst, läuft es schon recht gut mit der Reklamation. Manchmal muss man aber auch nachhaken.

Edit:
E-Mails wurden bei mir, wenn überhaupt, nach Tagen, nachdem schon alles erledigt war, beantwortet.
Neonow
#3 Geschrieben : Dienstag, 2. April 2019 11:34:57

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.04.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Mixdorf
Probiere seid 8:00Uhr dort jemanden an die Strippe zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Das kann doch nicht sein!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,108 Sekunden generiert.
DeAgostini