Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Verbesserter Milliennium Falcon in HK erschienen Optionen
tengel
#1 Geschrieben : Sonntag, 16. Juni 2019 16:27:48

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Hier https://stk-workshop.com
Gibt es den deAgo-Falcon für HK zu sehen.
Deutlich mehr Lichteffekte vorhanden...
Preislich auf dem Niveau des Abos bei uns.
With best Regards
Torsten

TheEvil5284
#2 Geschrieben : Sonntag, 16. Juni 2019 17:07:06

Blue medal for Model build: model build

Also eine ganze Menge Mods von den Usern übernommen und ein wenig ausgearbeitet.

Aber nicht schlecht.
harry3242
#3 Geschrieben : Montag, 17. Juni 2019 12:21:17

Rang: Pro

Nicht schlecht.
Fast alle Erweiterungen von den Modellbauern aus EuropaBigGrin
Hummer H1
Sky Rider Drohne
Bismarck
Millenium Falcon
Gorch Forck
Vasa
The Hui
#4 Geschrieben : Dienstag, 18. Juni 2019 06:36:57

Gruppe:

Das neue Modell ist um einiges besser, keine Frage, aber "Fast alle Verbessrungen von den Modellbauern aus Europa" halte ich doch für übertrieben. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

Hätte ich den Falcon out of the Box gebaut, könnte ich mich jetzt ärgern. Aber auch das neue Modell hätte ich noch stark modifizieren müssen um auf meinen jetzigen Stand zu kommen. Von daher ist alles Gut. Ich war und bin total zufrieden.

Und es ist schön zu sehen, das Produkte auch weiter verbessert werden. Ob es diese neue Version auch hier geben wird?
kimba1966
#5 Geschrieben : Samstag, 29. Juni 2019 09:02:35

ich fände es nur gerecht wenn es irgendwann hier in Deutschland eine Möglichkeit geben würde, für alle die das abo hier durchgezogen haben,alle Verbesserungen was z.b. die Lichteffekte angeht auch erwerben zu können (UPDATE)um ihn auf den neuesten stand bringen zu können.das sollte möglich sein.ich würde es jedenfalls machen.

gruss
kimba
tengel
#6 Geschrieben : Samstag, 29. Juni 2019 13:22:48

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts

Wie soll das gehen, schau Dir die Aufbau-Videos an. Die neue Beleuchtung bekommt man nicht in einen bereits zusammengebauten Falken eingebaut.
With best Regards
Torsten

The Hui
#7 Geschrieben : Samstag, 29. Juni 2019 13:39:25

Gruppe:

Jep. Das sehe ich genau so. Ein nachträglicher Einbau dürfte nahezu unmöglich sein. Selbst wenn man den Falcon entgegen der Anleitung so zusammengebaut hat, das man zumindest die Schalen wieder öffnen könnte. Dies ist nämlich auch nicht vorgesehen.

Schön wenn Produkte weiter entwickelt werden. Das sich nur Neukunden daran freuen können ist leider manschmal so. Selbst wenn die Erweiterungen etwas für mich wären, würde ich den Falcon im Leben nicht noch einmal öffnen.

Ich vermute das ein Nachrüstset nie erscheinen wird. Es wäre nur für Kunden, die den alten Falcon schon haben, aber mit dem Bau noch nicht begonnen haben, sinnvoll. Da gibt es wohl keinen Markt. IMHO.
kimba1966
#8 Geschrieben : Samstag, 29. Juni 2019 15:00:07

so hat jeder seine Meinung.ich sehe das etwas anders.ich habe meinen Falken immer noch in allen tüten.also noch nicht gebaut,weil ich erst den R2 fertigmachen wollte.
ich denke aber auch das es ein wunschtraum bleiben wird das da was kommt (wenn dann nur in anderen ländern,nicht in Deutschland).und es gibt sicher noch mehr die ihn noch nicht fertig gebaut haben (weil keine zeit oder warum auch immer).ausserdem kann man ja immer noch neu einsteigen beim Falken.das abo ist immer noch im Angebot.wenn er fertig ist mit geklebt und allem sehe ich natürlich ein das es keinen sinn machen würde ihn wieder auseinander nehmen zu wollen.würde ich auch nicht machen.
wo sind die aufbau Videos denn? würde ich gerne mal anschauen,ob das wirklich nicht machbat wäre.
auf der seite steht sogar das im ersten pack alle beleuchtungs teile für cockpit und Frachtraum bei wären.(• All the components to complete the Cockpit and Hold
• Including fully working lighting parts*)
wäre dann nur noch die Beleuchtung der gänge was fehlen würde.das könnte man sich dann als Einzelausgaben holen.machbar wäre das schon,wie gesagt natürlich nur wenn er noch ungebaut wäre.
The Hui
#9 Geschrieben : Samstag, 29. Juni 2019 16:14:07

Gruppe:

Na da sind wir doch weitestgehend einer Meinung. Vor dem Baubeginn die Tüten zu kaufen und dann ersatzweise einzubauen ist sicherlich kein Problem.

Allerdings fände ich für Neubeginner natürlich ein Abo des neuen Falcon sinnvoller, als das alte Abo und dann ein Upgrade kaufen.
Jurgen
#10 Geschrieben : Samstag, 10. August 2019 08:34:50

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

kimba1966 schrieb:
ich fände es nur gerecht wenn es irgendwann hier in Deutschland eine Möglichkeit geben würde, für alle die das abo hier durchgezogen haben,alle Verbesserungen was z.b. die Lichteffekte angeht auch erwerben zu können (UPDATE)um ihn auf den neuesten stand bringen zu können.das sollte möglich sein.ich würde es jedenfalls machen.

gruss
kimba

Ich weiß das jemand im Forum den STK Falcon bekommen hatBigGrin BigGrin.
Bin mal gespannt ob es da evtl ein Baubericht gibtLOL LOL LOL

Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
TheEvil5284
#11 Geschrieben : Sonntag, 11. August 2019 10:07:24

Jurgen schrieb:
kimba1966 schrieb:

gruss
kimba

Ich weiß das jemand im Forum den STK Falcon bekommen hatBigGrin BigGrin.
Bin mal gespannt ob es da evtl ein Baubericht gibtLOL LOL LOL

Ich weiss wen du meinst, aber da können wir wohl bis nach dem Winter warten. Diesmal wollte er sich Zeit nehmen für den Bau.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.