|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
|
Ich auch Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
|
|
|
 Rang: Pro   Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 465 Punkte: 1.404 Wohnort: Röhrmoos
|
Heute die 8. Lieferung bekommen und nach der 1. Freude kam die Ernüchterung. Es fehlt die Tüte für die Bauphase 86. Dafür ist eine Tüte für die Bauphase 89 drin  . ########################################## Im Bau: Vasa, Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
|
echino schrieb:Heute die 8. Lieferung bekommen und nach der 1. Freude kam die Ernüchterung. Es fehlt die Tüte für die Bauphase 86. Dafür ist eine Tüte für die Bauphase 89 drin  . Die Tüte für Bauphase 86 hat sich angefunden. War unter die Lasche des Paketes verkeilt. ########################################## Im Bau: Vasa, Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Mitglied seit: 24.08.2009 Beiträge: 42.751 Punkte: -6.228
|
 He He. Ging mir mal genau so. Den Karton hatte ich sogar schon zum Altpapier gestellt. Zum Glück habe ich noch einmal rechtzeitig nachgesehen.
|
|
 Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Registered
|
Hallo Leute! Hat jemand von euch schon Lieferung 11 bekommen?
|
|
|
|
|
|
Bisher auch noch nichts bekommen. Schaun wir mal, wann dies kommt. Habe aber noch einige Bauphasen aus Lieferung 10 abzuarbeiten  . ########################################## Im Bau: Vasa, Revenge 1577
|
|
|
ich habe mit dem Bau noch nicht begonnen, witzig wird es erst, wenn ich nach Abschluss der 12. Lieferung Generalinventur mache...
|
|
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 209 Punkte: 681 Wohnort: Datteln (NRW)
|
Dresdner schrieb:ich habe mit dem Bau noch nicht begonnen, witzig wird es erst, wenn ich nach Abschluss der 12. Lieferung Generalinventur mache... Hallo, Soll ich das so verstehen, dass du die Lieferungen nicht kontrollierst? Wenn das so ist, kannst du nicht mehr von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen... Sollten Teile fehlen, kannst du nicht nach einem halben Jahr verlangen, dass diese nachgeliefert werden... Jede erhaltene Lieferung sollte man sofort auf Vollständigkeit kontrollieren, ob was fehlt... Auch, wenn erst gebaut wird, wenn alle Lieferungen komplett sind. Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
|
nene, ich schau schon nach. Bis auf einen Beutel war bisher auch alles vollständig. nur ob da Arm XY auch an Figur YZ passt, schaue ich momentan nicht so nach. Notfalls gieße ich da was ab. Außerdem war DA bisher Seeeeeehr kulant!
|
|
 Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Registered
|
Nachlieferung für Baustoffe 101 ist gestern eingetroffen! :-)
|
|
|
wollte mich auch gerade wundern. Lieferung 11 lässt ziemlich auf sich warten... :(
|
|
|
DeAgostini hat bei mir abgebucht, die Lieferung ist also unterwegs
|
|
|
Habe heute die Versandbestätigung für Lieferung 11 bekommen. Jetzt müssen nur noch die Teile für Bauphase 101 dabei sein. ########################################## Im Bau: Vasa, Revenge 1577
|
|
|
Für die Lieferung 12 wurde bereits abgebucht, es sollte also die letzte Lieferung unterwegs sein.
|
|
 Rang: Beginner Level 1 Gruppe: registriert
|
Gestern die Versandbestätigung für Pack 12 erhalten. Dann fehlt mir nur noch die Ersatzlieferung für Bauabschnitt 10 ( sollte laut Kunden Service in 1 bis 2 Wochen bei mir eintreffen). Warte schon über 1 Jahr auf diese Ersatzlieferung. Aber sonst lief bis jetzt eigentlich alles recht gut mit dem Vasa Abo. Grüsse Teddy Im Bau: Vasa; BTTF Delorean
|
|
|
na dann isses ja auch durch :D
|
|
Guest
|