Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Probleme beim X-Wing Abo Optionen
Dwork
#21 Geschrieben : Mittwoch, 3. Juli 2019 21:39:01

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.10.2018
Beiträge: 33
Punkte: 102
Naja, bis 52 passieren eh nur Flügel. Wegen mir kann das bis dahin dauern. Würde vermuten da kommt dann jetzt mal nen Premiumaboteil mit, die Leiter wär ja auch langsam fällig. Dann sonds schon 2 offene Posten.

Nuja, mein Falke kommt auf den Tag pünktlich. DHL wirds aber kaum sein, wird nur gern gesagt.BigGrin
BlauerGrobi
#22 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 14:14:34

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 53
Punkte: 162
Wohnort: Sarstedt
Hat jemand inzwischen mal wieder eine Lieferung bekommen. Bis vor 7 Wochen kam alles pünktlich. Aber seitdem kommt nichts mehr.
Im Bau: DeLorean, R2-D2, X-Wing
Trucker63
#23 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 14:37:47

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.06.2017
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Köln
Ich warte auch schon drauf. Baue nebenbei die Bismack, da kommt alles pünktlich. Ein super Modell wo alles passt.
Devcorp
#24 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 15:37:43

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 72
Punkte: 216
Wohnort: Adelberg
Bisher nix, das Schiffabo Standart ist auch schon fast 3 Wochen überfällig
Hyperion
#25 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 16:12:52

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2016
Beiträge: 20
Punkte: 63
Wohnort: Kaufungen
Bei mir kam heute die Lieferung mit den Ausgaben 38 - 41 Per DHL. Es war auch ein Geschenk dabei ein Star Wars Helm mit der Entschuldigung für die unannehmlichkeiten
MeisterYoda
#26 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 17:18:47

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2018
Beiträge: 39
Punkte: 117
Wohnort: Ötigheim
Bei mir kam die Lieferung auch Heute per DHL an. Allerdings ohne Entschuldigung, dafür mit einem nicht berechneten SammelordnerBigGrin .
Grüße Axel.
harry3242
#27 Geschrieben : Samstag, 13. Juli 2019 12:57:55

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.12.2015
Beiträge: 105
Punkte: 321
So Heute doch noch Lieferung 38-41 angekommen.
Natürlich nur mir einer Entschuldigung und einen HelmConfused
Hummer H1
Sky Rider Drohne
Bismarck
Millenium Falcon
Gorch Forck
Vasa
Devcorp
#28 Geschrieben : Sonntag, 14. Juli 2019 11:33:30

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 72
Punkte: 216
Wohnort: Adelberg
Bei mir war auch nur ein nicht berechneter Ordner dabei :D
Levelord
#29 Geschrieben : Sonntag, 14. Juli 2019 11:37:49

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.147
Punkte: 6.582
Wohnort: Celle
Vielleicht ist der Ordner die versprochene Entschädigung ;)
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, Easy Rider, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus
tengel
#30 Geschrieben : Sonntag, 14. Juli 2019 18:16:36

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 683
Punkte: 2.076
Wohnort: Gera, Germany
So wie es ausschaut, bekommen die Premium-Abokunden den Helm als Entschädigung da die Lieferung der Premium-Abo-Teile laut dem beiliegenden Schreiben sich massiv verzögert.
Die ganzen Figuren müssen erst noch von Disney abgenommen werden, was sich noch eine Weile hinzieht.


Einer der Gründe, neben den ewigen Verzögerungen bei den Lieferungen und dem schlechten Support das Abo zu kündigen und per Kisok zu kaufen - am Mittwoch gabs Heft 44....
With best Regards
Torsten

Dwork
#31 Geschrieben : Montag, 15. Juli 2019 09:07:13

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.10.2018
Beiträge: 33
Punkte: 102
Ja, und übernächste Woche gibts halt wieder Abo normal. Und latscht dann jede Woche zum Kiosk um 4 Wochen voraus zu sein. Naja, jeder wie er mag.
Bulldog
#32 Geschrieben : Dienstag, 16. Juli 2019 13:34:05

Rang: Beginner Level 2
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.11.2018
Beiträge: 16
Punkte: 48
Wohnort: Gelsenkirchen
X-wing am Kiosk nur um diesen zu unterstützen. Da der Kollege mich bei der letzten Aboserie hat hängen lassen, dieses mal per Abo....
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,104 Sekunden generiert.
DeAgostini