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Offizieller Baubericht zum Easy Rider Bike Lieferung 9 Optionen
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#1 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 09:35:32

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Bauphase 45 - Der Öltank


Hier brauchen wir die Bauteile aus BP 48.
An den Öltank schrauben wir die gewinkelte Halterung durch die beiden größeren Löcher an.
Die Bauteile und Schrauben die wir nicht benötigen tun wir zu Seite bis wir diese benötigen.










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#2 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 09:39:01

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Bauphase 46 - Das Fahrgestell


Am bereits montierten Rahmen demontieren wir zunächst die Montageplatte und Halterung.
Damit ist diese BP schon beendet.









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#3 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 09:54:51

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Bauphase 47 - Montage des Motors


Weiter geht es mit der Montage des Motors in den Rahmen. Am Motor finden wir einen kleinen Schlitz, das Gegenstück dazu finden wir am Rahmen. Wir setzen den Motor nun so ein, das beide Seiten ineinander gesteckt werden können.
Nun setzen wir die zentrale Halterung wie zu sehen ein. Danach nehmen wir die Halterung aus BP49 und legen diese oben auf Rahmen und Halterung auf. Dieses Rahmenteil wird dann mit zwei Gewindeschrauben verschraubt.

Dann drehen wir das Fahrgestell um und setzen die zentrale Schraube im H-förmigen Rahmenteil.
An der zentralen Haltestange setzen wir nun auch die zwei Schrauben in zur Befestigung des Motors.
Nun nehmen wir die demontiere Montageplatte und setzen diese samt Bolzen wieder in die Rahmenbefestigung. Von hinten folgt dann wieder die Halterung und Mutter.
Die Montageplatte selber wird dann mit zwei Bolzen aus BP37 mit dem Motorblock verschraubt.






































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#4 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 10:04:46

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Bauphase 48 - Der Batteriehalter


Wir nehmen das Batteriefach, den Deckel und zwei Schrauben aus BP50.
Den Deckel setzen wir wie zu sehen auf das Batteriefach und verschrauben diesen mit den zwei Schrauben.






















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#5 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 10:17:30

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Bauphase 49 - Das Schaltgetriebe


Wir bereiten zunächst unsere Bauteile vor. Dazu brauchen wir die Montageplatte aus BP50, und die abgebildeten Bauteile aus BP51.
Wir nehmen nun beiden Montageplatten und setzen diese aufeinander. Mit vierlängeren Schrauben verschrauben wir beides miteinander, aber nur so fest, das wir die Platte noch bewegen können.
Nun stecken wir die Kotflügelhalterung an die Montageplatte und befestigen diese auch mit einer längeren Schraube.
Weiter stecken wir das Schaltgetriebe zusammen. Zum Schluss stecken wir oben große Montageplatte auf das Getriebe.
Weiter nehmen wir die Schrauben und drehen die beiden Muttern auf. Danach setzen wir den Bolzen in das Getriebe wie zu sehen ein.







































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#6 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 10:18:34

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