Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

5 Seiten «<2345>
T-72 keine Funktion Optionen
beaverrlp
#61 Geschrieben : Montag, 15. Oktober 2018 15:32:24

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.09.2016
Beiträge: 127
Punkte: 507
Wohnort: Baumholder
Flapper Flapper Flapper JAAAAAA , heute kam eine neue Platine danke an Levelord und was soll ich sagen, es fährt es macht Krach es ist einfach nur der Hammer, ok das kein Rauch aus dem Generator kommt das vermute ich mal ist ein Anwendungsfehler (hoffe ich, er läuft ja aber es kommt nix raus)

ECHT Granate das Teil

DANKKKKEEEE
Newbie Daher erst gerade im Bau von : Modellbahn , Hummer H1 und RB7
Für die Frau : Simple Stylish Stricken und Simple Stylish Häkeln

Aus Frankreich Deago Bausatz : R2-D2
Levelord
#62 Geschrieben : Montag, 15. Oktober 2018 15:38:39

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.146
Punkte: 6.579
Wohnort: Celle
Klasse, das freut mich zu hören. Du musst etwas von dem Rauchöl einfüllen und dann und dann den Rauchgenerator einschalten.... dann raucht der auch 😉

Gruss Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, Easy Rider, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus
Manfred K.
#63 Geschrieben : Montag, 15. Oktober 2018 16:31:00

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 36
Punkte: 108
Wohnort: Freiburg
beaverrlp schrieb:
Flapper Flapper Flapper JAAAAAA , heute kam eine neue Platine danke an Levelord und was soll ich sagen, es fährt es macht Krach es ist einfach nur der Hammer, ok das kein Rauch aus dem Generator kommt das vermute ich mal ist ein Anwendungsfehler (hoffe ich, er läuft ja aber es kommt nix raus)

ECHT Granate das Teil

DANKKKKEEEE


Hallo,
wie bist du an das Teil gekommen?
Ich warte auch schon seit 5 Monaten auf neue Platinen.
Ich habe auch keine Antworte auf meine Mails erhalten.
Vielleicht kann ja ein Admin Licht ins dunkel bringen.

Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4,Jaguar E Type, Easy Rider, DELOREAN, VW Samba

Mkfeuer112
#64 Geschrieben : Montag, 22. Oktober 2018 08:01:03

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.07.2017
Beiträge: 20
Punkte: 60
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Ersatzlieferung von den Platinen aus der Bauphase 38 erhalten. Jetzt kann ich am Panzer weiter arbeiten. Es steht auch der VT-code drauf. Das war das erste worauf ich geschaut habe.
Gruß Michael
Gunter
#65 Geschrieben : Mittwoch, 24. Oktober 2018 08:25:36

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.12.2015
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Marienberg
Schön für die, welche die neue Platine schon bekommen habe.
Warte schon über 6 Monate auf die Teile. Bin traurig
Blackhawk77
#66 Geschrieben : Donnerstag, 25. Oktober 2018 06:50:58

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.06.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Werdau
Hallo zusammen ich warte auch schon 6 Monate drauf kam eine Falsch lieferung der motor vom turm zum drehen habe E,mail geschickt keine Antwort wie immer bei den.
Andreas
#67 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 11:44:20

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.795
Punkte: 12.538
Wohnort: Germany
Hallo
Bezüglich der Ersatzplatine folgendes. Die Ersatzplatine war immer als Lagerbestand vorhanden. Nur konnten einige KD-Berater auf Anfrage nichts damit anfangen.Damit diese Platinen nun endlich rausgehen wurden sie gestern mit der Lieferung 12 des T-72 im System verknüpft.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


marc1983
#68 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 19:06:18

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 30
Punkte: 90
Hallo Andreas,

und was ist mit den Kunden, die schon alle Lieferungen bekommen haben und schon ewig auf die Platinen warten?
Werden diese nun auch endlich mal bedient? Oder was muss man tun um diese endlich zu bekommen?

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Andreas
#69 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 19:33:54

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.795
Punkte: 12.538
Wohnort: Germany
marc1983 schrieb:
Hallo Andreas,

und was ist mit den Kunden, die schon alle Lieferungen bekommen haben und schon ewig auf die Platinen warten?
Werden diese nun auch endlich mal bedient? Oder was muss man tun um diese endlich zu bekommen?

Würde mich auf eine Antwort freuen.



Hallo Marc

Einfach bei Anruf sagen es handelt sich um die Platine die an der Lieferung 12 verknöpft wurde.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


marc1983
#70 Geschrieben : Samstag, 1. Dezember 2018 03:58:58

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 30
Punkte: 90
Hallo Andreas,

ich habe angerufen aber die wollen das einfach nicht verstehen, die schaffen es nicht mir die Platinen zu zusenden. Ich bin da jetzt über ein halbes Jahr dabei mir die Platinen zu erbetteln beim Kundendienst, aber es klappt einfach nicht.

Es ist zum Mäuse melken.
Andreas
#71 Geschrieben : Samstag, 1. Dezember 2018 05:10:30

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.795
Punkte: 12.538
Wohnort: Germany
marc1983 schrieb:
Hallo Andreas,

ich habe angerufen aber die wollen das einfach nicht verstehen, die schaffen es nicht mir die Platinen zu zusenden. Ich bin da jetzt über ein halbes Jahr dabei mir die Platinen zu erbetteln beim Kundendienst, aber es klappt einfach nicht.

Es ist zum Mäuse melken.


Hallo Marc
schick mir bitte mal deine Kundendaten. Soweit mein Postfach es aufzeigt hattest du mich noch nicht Kontaktiert.

Grüsse
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


marc1983
#72 Geschrieben : Donnerstag, 10. Januar 2019 02:34:11

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 30
Punkte: 90
Hallo Andreas,

ich habe kurz vor Weihnachten, also quasi als Weihnachtsgeschenk die richtigen Platinen bekommen. Habe dies alles vor paar Tagen ausgetauscht und es funktioniert jetzt alles so wie es soll, er fährt, er schießt, er lenkt und er macht jede Menge Lärm. Fals Du dafür gesorgt hast, das ich die Platinen bekomme, ein herzlichen Dank dafür. ThumpUp

Trotzdem muss ich sagen das der Panzer ein schwere Geburt war, ewig wurde nicht weiter geliefert, dann eine Sendung doppelt geliefert und eh man dann die richtige Sendung bekommen hat, hat es auch ein halbes Jahr gedauert. Also von allen Abos ich habe ungefähr 10 Abos hier laufen gehabt in den letzten 5-6 Jahren, war das das Nervenaufreibenste.

Naja nun bin ich froh, dass er fertig und voll funktionsfähig ist.

Ein gesundes Neues und viele Grüße Marc

Bluehawk
#73 Geschrieben : Dienstag, 23. April 2019 15:11:28

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.04.2019
Beiträge: 1
Punkte: 3
Hallo Andreas,

ich habe auch das Problem das beim Panzer zwar Licht und der Rauchgenerator geht, ansonsten er aber keine Funktion hat. Hatte den Bausatz bestellt und meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt.
Er hat ihn nun fertig und ist doch sehr enttäuscht das er nicht geht. Hatte das letzte Packet im September letzten Jahres bekommen und mich auch schon telefonisch beim Support gemeldet, bisher erfolglos.....
Deshalb auf diesem Wege der Versuch an diese neue Platine zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin
Andreas
#74 Geschrieben : Dienstag, 23. April 2019 15:20:33

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.795
Punkte: 12.538
Wohnort: Germany
Bluehawk schrieb:
Hallo Andreas,

ich habe auch das Problem das beim Panzer zwar Licht und der Rauchgenerator geht, ansonsten er aber keine Funktion hat. Hatte den Bausatz bestellt und meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt.
Er hat ihn nun fertig und ist doch sehr enttäuscht das er nicht geht. Hatte das letzte Packet im September letzten Jahres bekommen und mich auch schon telefonisch beim Support gemeldet, bisher erfolglos.....
Deshalb auf diesem Wege der Versuch an diese neue Platine zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin


Hallo Martin
Schick mir bitte mal deine Kunden Daten. Ich Kümmere mich drum.

Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Levelord
#75 Geschrieben : Dienstag, 23. April 2019 15:43:10

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.146
Punkte: 6.579
Wohnort: Celle
Hi Martin, hast du denn schon die richtige Emfängerplatine bekommen?
Schau dazu mal hier im Forum 😉

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, Easy Rider, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus
clc240
#76 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 17:29:39

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 28.04.2019
Beiträge: 3
Punkte: 9
Wohnort: Berlin
Tja war irgendwie klar , Lieferung 12 bekommen natürlich ohne die Ersatzplatine wird wohl doch nicht automatisch mit der Lieferung 12 mitgeschickt . Ist natürlich sehr enttäuschend das die das nicht hinbekommen .Kann man den Panzer zurückschicken und sein Geld zurückverlangen auf Grund von nicht Funktionfähigkeit ?
Elektrotechniker
#77 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 19:42:07

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 204
Punkte: 666
Wohnort: Datteln (NRW)
clc240 schrieb:
Tja war irgendwie klar , Lieferung 12 bekommen natürlich ohne die Ersatzplatine wird wohl doch nicht automatisch mit der Lieferung 12 mitgeschickt . Ist natürlich sehr enttäuschend das die das nicht hinbekommen .Kann man den Panzer zurückschicken und sein Geld zurückverlangen auf Grund von nicht Funktionfähigkeit ?


Hallo,

Eigentlich müsste das gehen... Hab das so bei der sky rider Drohne auch gemacht... Funktionierte am Ende nicht... Hab dann nach 3 bis 4 Telefonaten und Emails, nach 4 Wochen dem vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen... Ist mittlerweile aber schon 3 Jahre her...

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
mischka
#78 Geschrieben : Freitag, 10. Mai 2019 10:59:48

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.06.2014
Beiträge: 4
Punkte: 12
Hallo,
gibt's 'ne Mailadresse bei der man die Platinen nachordern kann. Auf meine Anfrage an die Mailadresse von der Rechnung habe ich nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Telefonisch ist ständig besetzt (ich komme nicht mal in die Warteschlange). Und als teurer Plastikschrott ist der Panzer mir eigentlich zu schade.

Cursing Cursing
clc240
#79 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 11:40:18

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 28.04.2019
Beiträge: 3
Punkte: 9
Wohnort: Berlin
Zum Kotzen mit dem Verein hier Cursing Panzer fertig funktioniert nicht ,keine Ersatzplatineund keine Antwort auf Emails und an der Hotline geht keiner ran , wird wohl mein letzter Bausatz sein von DeAgostini .
Elektrotechniker
#80 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 14:21:11

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 204
Punkte: 666
Wohnort: Datteln (NRW)
clc240 schrieb:
Zum Kotzen mit dem Verein hier Cursing Panzer fertig funktioniert nicht ,keine Ersatzplatineund keine Antwort auf Emails und an der Hotline geht keiner ran , wird wohl mein letzter Bausatz sein von DeAgostini .


Wie wäre es, wenn du einfach mal ganz freundlich die Admins hier fragst, ohne gleich auffallend zu werden?
Dann kann dir ggf geholfen werden.

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
5 Seiten «<2345>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,210 Sekunden generiert.
DeAgostini