Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Was macht ihr außer Modellbau? Optionen
Jurgen
#1 Geschrieben : Freitag, 28. Juni 2019 17:44:29

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Ist bestimmt mal interessant zu hören was ihr außer Modelle Bauen macht. Ich für meinem Teil habe das Glück in einem sonnigen Land zu wohnen, sich mal die Angel zu schnappen und einfach mal im wilden Gewässer oder Flüsse zu Angeln. Mann kann ja nicht immer Kleber oder Werkzeuge in die Hand Halten. Kommt die etwas kältere Jahreszeit dann kann wieder etwas an den Modellen weiter gearbeitet werden.

Grüsse
Jurgen
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Andreas
#2 Geschrieben : Freitag, 28. Juni 2019 18:12:20

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Jurgen schrieb:
Ist bestimmt mal interessant zu hören was ihr außer Modelle Bauen macht. Ich für meinem Teil habe das Glück in einem sonnigen Land zu wohnen, sich mal die Angel zu schnappen und einfach mal im wilden Gewässer oder Flüsse zu Angeln. Mann kann ja nicht immer Kleber oder Werkzeuge in die Hand Halten. Kommt die etwas kältere Jahreszeit dann kann wieder etwas an den Modellen weiter gearbeitet werden.

Grüsse
Jurgen

........ das "wild" Jagen gehen hast du noch vergessen!
BigGrin BigGrin
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Jurgen
#3 Geschrieben : Freitag, 28. Juni 2019 18:32:03

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Andreas schrieb:
Jurgen schrieb:

Grüsse
Jurgen

........ das "wild" Jagen gehen hast du noch vergessen!
BigGrin BigGrin

du "jagst" doch auch, auch wenn es sich dabei nur um Medaillen handelt!!!BigGrin
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Stahlschiffbauer
#4 Geschrieben : Samstag, 29. Juni 2019 18:47:54

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Wenn ich kein Modellbau mache ja dann....

https://peking-freunde.de/

Ich bin Mitglied bei den Freunden der Viermastbark Peking

Da geht auch ne Menge Zeit drauf und nächstes Jahr kommt der Hamborger Veermaste wieder nach Hamburg und wird dann als Mudeum zu besichtigen sein.

Gruß Mario

Man sieht ich fiebere dem Ruhestand entgegen ich habe viel zu tun.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.