Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Fast & Furious Dodge Optionen
TheEvil5284
#1 Geschrieben : Donnerstag, 14. März 2019 12:04:28

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 555
Punkte: 1.673
Wohnort: 24536
Moin,

eben beim Zeitschriftenhändler auf die 1te Ausgabe für den Fast & Furiuos Dodge gestoßen.



Liegen lassen konnte ich sie nicht.

Schade dass der nicht beworben wurde, auf der DeAgo Seite ist leider nichts zu finden. Aber HIER ist der Link zur offiziellen Seite für das Modell.

Nun bleibt der Käfer doch erstmal aus.

Gruß

Daniel
sandro71
#2 Geschrieben : Donnerstag, 14. März 2019 13:31:04

Rang: Beginner Level 3


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.11.2014
Beiträge: 29
Punkte: 87
Wohnort: D - Emsdetten (NRW)
Hallo,

in Frankreich sind wir schon bei Ausgabe Nummer 6 falls es Dich interessiert.

Gruß

Sandro
TheEvil5284
#3 Geschrieben : Montag, 13. Mai 2019 13:23:25

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 555
Punkte: 1.673
Wohnort: 24536
Moin Leute,

habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert. Seit Freitag haben die die Info dass der Dodge doch nur ein Testlauf war und das Abo noch nicht startet.

Für einen Abostart gibt es noch kein festes Datum, aber der Erfahrung nach sagte die Dame am Telefon starten die Abos meist ca 6 Monate nach dem Testlauf.

Die Aussage zum Abostart ist unverbindlich und ist keine feste Zusage zum Start. Das alleine bestimmt der Verlag und nicht Primaneo.

Gruss Daniel
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,068 Sekunden generiert.
DeAgostini